ZitatWas ist das für ein Typ der sie erst küsst, sich dann ewig nicht meldet und nun einen auf gemütlichen Plausch macht. So langsam glaube ich er ist sich gar nicht bewußt was er ihr damit antut, oder aber es interessiert ihn nicht.
Männer eben!
Liebe Nina, ich hoffe, dass du dich wieder beruhigt hast!
ZitatDafür bekommt sie von mir einen Bonuspunkt. *heute mal großzügig bin*
Sophia bedankt sich bei dir dafür!
ZitatAber wenn ich mich recht erinnere ist sie eh ein wenig verwirrt und hat doch sogar Sophia schon mal mit dieser Claudia verwechselt. *mal scharf nachdenke*
Stimmt. Du erinnerst dich genau richtig!
ZitatMeine Vermutung wäre ja das diese Claudia eine Schwester von Frau Hofmann ist und die mal mit dem Gabriel zusammen war. Das würde auch erklären, warum die Oma damals zu Sophia sagte sie solle ihn sich wieder holen, oder so ähnlich.
Wow, dein Gedächtnis ist wirklich erstaunlich! Ob es jedoch so ist, wie du denkst...?
ZitatAußerdem schwebt mir passend zu dieser Geschichte auch das Bild vor Augen welches in deinem Album zu finden ist, das mit den zwei übereinander zu sehenden Menschen. Eine davon ist Sophia und die andere... dann vielleicht diese Claudia.
Wer weiss..... *nix verrat*
Averil: Du Ungeduldige, Kommi-dazwischen-Schreiberin!
Du denkst also, Sophia gehöre zu Dani? Dann bist du wohl der Meinung, dass sie ihn doch liebt und es sich nicht bewusst ist vor lauter Schwärmerei für Gabriel? Hm, könnte sein.... oder auch nicht....
Ob die Kinder nicht alles erzählt haben, was zum Streit der Eltern geführt hat oder ob die Eltern hier etwas verschweigen, sei mal dahin gestellt...
gotti1836:
ZitatHm die geheimnisvolle Frau, ich hatte ja schon damals den Verdacht das sie in der Familie ein Rolle spielt und umsonst streiten sich Hr. und Fr. Hoffmann sicher nicht, nicht nur wegen der Uroma, da steckt noch mehr dahinter.
Ja, diese Frau wird schon noch eine Rolle spielen im Leben der Hoffmanns. Aber vielleicht eine ganz andere, als du vermutest....?
Dani ist schon wichtig für Sophia, ganz klar, aber doch wohl eher wie ein sehr guter Kumpel und nicht mehr, oder doch?
Dass er sie jetzt am Telefon so bedrängte, zeigt auch seine Verzweiflung, denn das ist sonst gar nicht seine Art.
Simsholic192:
ZitatDani ist aber merkwürdig gewesen so anders und kühl :kopfkratz hat er jetzt endgültig genug oder stachelt ihn vllt jemand an .. das Mädchen das Soph und Gabriel in England beobachtet hat vielleicht? Hat sie es ihm erzählt und deswegen ist Dani so komisch?
Du meinst wohl Juana? Von ihr wird man noch hören, in einer der nächsten Fortsetzungen. Ob sie ihm was gesagt hat? Hm.....
ZitatEr hält es für besser sich nicht zu melden? Aber dann wein trinken jaja ...
Männer sind da wohl manchmal etwas begriffsstutzig....
Was mit Claudia ist - nun ein bisschen etwas wird man bald erfahren, aber noch nicht alles....
@alle: VIELEN DANK FUER DIE LIEBEN KOMMIS!!!