[Fotostory] Die Wintersaga

  • Zunächst einmal: Wie kannst du nur denken du würdest uns mit dieser England Fs langweilen????
    Das stimmt nicht, denn ich finde sie großartig. Deine Häuser haben mir besonders gut gefallen und auch die Einrichtung sieht für mich "typisch englisch" aus. Obwohl ich zugeben muss noch nie dort gewesen zu sein. Aber genauso stelle ich es mir vor. Und auch sonst hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben das es nach England aussieht. Vielen Dank dafür! ;)


    Schön das Sophie sich zurück hält, wenn auch nicht ganz freiwillig und mit Enrica wieder besser klar kommt. Das Chaos im Zimmer hat was, obwohl ich auch eher so ein Typ wie Enrica bin und es lieber ordentlich habe. Sogar schon im Teeniealter. ;)


    Mit ihrem Gespräch über englische Literatur zeigt sie ihm zumindest das sie sich auch "normal" verhalten kann. Denn er hat sie schließlich schon anders erlebt. ;)


    Solche Menschen wie Juana sind wirklich beneidenswert, sie haben meist ein total unkomplizierte Art mit anderen umzugehen. Mir liegt das nicht.


    Und Dani tut mir nach wie vor leid, er scheint es leider immer noch nicht kapiert zu haben. Und daran ändert auch dieser kleine Kuss zwischendurch nichts. :misstrau





    Auch von mir nochmal die Bitte: Lass es langsam angehen!!! Denn auch wenn die Fs nicht mehr so fix hinter einander kommen werde ich dir trotzdem treu bleiben, denn ich liebe deine Story. ;)
    Denk immer daran Gesundheit geht vor!

    My Name Is Love - Nina Love




  • Das könnte glatt Michelles Zimmer sein. :lachen

    Ich fand den Teil wunderschön. Und ganz ehrlich habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich Jane Eyre zwar jetzt habe aber noch nicht gelesen habe. Bin mit meinem jetzigen Buch aber bald durch und dann lese ich es sofort. Nur brauche ich um ein Buch zu lesen immer bald 2 Monate. Habe einfach nur abends dazu Zeit und da bin ich oft zu müde. Aber jetzt schweife ich ab.

    Die Klassenfahrt ist für Sophia ja die Gelegenheit mit ihrem Lehrer mehr und näher in ein Gespräch zu kommen. Das wird sie sicherlich ausnutzen.




    Weist Du, was hier mein erster Gedanke war? Typisch englische Einrichtung. das hast Du super gemacht. :applaus
    Ich habe als KInd immer die Serie "Der Doktor und das liebe Vieh" geguckt und kenne daher die Umgebung um England mit den landstrassen, den Wiesen und den kleinen Mäuerchen. Das mag ich. Ob wir sowas hier auch mal sehen?

    So, irgendwie bin ich müde und mein Kreislauf macht mich gerade etwas schwindelig. das Wetter macht einen kirre.

    :knuddel und müntschi
    Rivendell

    P.S. Michelle meinte gerade, dass ihr Zimmer gar nicht so aussehen würde, wie oben auf dem Bild.
    Daraufhin meinte ich, dass dies stimmt, denn es sieht noch schlimmer aus. :lollen

  • So, liebe Jane!


    Ich freu mich sehr, hier von Dir zu lesen, trotz immer noch nicht ganz hergestellten Handgelenken!


    Ich hab Dir schon direkt nach dem DU gepostet hast, einen KOmmi geschrieben, aber den hat das WWW gefressen :misstrau


    Also, ich versuch es nochmal.


    Ich bin ganz begeistert von dieser Fortsetzung, ehrlich! Du hast das englische Flair so toll hingekriegt, dass ich beim Lesen fast wehmütig geworden bin! Das Haus der Gasteltern hat es mir ganz besonders angetan! Genauso und eigentlich noch kitschiger sah es tatsächlich auch aus, als wir damals auf Studienreise in England gewesen sind! Man denkt ja immer, das ist nur ein Klischee, wie die sauerkrautessenden Deutschen oder die käse-schaufelnden Schweizer ;), aber offenbar ist es doch nicht nur ein Klischee! Wobei es liebenswert ist! Es hat so was typisch englisch-viktorianisches! :)


    Dass die Teenager das Bronte Museum besuchten, was ja fast klar (warst Du selbst auch schonmal da, sicher, oder?) und als Du von Sophias Gedanken bzgl des Friedhofes schriebst, wurde mir selbst ganz hühnerhautig.


    Was mich aber echt überraschte, vielleicht hab ich es auch überlesen in den letzten FS, ist, dass Dani dabei ist! Das stellt Sophia echt nicht in das beste Licht für mich - sie macht sich ja schon die ganze Zeit echte Hoffnungen darauf, in England ihrem Schwarm Herrn Hoffmann näher zu kommen... und vergisst da wohl vollkommen dabei, dass das dann vor den Augen ihres Freundes geschehen würde!


    Das ist wirklich ein Punkt, in dem ich Sophia nicht verstehen kann. Ich meine, eine Schwärmerei, auch für einen Lehrer, mag ja gar nicht sooo ungewöhmlich sein, eine Schwärmerei ist für dieses Alter total normal und vermutlich auch gesund. Aber dass man dabei einen festen Freund hat und es trotzdem macht - das verstehe ich nicht so recht. Ok, natürlich, Sophia ist noch jung und zum Teil noch ein Kind, logisch, da ist man noch nicht so felsenfest im Gewissen und der entsprechenden Handlungsweise, das darf ich nicht vergessen. Trotzdem bekleckert sie das nicht gerade mit Ruhm.


    Was ich mal wieder zum Schmunzeln fand, war, wie hoffnungslos erfolglos ihre Bemühungen sind und gerade sogar immer noch in das gipfeln, was sie so krampfhaft zu verhindern versucht, nämlich, dass Herr Hoffmann sich anderen Mädchen aus der Klasse zuwendet, wie der hübschen Brasilianerin (wobei ich nicht verschweigen will, dass ich mir vorstellen kann, er würde bei diesem Sahneschnittchen seinem Saubermann-Image eventuell untreu!).


    Nun, ich bin mal gespannt, wie der abendliche Ausflug der Jugendlichen werden wird und eigentlich bin ich ganz heiß darauf, noch ein paar englische Einlicke zu kriegen! :)


    Also - eine tolle, tolle FS!!! Und ich hoffe, Deine Hände lassen Dich bald wieder eine schreiben!


    Ganz liebe Grüße an Dich!

  • Tja, das kommt davon, wenn ich als eine der Letzten poste. Meine Vorposterinnen haben ja eigentlich schon das Wesentliche erwähnt und ich muss/will/darf mich ihrer Meinung voll anschließen. ;) Auch ich finde, dass du die Englandreise bisher alles andere als langweilig präsentiert hast und die Bilder sind dir diesmal auch wieder ganz toll gelungen! Das Bild von Sophies Zimmerseite, könnte durchaus aus unserem Kinderzimmer stammen. :D Wenn ich dann den großen Müllsack androhe, wird piccobello aufgeräumt, dann ist es meist für ein zwei Tage ordentlich, doch dann beginnt das Chaos wieder von vorn. Und keiner der beiden kann jemals was dafür, räumt doch der andere angeblich nie auf. Also, wenn ich es nicht genauer wüsste, dass ich die beiden geboren hab .....:kopfkratz also, den Ordnungswahn haben sie von mir nicht geerbt, das ist sicher und wahrscheinlich auch gut so.:lachen

    Juana würde mir auch als Freundin gefallen. Meine beste Freundin ist auch so ein Typ. Ich mag Menschen, die sich in ihrer Natürlichkeit so offen geben. Menschen hingegen, die sich arrogant in den Vordergrund drängen, liegen mir absolut nicht.

    Und der arme, süße, liebe, gutmütige und verliebte Dani. Na wenigstens hat er mal wieder einen Kuss von seiner Angebeteten bekommen. Da fällt mir nur mal so ganz spontan ein, ...was wenn Herr Hoffmann doch Interesse an seiner Schülerin hätte (nur mal so angenommen!!), aber wohl auch ständig mitbekommt, wie Sophie ihren Dani küsst und umarmt, also nicht in deren Beziehung funken will.... und sich deswegen zurückhält.....? (Neeeee, Schwachsinn! Uuund der Gedanke wird auch sofort wieder verworfen!!! Husch, husch hinweg mit dir!!)
    Dani und Sophie ein Zimmer teilen??? Wäre es ihnen denn erlaubt gewesen? Ok, die sind ja schon 18, also wahrscheinlich schon.;) Während meiner Schulzeit wäre es nicht gestattet gewesen, aber was weiß ich schon, bin ja schon uralt und ´ne halbe Ewigkeit aus der Schule raus. :lachen

    Freue mich schon sehr auf die nächste FS, aber vorher ganz besonders auf Montag! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Lidsi :knuddel

  • Wow Jane! Eine wunderschöne Fs, hat mir wirklich super gut gefallen :knuddel
    So so, wie ich sehe, gehts dir wenigstens ein klitzekleines bisschen besser?
    Aber du solltest dich trotzdem schonen! Wir laufen dir schon nicht weg, keine Sorge ;)


    Nun, Soph scheint es in England ja richtig gut zu gefallen. Das Museum zumindest hat sie wirklich sehr begeistert.
    Ihre Gastfamilie ist auch sehr symphatich, obwohl ich bei Sally irgendwie Angst bekomme xD Weiß jetzt grad auch nicht wieso .. einfach mal vom Gefühl her =)
    Aber das Zimmer findde ich nicht kitschig, ich finde es eher süß. Diese rosa Wände und die Bettwäsche ...da kuschelt man sich doch gern ins Zimmer =)
    Ich bin genau so ordentlich wie Enrica, ich kann mit Unordnung einfach nicht leben. Ich kann nicht mal schlafen, wenn das Zimmer unordentlich ist xD Da hat meine kleine, unordentliche Schwester das große Los gezogen, denn wenn die einschläft und das Zimmer mit einem Chaos hinterlässt, weiß sie, dass es am nächsten Morgen wieder ordentlich ist -.-" Sie ist also eher wie Soph ^^


    Dass Sophia so zurückhaltend ist, ist eigentlich auch irgendwie verständlich. Ist das nicht jeder irgendwie, der verliebt ist? Und natürlich hat man da auch Angst, etwas falsch zu machen und dann dumm dazustehen. Aber dazu sage ich nur: Nobody's perfect =)
    Und Juana? ...Naja, ich denke, von der wird man noch hören. Ob sie vielleicht auch auf den werten Mathelehrer steht? Dann hätte Soph eine neue Rivalen gefunden, und Amanda wäre da nur noch ein kleines Problem für sie ...
    Aber Soph sollte zur Abwechslung vielleicht auch mal an Dani denken ^^


    Soo, ich mach denne mal Schluss. Ich rede bzw. tippe einfach zu viel xD
    Freue mich rieeesig auf die nächste Fs.


    Lg :amor
    Sabrina

  • Liebe Jane, es war auf keinen Fall eine langweilige Fs, ganz im Gegenteil ich fand sie sehr schön und auch Lustig.:applaus
    Ich kann mich da den anderen Kommis nur anschließen, ist ein schönes Kapitel geworden.
    Sophie steht also immer noch auf ihren Lehrer, die ärmste muss soviel leiden in ihren wierwar an Gefühlen. Irgendwann muss sie doch einsehen, das es niemals was werden kann. Aber wenn man so verliebt ist, denkt man oft nicht Logisch und es ist einen alles andere ringsherum ganz egal.:rollauge Man folgt halt nur seine innerliche Sehnsucht.:rolleyes
    Hach diese Juana ist ja eine sehr temperamentvolle junge Dame, die keine Scheu zu haben scheint. :roftlDas das unbeschwerte reden zwischen ihr und dem Lehrer Sophie nicht gefällt kann ich gut nachvollziehen. Sie ist da wohl doch ein bisschen Eifersüchtig auf der jungen Dame und wünscht sich das sie doch so redegewandt wäre.
    Ach und Dani der ärmste, er hat sich die Englandreise mit seiner Liebe bestimmt anders vorgestellt. :(Ich mag zwar nicht, dass Sophie Dani immer noch nicht reinen Wein eingeschenkt hat, aber ich kann es auch irgendwie verstehen. Hat sie doch in Dani jemanden zu dem sie gehen kann wenn sie etwas Romantik oder Liebe braucht. Wenn sie sich von allem anderen verlassen fühlt und sich an jemanden ankuscheln kann. Doch ich finde es nicht richtig, so mit Danis Gefühlen zu spielen.

    Die Unordnung in Sophies Zimmerecke kenne ich auch von meiner Nichte her.
    Da wundere ich mich so manches Mal, wie ein junges Mädchen so ein Chaos in ihrem Zimmer haben kann.:roftl
    Hach ich freu mich schon auf die Fs und bin gespannt wie es weitergeht.
    Bis dann!:)

    PS: Es tut mir Leid, das du immer noch Probleme mit deinen Gelenken hast. Hoffentlich geht es bald weg. Ich wünsche dir gute Besserung und schmerzfreies tippen.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Huhu jane!


    Ich habe mich jetzt auch mal wieder "aktuellgelesen".
    Bin auch ein paar sehr interessante Gespräche gestoßen zu dennen ich noch was hinzufügen möchte XD


    z.B. der Busen-Diskussio kann ich nur zustimmen :D
    meine Freundin will unbedinnkt einen größeren Bußen und ich wäre mit einem kleinen Bußen auch durchaus zufrieden XD aber ich bin mit einem großen "gesegnet"




    Das könnte glatt Michelles Zimmer sein. :lachen


    Das könnte auch MEIN zimmer sein :roftl


    So, und jetzt back to topic :rolleyes


    Sophchen Sophchen.. Tu mir einen gefallen und schmink dir den Hoffmann einfach ab, okay? Bevor du dich noch total lächerlich machst...
    Was würde da außerdem der arme dani von halten wenn er dich beim flirten mit dem ... Lehrer.... da erwischt? Soweit denkste gar nicht, gelle?
    Hach Mädel..


    Man Eric dein Vater müsste langsam selber wissen was er macht, du bist nicht sein Vormund oder? Lass ihn halt einfach wenn er meint, er ist alt genug um wissen zu KÖNNEN was das für konesquenzen haben könnte. genieß lieber die Zeit mit deiner Freundin!


    So, das wars schon wieder. LG Cera

  • Moinmoin liebe Jane,


    ich war zwa noch nie in England, aber ich liebe englische Krimis und behaupte jetzt einfach mal, ich hätte annähernd Ahnung, jedenfalls finde ich die Umgebung und die Häuser einfach wunderbar! Du hast das alles perfekt hinbekommen... ich wünschte, ich könnte so bauen, ich verliere dabei immer die Geduld... es sieht jedenfalls einfach genial aus!
    Und Sophie... die Arme tut mir richtig leid. Ich weiß garnicht, worauf ich jetzt hoffen soll, darauf, dass sich ihr Wunsch erfüllt, oder darauf, dass sie ihrem Lehrer nie gesteht, wie sie für ihn fühlt und sich damit abfindet, dass es nicht geht.
    Mir fällt aber grade so ein: wollte sie nicht vor der Klassenfahrt mit ihrem Dani Schluss machen um frei zu sein? Na, das hat sie wohl dann doch nicht gemacht, finde ich auch gut so, Dani ist doch so ein lieber...
    (Falls ich jetzt jemandem die Aussage geklaut hab: ich hab mir nicht alle Kommis durchgelesen, hatte es zu eilig mit selbst schreiben *sorry*)


    Ich wünsche dir jedenfalls noch gute Besserung
    ganz liebe Grüße
    Yuuki

  • Huhuu Ihr Lieben!


    Nach einer Woche Wien und einer Woche "zu Hause rumhängen", bin ich wieder da und meinen Händen gehts nach der Schonung viel viel besser! Ich hoffe nur, dass nächste Woche, wenn ich wieder täglich 8 Stunden am PC sitzen muss, nicht alles von vorne beginnen wird.
    Auf jeden Fall waren meine Blutwerte ausnahmslos gut, ich habe also auch kein Rheuma oder ähnliches.
    DANKE für eure lieben, guten Besserungswünsche, für die PN's und Karma und alles!
    So, und nun genug davon und ich komme zu euren lieben Kommis!

    @Wawuschel-Schwesterli:

    Hehe, ja, Sophia hat sich ziemlich dumm angestellt im Flugzeug, hat es dann aber selber noch rechtzeitig gemerkt und sich dann bis jetzt zusammen genommen. Darüber ist ja auch Enrica sehr froh.....


    Was die Chaos-Ecke von Sophia betrifft: weisst du, was meine sogenannt "bessere Hälfte" dazu gesagt hat? "Das sieht ja aus wie DEINE Ecke vom Bett, wenn wir im Hotel übernachten!".... Jaja, er ist eben ein ganz ordentlicher und ich bin der Chaot. Habe mich aber schon ziemlich gebessert, finde ich


    Danke für deinen Kommi, ich schick dir ein Drückerli! :knuddel


    cooleOmi: Na, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht langweilig war!


    Zitat

    Meine Tochter hatte mir mal erzählt,sie war längere Zeit in England (Südküste, East Sussex, Hastings) das dort Teilweise die Zeit stehengeblieben schien oder zu mindest langsamer fortschreitet, was halt Einrichtung und Tapeten usw. anbelangt.

    Jaja, das hat was! Und ich finde gerade das so toll! Es ist im Norden von England noch fast extremer, naja, anders irgendwie.


    Zitat

    Schon verständlich, das sie da Eifersüchtig wurde, als Juana ihr in die Quere kam.

    Sophia wäre halt selber gerne so unbekümmert wie die quirlige Juana. Aber ob diese wirklich eine "Rivalin" ist...? Es stehen ja nicht sehr viele Mädels in dem Alter auf Männer, die ihre Väter sein könnten.


    Ganz lieben Dank auch dir für das Kommi und die Geduld!
    :knuddel


    Llynya:
    Also zum Gastfamilienhaus muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich das nicht ganz alleine gebaut, sondern nur etwas verändert habe.


    Zitat

    auch wenn das Zimmer der beiden Mädels wirklich grausig ist. Ich würde Komplexe kriegen bei soviel Rosa. *lach*

    Hihi, das gibts aber wirklich dort noch so, und das nicht einmal selten!;)


    Ja, Sophia und Enrica sind sehr verschieden. Und trotzdem beste Freundinnen. Gegensätze ziehen sich an!


    Zitat

    Das sie dann auch plötzlich so locker mit ihrem Schwarm reden kann, zeigt doch, dass es gar nicht so schwer ist, wenn man über etwas redet, was einem wirklich gefällt und wo man nicht jemand sein muss, der man eigentlich nicht ist. Nur weil man jemanden beeindrucken will.

    Stimmt genau! Ob sie sich es aber bewusst ist und nun nicht mehr ihre "Spielchen" abziehen wird, sei mal dahingestellt.....


    Danke auch dir für den lieben Kommi!


    Nina Love: ich freu mich, dass es dir gefallen hat. Ja, ich habe wirklich befürchtet, dass es für einen "Nicht-England-Fan" etwas langweilig wirken könnte. Nun freue ich mich umso mehr, dass es für eine "Noch-Nie-In-England-Gewesene" ihren Vorstellungen so sehr entspricht.


    Du warst schon im Teeniealter ordentlich? Wow, da kann ich von mir nicht gerade behaupten, und bin es auch heute noch nicht....


    Zitat

    Solche Menschen wie Juana sind wirklich beneidenswert, sie haben meist ein total unkomplizierte Art mit anderen umzugehen. Mir liegt das nicht.

    Mir leider auch nicht. Ich gehöre zu den Schüchternen und finde nicht soooo schnell Kontakt.Aber wenn ich jemanden besser kenne, ändert sich das schonmal schnell.


    Danke dir für dein Kommi!

    Rivendell:

    Zitat

    Ich fand den Teil wunderschön. Und ganz ehrlich habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich Jane Eyre zwar jetzt habe aber noch nicht gelesen habe.

    Liebes Rivi! Nicht pressieren mit dem Lesen, gell! "Jane Eyre" ist so ein schönes Buch, da lohnt es sich auch, noch etwas zu warten.


    Zitat

    Das könnte glatt Michelles Zimmer sein.

    Ich glaube, da ist sie anderer Meinung !:D


    Vielen Dank auch dir für das liebe Kommi
    Müntschi!

    Innad:
    Oh, danke, freue mich, dass dir "mein England" gefällt! Ja, es ist wirklich kitschig zum Teil, aber mir gefällt das gut!


    Zitat

    Dass die Teenager das Bronte Museum besuchten, was ja fast klar (warst Du selbst auch schonmal da, sicher, oder?)

    Ja, im Museum in Haworth waren wir im Juni 2007. Für einen Bronte-Fan wie mich ein MUSS!


    Dani geht mit Sophia in dieselbe Klasse, ja. Dass dich das erstaunt, wundert mich nicht. Es ist ja wirklich nicht gerade rücksichtsvoll von Sophia, ihren Freund einfach links liegen zu lassen. Sie hat eben nur Augen für ihren Lehrer und handelt sehr egoistisch. Nun, der Jugend gehört die Welt! Von daher muss sie noch vieles lernen und wird sie auch.


    Zitat

    Was ich mal wieder zum Schmunzeln fand, war, wie hoffnungslos erfolglos ihre Bemühungen sind und gerade sogar immer noch in das gipfeln, was sie so krampfhaft zu verhindern versucht, nämlich, dass Herr Hoffmann sich anderen Mädchen aus der Klasse zuwendet, wie der hübschen Brasilianerin (wobei ich nicht verschweigen will, dass ich mir vorstellen kann, er würde bei diesem Sahneschnittchen seinem Saubermann-Image eventuell untreu!).

    Uiui, das traust du ihm wirklich zu?!:D
    Und ja, Sophia ist richtig verkrampft in ihren Bemühungen, auf sich aufmerksam zu machen.


    Danke dir für den Kommi!!


    Lidsi: Juhuuu, Lidsi! Und wie geht es im schönen WIEN?


    Ach, du hast auch so chaotische Jungs? Nun ja, es hat ja einige Mütter hier im Forum, denen es mit ihren Teenies ganz ähnlich geht, oder?;)


    Zitat

    .was wenn Herr Hoffmann doch Interesse an seiner Schülerin hätte (nur mal so angenommen!!), aber wohl auch ständig mitbekommt, wie Sophie ihren Dani küsst und umarmt, also nicht in deren Beziehung funken will.... und sich deswegen zurückhält.....? (Neeeee, Schwachsinn! Uuund der Gedanke wird auch sofort wieder verworfen!!! Husch, husch hinweg mit dir!!)

    Wow, eine sehr gewagte These, Lidsi!!! Wer weiss, wer weiss.....!


    Zitat

    Dani und Sophie ein Zimmer teilen??? Wäre es ihnen denn erlaubt gewesen? Ok, die sind ja schon 18, also wahrscheinlich schon. Während meiner Schulzeit wäre es nicht gestattet gewesen, aber was weiß ich schon, bin ja schon uralt und ´ne halbe Ewigkeit aus der Schule raus.

    Geht mir ja genau so, hihi! Ich weiss jetzt gar nicht mehr, wie das damals bei uns war. Wir waren ja auch 18 und hatten 2 Liebespärchen in der Klasse. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, ob die zusammen ins Zimmer durften.... eben, auch ich werde alt!


    Danke für den lieben Kommi !

    @Bushidi68:
    Danke, ja, es geht meinen Händen wirklich besser!


    Zitat

    Ihre Gastfamilie ist auch sehr symphatich, obwohl ich bei Sally irgendwie Angst bekomme xD Weiß jetzt grad auch nicht wieso .. einfach mal vom Gefühl her

    Oh je oh je. die arme Sally, was würde sie dazu sagen, wenn sie das lesen würde? Sie würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen:


    "oh no, what a naughty girl, z-z-z!" (was für ein ungezogenes Mädchen)


    Du bist ordentlich? Wirklich? Das gibt es in deinem Alter wohl seeeehr selten, oder? Ja, da hat deine Schwester wirklich grosses Glück gehabt mit dir! (Und deine Eltern sind sicher auch froh!)


    Du tippst keineswegs zuviel, liebe Sabrina! Ich lese alles gerne, was du schreibst und muss immer wieder staunen, wie genau du liest!
    Ob Juana auch in den Lehrer verknallt ist? Ob Amanda wirklich eine Rivalin ist, naja, du wirst sehen.....
    Und ja, von Juana wird man definitiv noch hören, wie auch immer......


    DAnke auch dir für deinen Kommi!


    Ines: juhu, freu mich, dass es dir auch gefallen hat! Ja, manchmal ist man eben etwas zu selbstkritisch, gell.


    Zitat

    Ach und Dani der ärmste, er hat sich die Englandreise mit seiner Liebe bestimmt anders vorgestellt. :(Ich mag zwar nicht, dass Sophie Dani immer noch nicht reinen Wein eingeschenkt hat, aber ich kann es auch irgendwie verstehen. Hat sie doch in Dani jemanden zu dem sie gehen kann wenn sie etwas Romantik oder Liebe braucht. Wenn sie sich von allem anderen verlassen fühlt und sich an jemanden ankuscheln kann. Doch ich finde es nicht richtig, so mit Danis Gefühlen zu spielen.

    Da kann ich nur dazu sagen: du hast es genau richtig erkannt! Sophia fühlt sich zu Hause in der Familie etwas einsam. Sie spürt ja auch, dass die Ehe der Eltern nicht mehr die allerbeste ist, und ihr Bruder ist verliebt und hat keine Zeit mehr für seine Schwester. Sabrina ist auch manchmal nicht einfach zu ertragen, die Mama hat Depressionen und ist darum teilnahmslos geworden, so dass momentan Dani ihr Halt ist. All das ist aber keine Entschuldigung für ihr unfaires Verhalten!


    Lieben Dank für deinen Kommi!


    @Cera: hallo du! Schön, dich wieder mal zu sehen!


    Zitat

    z.B. der Busen-Diskussio kann ich nur zustimmen :D
    meine Freundin will unbedinnkt einen größeren Bußen und ich wäre mit einem kleinen Bußen auch durchaus zufrieden XD aber ich bin mit einem großen "gesegnet"

    Haha, willkommen im Club! Jetzt sind wir ja schon zu Viert! Wer will sonst noch beitreten?


    Ob das Sophchen dir den Gefallen tun wird, und mit ihren Flirtereien aufhört? Hm.....ich sage nichts!


    Und ob Eric weiterhin Detektiv spielen wird , auch das wirst du sehen!
    Lieben Dank für deinen Kommi!


    Yuuki: Freue mich, dass du wieder Internet hast!
    Danke, danke für dein Kompliment. Ich habe aber nicht alle Häuser ganz selbst gebaut, dazu fehlt mir auch die Geduld. Aber das Pub Black Bull ist ganz und gar von mir allein. Das Haus der Gasteltern habe ich verändert und das Museum auch.


    Zitat

    Mir fällt aber grade so ein: wollte sie nicht vor der Klassenfahrt mit ihrem Dani Schluss machen um frei zu sein?

    Wow, du hast ja ein super gutes Gedächtnis! Tatsächlich hat Sophia so etwas mal zu Enrica gesagt. Ich habe es mal gesucht, aber die Stelle nicht mehr gefunden.


    DAnke auch dir für deinen Kommi!



    So, wenn alles so läuft, wie ich will, kommt morgen die nächste FS!


    Gute Nacht!

  • Kapitel 20
    Wuthering Heights



    Nach dem Abendessen sassen Sophia und Enrica mit Ian und Sally in der typisch englischen Stube, spielten zuerst eine ganze Weile Black Jack und plauderten anschliessend vergnügt mit dem Ehepaar. Dabei kam es zu häufigem Gelächter wegen den sprachlichen Missverständnissen.





    "Would you like some more tea?" (Möchtet ihr noch etwas Tee?)
    "Oh, Sal, young people don't drink tea nowadays!" (Oh, Sal, junge Leute trinken doch keinen Tee heutzutage!) brummte Ian und schaute von seiner Lektüre auf. Die Mädchen lachten und widersprachen halbherzig.





    Als Sally auf die Uhr schaute, rief sie:
    „Oh, it's already past nine! You two young ladies certainly have better things to do but spending a whole evening with two old Brits!“ (Oh, es ist schon nach neun! Ihr beiden jungen Damen habt sicher besseres zu tun als einen ganzen Abend mit zwei alten Briten zu verbringen!)





    „Oh no, it was a pleasure talking with you!“ (Oh, nein, es war ein Vergnügen, mit Ihnen zu plaudern) widersprach Sophia heftig, und Enrica fügte hinzu: „Yes, it was very interesting to learn things about your country!“ (Ja, es war sehr interessant, Sachen über Ihr Land zu erfahren)





    „Oh thank you! You are too kind!“ (OH, danke, Ihr seid zu freundlich/nett!) sagte Sally und schien sich wirklich zu freuen, während ihr Mann etwas unverständliches brummte. Ian war eher der stille Typ, der meistens nur da sass und zuhörte und ab und zu mal einen Spruch einwarf.





    Die Freundinnen hatten wirklich die Zeit vergessen und beeilten sich nach oben in ihr Zimmer. Enrica streckte sich auf ihrem Bett aus.
    „Ah, eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, weg zu gehen.“
    „Wass?!! Also ich geh auf jeden Fall ins Black Bull!“ Ihr Blick fiel auf ihr Handy, das auf dem kleinen Schreibtisch lag.





    Ein SMS von Dani:
    SOPHI, WIR SIND IM BLACK BULL. WANN KOMMST DU?
    Das SMS war vor fast einer Stunde geschrieben worden. Hoffentlich war Dani jetzt nicht sauer!
    "Rica, was soll ich bloss anziehen? Jetzt habe ich doch so viel eingepackt und doch finde ich gar nichts!"





    "Dann gehst du eben nackt!" schlug Rica vor.
    "Mann, du bist mir ja eine grosse Hilfe!"
    Nach minutenlangem Wühlen in ihrem Koffer, entschloss sie sich endlich für einen langen schwarz-roten Jupe und ein dazu passendes, bauchfreies Top, ohne auf die Einwände von Enrica zu achten.
    „Es wird aber wirklich kalt in der Nacht!“ wiederholte diese, aber Sophia schaltete auf taub.
    „Wir sind ja im Pub, dort ist's warm. Und ich brauch eh nur ein paar Minuten bis ich dort bin. Es ist ja gleich um die Ecke. Also, willst du jetzt wirklich nicht mitkommen?“
    „Nein, ich mach's mir hier gemütlich, vielleicht sitze ich noch ein wenig in den Garten und lese was.“
    "Okay, wie du willst? Wie findest du mich? Kann ich so gehen?" Sie drehte sich vor der Freundin um ihre eigene Achse und betrachtete sich selber kritisch im Spiegel.




    geht gleich weiter!

  • So, jetzt geht es endlich weiter! Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder mitten drin plötzlich rausgeworfen werde, so wie heute Morgen. Das Simsforum war dann den ganzen Nachmittag nicht mehr erreichbar...komisch......


    "Du siehst hübsch aus in dem Kleid!" lieferte Enrica die gewünschte Bestätigung und Sophia schnappte sich ihr Handtäschchen, winkte der Freundin kurz zu, und weg war sie.





    Nach ungefähr fünf Minuten stand sie auch schon vor dem Black Bull. Die Sonne war am Untergehen und es wurde langsam dunkel.
    Als sie eintrat, konnte sie niemanden sehen, den sie kannte. Ein paar Leute sassen an der Theke und einige Jugendliche spielten Darts.
    Suchend schaute sie sich im ganzen Pub um. Wo zum Teufel waren die denn??





    Sie trat näher und sprach den Barkeeper an:
    „Did you see any Swiss people in here?“ (Haben Sie hier einige Schweizer gesehen?)
    „No, love, not that I know of, very sorry.“ (Nein, Liebes, nicht dass ich wüsste, tut mir sehr leid...)





    Ein junger Mann ca. Mitte Zwanzig trat hinzu und grinste sie frech an:
    „What do you want Swiss people for when you can have a nice English boy like me, ey?“ (Was willst du mit Schweizern wenn du einen netten Engländer wie mich haben kannst, he?)


    „Don't listen to poor young Jason“, (Hören Sie nicht auf den jungen Jason)mischte sich ein älterer Herr ein, "are you Irish, dear?"(bist du Irin, Liebes?) Sophia fiel immer wieder auf, wie oft hier wildfremde Menschen mit „Love“ oder „Dear“ angesprochen wurden. Aber offensichtlich war das so üblich und hatte nichts zu bedeuten.
    „No, I am not. I come from Switzerland.“ (Nein, ich komme aus der Schweiz) antwortete sie höflich, „I am looking for my friends, they said they would be here.“ (Ich suche meine Freunde, sie sagten, sie würden hier sein)
    „Probably you missed them, we have been here for 'bout half an hour but didn't see any foreigners here.“ (Vermutlich hast du sie verpasst, wir sind seit einer halben Stunde hier aber haben keine Fremden gesehen)




    Etwas hilflos stand Sophia da, und wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Zurück zu gehen, dazu hatte sie keine Lust, aber andererseits, was sollte sie alleine mit diesen beschwipsten Typen in dem Pub?
    Plötzlich kam eine Frau auf sie zu: „Ah, are you one of Lydia’s students?(Ah, sind Sie eine von Lydias Studenten?)
    Lydia? Ah ja, Frau von Arx hiess Lydia. Erleichtert nickte Sophia.
    „Yes, she is our teacher.“ (Ja, sie ist unsere Lehrerin)
    „They went to some other pub to see a life band. It’s Kings Arms.Not far from here, just about a few minutes to go“ (Sie sind in ein anderes Pub gegangen um eine Life Band zu sehen. Es ist Kings Arms.Nicht weit von hier. Nur ein paar Minuten zu Fuss)




    Sie winkte einem jungen Mann.
    „My son can show you. If you hurry, you will still listen to the Band. Or – if you want to wait. I think that this other teacher said he would come back here again....“ (Mein Sohn kann es Ihnen zeigen: wenn Sie sich beeilen, können Sie die Band noch hören. Oder, wenn Sie warten wollen. Ich glaube dieser andere Lehrer sagte, er würde wieder hierher zurück kommen.)





    Wasss? Gabriel?? Aber wo war er??
    „Oh no, thank you, it's okay.“ (Oh, nein, danke, es ist okay)
    „Are you sure?“ (sind Sie sicher?) fragte die freundliche Frau und Sophia versicherte ihr, dass alles in Ordnung war.
    Etwas verärgert aber vor allem enttäuscht trat sie wieder hinaus. Warum hatte Dani sie nicht angerufen und ihr mitgeteilt, wo sie alle hingegangen waren? Wahrscheinlich war er sauer, weil sie seine SMS nicht gesehen hatte. Und Gabriel war offensichtlich auch nicht hier.
    Nun blieb ihr wohl wirklich nichts anderes übrig, was wieder zurück zu Enrica zu gehen.





    geht gleich weiter!




  • Sie schlenderte auf die Strasse zu als sie plötzlich ihren Namen hörte. Sie drehte sich um und ihr Herz schlug augenblicklich schneller.
    Herr Hoffmann – Gabriel – stand vor dem Black Bull und winkte ihr zu. Hatte er auf sie gewartet?





    Sie trat auf ihn zu.
    „Sie waren vorhin im Pub nicht wahr? Alan an der Bar hat mir soeben erzählt, dass eine Schülerin da war und ihre Freunde gesucht hat.“
    „Sie waren auch da?“ fragte Sophia verblüfft.
    „Ich war gerade auf Toilette, deshalb haben Sie mich nicht gesehen. Die anderen sind leider schon weg. Der Sohn einer der Gastfamilien war hier und hat erzählt, dass in einem anderen Pub eine Life Band spielt, da sind die vor ca. einer Dreiviertelstunde hingegangen. Es ist gleich hier die Strasse herunter, dann vorne rechts, falls Sie Lust haben, ihnen zu folgen. Ihr Freund ist übrigens auch dort.“





    Sie schaute ihn schweigend an und überlegte. Eigentlich hatte sie keine Lust, zu den anderen zu gehen, aber nach Hause wollte sie erst recht nicht. Wann gab es schon die Gelegenheit, mit Gabriel allein zu sein?
    Dieser hatte sich bereits zum Gehen gewandt. Aber als sie einfach stehen blieb, drehte er sich noch einmal um.
    „Alles in Ordnung mit Ihnen?“ fragte er.





    „Jaja. Ich habe mir nur gerade überlegt, dass ich eigentlich jetzt lieber Stille als Lärm hätte.“
    „Sie wollen nicht dorthin gehen? Wollen Sie nach Hause zu Ihrer Gastfamilie? Soll ich Sie hinbringen?“
    „Nein, also eigentlich möchte ich auch nicht nach Hause.....“ meinte sie vage worauf ihr Lehrer ratlos die Augenbrauen hochzog.
    „Was möchten Sie denn?“
    Plötzlich fiel ihr etwas ein.
    „Am liebsten würde ich jetzt an diesen Platz von Wuthering Heights gehen!“




    „Jetzt? Es wird doch bald stockdunkel sein? Wir werden doch morgen dort hin gehen.“
    „Es ist ja noch nicht wirklich ganz dunkel, und ausserdem ist Vollmond, der leuchtet richtig hell. und ich könnte mir vorstellen, dass es in diesem Zwielicht irgendwie noch viel eindrücklicher ist als bei Tag.“ versuchte sie, ihn zu überzeugen.





    Er schüttelte grinsend den Kopf.
    „Na, Sie haben ja Ideen, Mädchen!“





    „Gute Ideen, finden Sie nicht? Also ich gehe, egal, ob Sie mitkommen oder nicht!“ flirtete sie mit ihm.
    „Nein Sophia, das geht wirklich nicht. Seien Sie doch vernünftig!“
    „Ich bin achtzehn. Kann also machen, was ich will!“





    Er schüttelte den Kopf und seufzte hörbar.
    „Also, gut. Kommen Sie!“ Völlig überrumpelt starrte Sophia ihn an. Damit hätte sie nun wirklich nicht gerechnet!
    „Na? Doch nicht?“ Er schien sich über sie zu amüsieren.
    Schnell holte sie ihn ein.
    „Naja, also ehem......“ stammelte sie verlegen und wagte es kaum, ihn anzusehen, "also Sie meinen, Sie kommen wirklich mit?"





    „Ich kann Sie ja wohl kaum alleine nachts in diese Einsamkeit lassen, oder?“ meinte er mit einem schrägen Seitenblick auf sie, „sonst taucht auf einmal der Geist von Heathcliff auf und wer weiss, was dann geschieht.“
    Sie konnte nicht lachen über diesen Scherz. Viel zu aufregend war die Aussicht, ganz alleine mit ihm an diesen geheimnisvollen Ort zu gehen. Nicht einmal in ihren kühnsten Träumen hätte sie sich das vorzustellen gewagt!



    So, gute Nacht! Bis zum nächsten Mal!


    Jane

  • WUUUUAAAAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist ja noch gemeiner als ich! Du kannst doch nicht hier aufhören *in Tischkante beiß* das war grade so spannend neeeeeeiiiiiin...
    *erstmal Luft holen*
    Also das wird immer besser. Zuerst tat mir Sophi ja richtig leid, aber jetzt? Das ist ja das Beste, was ihr passieren konnte. Und sie versucht ja schon fleißig mit ihm zu flirten! Aber ganz schön dreist von ihr, nachdem Gabriel ja von "ihrem Freund" gesprochen hat... tz tz tz ;)
    Mennö, jetzt werd ich die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich nicht weiß was jetzt passiert... *schnief*


    ganz liebe Grüße
    Yuuki

  • :)Hallo Jane,
    uff, jetzt hat es ja doch noch geklappt mit der Fortsetzung. Das Forum ging ja eine ganze Weile nicht und mit der Uhrzeitangabe der Beiträge kann auch etwas nicht stimmen. Die Fortsetzung hast Du um 22.47 geschrieben, aber so spät ist es noch gar nicht:D.

    Nun aber zu der Fortsetzung. Deine Bilder sind ja mal wieder Klasse. Der Pup gefiel mir richtig gut. Und der Barkeeper auch. Weniger gut weg kam der junge Engländer, der Sophia anquatschte, mal vom Aussehen abgesehen, wirkte er eine Spur zu Dreist. Da war es schon gut, das Sophia draußen auf Herrn Hoffmann traf. Das war schon richtig clever, wie sie es deichselte, das er sie dann doch zu dem Platz Wuthering Heights begleitet. Und was erhofft sie sich davon, so ganz ist es mir noch immer nicht klar. Und eigentlich sieht der Herr Hoffmann doch aus, wie viele andere Lehrer auch. Warum gerade er und in was hat Sophia sich da verrannt.
    Bin mal gespannt, wie sie den nächtlichen Ausflug ihrer Freundin erklären wird, und Dani wird ja wohl auch fragen, wo sie denn geblieben wäre und wo sie war.
    Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie dieser nächtliche Ausflug endet.
    Liebe Grüße:knuddel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Liebe Jane, wieder mal eine tolle Fs und tolle Bilder.:applaus

    [FONT=&quot](Dabei kam es zu häufigem Gelächter wegen den sprachlichen Missverständnissen.)[/FONT]
    Aber die Mädels konnten die Gasteltern wenigstens verstehen. Ich hätte da mehr Schwierigkeiten.:roftl
    Na da hat sich Sophie ja hübsch zurechtgemacht. Dieser Zweiteiler steht ihr sehr gut.
    Ich mag Enticas witzige und direkte Art und Sophie kann wirklich froh sein, sie als Freundin zu haben.:)
    War für sie ein komisches Gefühl keinen in der Bar anzutreffen. Hach und der Barkeeper ist so ganz meine Kragenweiter. (dahinschmelz):herzlichs
    Naja und der andere Junge versuchte wohl sein Glück bei Sophie. Er hat wohl des Öfteren schön den Geschmack vom englischen Bier genossen so dass sich schon ein kleiner Bierbauch formte.:roftl
    Ach und Herr Hoffmann, besorgt um seine Schülerin.
    Das glaub ich gerne das Sophies Herz sich fast überschlug und ihre Gefühle bahnten sich ihren Weg.
    Diese Chance musste sie einfach ausnutzen und Hut ab, ganz schön mutig unsere Sophie.
    Das Herr Hoffmann sie begleitet, liegt wohl an seinem Verantwortungsbewusstsein, jedenfalls denke ich das. Ich schätze ihn nicht so ein, als würde er auf Flirrtereien seiner Schülerinnen eingehen. Aber ich kann mich auch sehr Täuschen.:rolleyes Naja und das Sophie nun so sichtbar geflirtet hat, kann man ja auch nicht sagen.
    Nun bin ich mal gespannt wie sich der Abend noch entwickelt, wie weit wird sie gehen?
    Nun ja es reicht ihr eigentlich schon aus in seiner nähe zu sein, mit ihm zu reden auch wenn sie sich innerlich mehr wünscht.
    Hach und Dani ist bestimmt ganz enttäuscht. Der Arme.:(
    Freu mich schon auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Wow Schwesterherz!
    Diesmal hast du es ja richtig schön offen enden lassen. *sterbschonvorNeugier*


    Enrica find ich immer wieder klasse. Da kann ich den anderen nur zustimmen, dass Sophie echt froh sein kann, sie als Freundin zu haben. Genial finde ich ja Sophies quietsch-pinken Stiefel! Die sind mir bisher gar nicht aufgefallen, erst als sie sich so gemütlich auf ihr Bett gefletzt hat.


    Von deiner Bar bin ich auch sehr begeistert, die sieht so richtig schön urig und gemütlich aus. Und der Barkeeper... schnuckelig sag ich nur...


    Aber der Engländer, der Sophie angelabert hat *schüttel*, sein Gesicht sieht schon iregendwie... naja.... aus und dann noch sein Bäuchlein.... und seine Anmache war wirklich etwas sehr dreist. Der Typ wirkte auf mich sehr unsympathisch!!!


    DAs Dani Sophie keine erneute SMS geschickt hat, das sie nun in einem anderen Pub zu finden sind, ist nicht gerade sehr nett. WEil er müsste doch davon ausgehen, dass Sophie evtl. von seiner 1. SMS vielleicht gar nichts mitbekommen hat. Schließlich ist man mit seinem Handy nicht verwachsen.
    Arme Sophie, dass muss ein ganz dummes Gefühl gewesen sein, in den Pub zu kommen und keine bekannte Menschenseele ist da und sie weiß nicht, wo die alle hin sind.


    Aber dann hat sich ja zum Schluss für sie ja noch alles zum "Guten" gewendet, als sie ihrem Schwarm dann noch über den Weg gelaufen ist. Und dann hat sie es doch glatt geschafft ihn dazu zu bringen mit ihr an diesen dunklen Ort zu gehen...
    Was da wohl noch so passiert? Und hoffentlich blamiert sie sich nicht!


    So, Schwesterherz, deine FS ist in meinen Augen mal wieder ganz ganz super gelungen und ich bin auch schon ganz hibbelig, wie es weitergehen wird...
    Deine Fotos sind durch die Bank weg wieder sehr gelungen. Am besten finde ich aber das, wo man Enricas pinke Stiefel sehen kann. Nicht nur der Stiefel wegen, sondern es ist so eine richtig typische Mädel-Freundinnen-Situation.
    Mein Töchting ist zwar erst 11, aber genau so könnte es bei ihr und ihren Freundinnen ablaufen, wenn die zusammen sind. Die einen fletzten sich aufs Bett und die andere führt ihre Klamotten vor und will die Meinung der anderen hören. Typisch!!!


    Nun bekommst du noch ein ganz ganz dickes liebes Drückerli :hug von mir.
    :kuss
    Deine Schwo

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Schön zu hören, das es dir wieder etwas besser geht. :applaus Ich hoffe das ist nach dieser langen Fs auch noch der Fall. :rolleyes



    Eine schöne Einrichtung hat dein Wohnzimmer. Erinnert mich ein bischen an die Serie "Der Doktor und das liebe Vieh". Ist, glaub ich, so ziemlich die einzige englische Serie die ich kenne. :kopfkratz


    Ich finde Sophias Outfit ehrlich gesagt auch ein wenig gewagt, aber wahrscheinlich ist der Herr Lehrer ganz Gentleman und wird sie wärmen wenn es ihr zu kalt wird. ;)


    Der junge Mann aus dem Pub hat aber ein recht ausgeprägten Bauchansatz. Mir gefällt der Barkeeper besser. :D


    Find es übrigens sehr nett von dir, das du dir die Arbeit machst erst alles in Englisch zu schreiben und das ganze dann zu übersetzen. Denn mein Schulenglisch ist schon ein wenig eingerostet, so das ich bei einigen Sachen bestimmt Schwierigkeiten hätte.
    Aber so macht es direkt Spaß, erst das englische zu lesen und dann die Übersetzung. Daran kann ich überprüfen wieviel ich davon verstanden habe. Somit ist diese FS nicht nur sehr unterhaltsam sondern auch sehr lehrreich.:D


    Da hat sie es also tatsächlich geschafft diesen Gabriel dazu zu bringen sie zu begleiten. Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig. Schließlich ist er für sie verantwortlich. :misstrau
    Bin schon sehr gespannt wie die Wanderung verläuft und vor allem wie sie endet. :cool:

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hihi, heute kann ich gar nicht sooo viel zu Deiner FS sagen. Sie hat mir natürlich wie immer ausgesprochen gut gefallen. Besonders die Stelle, in der Sophia so ewig nach Kleidern gesucht hat ;) Daran kann ich mich selbst noch gut erinner (hüstel, und ich finde, man ist ja nie zu alt, um ewig vorm Kleiderschrank zu stehen).


    Allzu funktional ist ihr Outfit natürlich nicht, gerade wenn sie jetzt vor hat, sich den Wuthering Heights Schauplatz anzuschauen. Ich könnt mir ja vorstellen, dass gerade mal gar nix passiet zwischen ihr und dem Herrn Lehrer und das einzige, was ihr diese Nacht bringen wird, letztlich eine ordentliche Schupfennase ist (ich hoffe mal, dass es so kommt... zumindest was den ersten Teil meiner Prognose angeht).


    Den Pub hast Du übrigens toll hingekriegt. Ich hab es richtig nach Rauch und Bier stinken gefühlt :D

  • Juhuu!
    Ich freue mich so für Dich, dass es Dir besser geht und Du kein Rheuma hast. :knuddel



    Aber hallo! Die haben mein Handy geklaut!! :lachen
    Jedenfalls sieht es fast wie meins aus. *gg*

    Ich finde es toll, dass Du alles in english schreibst, was auch in dieser Sprache gesprochen wird. Das wirkt so autentisch. Und ich bin überrascht, wie gut ich es doch verstehe. Nur selber so ausdrücken könnte ich es nicht. Da wären sicherlich einige Grmmatikfehler drin.

    Sophia packt die Gelegenheit beim Schopfe. Also wenn da mal nicht......
    Nee, ich spekuliere mal gar nichts. Lasse mich einfach überraschen: habe da so eine kleine Vorstellung in meinem Kopf und bin gespannt, ob sie vielleicht zutrifft. *zappel*

    Bin schon gespannt auf Wutherin Heights.

    Ach ja. Ich hab endlich angefangen zu lesen. *stolzbin*
    Zwar bin ich noch nicht sehr weit, aber ich habe eben nur abends zum lesen und oft bin ich da schon so müde, dass es nur zu ein paar Seiten reicht. Wahrscheinlich ist der Sommer fast vorbei, bis ich es durch habe. :schwitz


    Chnuddu unds Müntschi!
    Rivendell

  • Liebe Jane!


    Vielen Dank für die Nachfrage, doch im Moment ist es im schönen Wien alles andere als schön. Du hast mit es mit dem Wetter wirklich gut erwischt, denn seit 3 Tagen regnet es unaufhörlich und es hat extrem abgekühlt. Sitze in unserem Musterhaus im Büro mit einer superdicken Winterweste (Heizung haben wir vor 2 Wochen abschalten lassen) und es ist mir trotzdem eiskalt. Aber ab Samstag soll es endlich wieder warm werden.:misstrau


    So und nun ein ganz kurzer Kommi zur FS:


    Also vorweg möchte ich erwähnen, dass dir die FS diesmal wieder super toll gelungen ist!
    Der schnuckelige Barkeeper liegt mir auch mehr als der junge Jason. Aber ganz ehrlich denke ich, dass Sophia, auch ohne Einschreiten des älteren Herren, nicht auf diese Anmache eingestiegen wäre. Dani und sauer, weil sie nicht gleich geantwortet hat??? Ich wusste gar nicht, dass es etwas gibt, das den jungen Mann sauer machen könnte. :rolleyes Na ich warte mal ab, vielleicht ist er endlich an dem Punkt angelangt, wo er nicht mehr mit sich spielen lässt und endlich mal spitz kriegt, dass sein Liebchen eigentlich nur Augen für den Professor hat.


    Und - quelle surprise!! Herr Hoffmann ist noch da? Ganz alleine, auf der Toilette und das, obwohl die anderen schon seit geraumer Zeit das Lokal gewechselt hatten. Naja, irgendeinen Grund wird er wohl gehabt haben. Und uuuuiiiiiii, ließ er sich schnell zu dem abendlichen Spaziergang überreden. Eigentlich dachte ich, er würde es Sophia ausreden. Nicht nur wegen ihrer leichten Bekleidung.:kopfkratz Gut, bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Und ob Sophia wieder zur Schauspielerin wird und die "Waffen einer Frau" einsetzen wird. ":hua Sie hatten ja sooooo recht, es war wohl doch nicht meine beste Idee, denn es ist ja so kühl hier.......", oder eher ":erschreck, haben Sie das gehört??!!!?? Wie unheimlich!! Normalerweise bin ich ja nicht so ängstlich...blablabla.." :hahaha Oder vielleicht stolpert sie gaaaanz "unabsichtlich" und fällt ihm "rein zufällig" in die Arme??? Und wie würde er wohl reagieren? Da kommt mir noch so ein Gedanke - was, wenn der süße Dani nicht mit den anderen mit gegangen ist, sondern zum Nachdenken auch diesen Ort aufsucht? :erstaunt
    So genug spekuliert, ich warte lieber mit Spannung auf die Fortsetzung!


    GLG Lidsi :knuddel