Hallö Jane,
Hach, so eine gemütliche Teestunde hat doch was. Und die beiden Gasteltern scheinen ja sehr nett zu sein. Auf jeden Fall hatten Sophia und Enrica schon Spaß mit den beiden älteren Herrschaften. *g*
Hach ja, das Problem mit "was zieh ich bloss an". Wer hatte das noch nicht... :roftl
Gerade wenn man nicht zu Hause ist und nur eine begrenzte Auswahl an Klamotten dabei hat, fällt es schwer sich zu entscheiden, aber Sophia sieht ganz hübsch aus in den dunklen Klamotten. Auch wenn es vielleicht etwas kühl werden könnte, aber vielleicht hat sie das ja auch drauf angelegt, dass ihr dann ein bestimmter Mann seine Jacke geben könnte. :huchi
Uah, gruselig... Allein im Pub und keiner der Freunde/Klassenkameraden da. Das ist sicher keine angenehme Situation gewesen. Aber zum Glück waren die Pub-Besucher nett zu ihr und haben ihr gesagt, wo die anderen sind. Auch wenn Sophia nicht wirklich Lust hat ihnen hinterherzugehen, was ich auch verstehen kann... Mit einem fremden Kerl durch dunkle Gassen zu gehen und dann auch noch in einem fremden Land, ist vielleicht auch nicht die beste Idee.
Aber ob es soviel besser ist, mit ihrem Lehrer sich nachts auf irgendwelchen Hügeln rumzutreiben? Klar, man kann vieles versuchen, aber hmpf... Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. :misstrau
Auf jeden Fall sorgt sich Herr Hoffman um seine Schülerin und lässt sie nicht alleine nachts umherstreifen, aber gut er hat ja auch die Verantwortung für seine Schüler. Es ist ja schließlich eine Fahrt von der Schule aus.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, in was für eine Situation sich Sophia jetzt wieder gebracht hat und freu mich auf die Fortsetzung.
Ganz liebe Grüße :knuddel
Llyn