Zunächst einmal: Wie kannst du nur denken du würdest uns mit dieser England Fs langweilen????
Das stimmt nicht, denn ich finde sie großartig. Deine Häuser haben mir besonders gut gefallen und auch die Einrichtung sieht für mich "typisch englisch" aus. Obwohl ich zugeben muss noch nie dort gewesen zu sein. Aber genauso stelle ich es mir vor. Und auch sonst hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben das es nach England aussieht. Vielen Dank dafür!
Schön das Sophie sich zurück hält, wenn auch nicht ganz freiwillig und mit Enrica wieder besser klar kommt. Das Chaos im Zimmer hat was, obwohl ich auch eher so ein Typ wie Enrica bin und es lieber ordentlich habe. Sogar schon im Teeniealter.
Mit ihrem Gespräch über englische Literatur zeigt sie ihm zumindest das sie sich auch "normal" verhalten kann. Denn er hat sie schließlich schon anders erlebt.
Solche Menschen wie Juana sind wirklich beneidenswert, sie haben meist ein total unkomplizierte Art mit anderen umzugehen. Mir liegt das nicht.
Und Dani tut mir nach wie vor leid, er scheint es leider immer noch nicht kapiert zu haben. Und daran ändert auch dieser kleine Kuss zwischendurch nichts. :misstrau
Auch von mir nochmal die Bitte: Lass es langsam angehen!!! Denn auch wenn die Fs nicht mehr so fix hinter einander kommen werde ich dir trotzdem treu bleiben, denn ich liebe deine Story.
Denk immer daran Gesundheit geht vor!