[Fotostory] ~Rot wie Blut~

  • Lieeeeebe Obstsalat (oder nun: Cera)


    :(
    Ich war wirklich überrascht zu lesen, wie du selber deine Bilder und den Text kritisierst. Jetzt erklär mir doch mal bitte, was dich genau daran stört? Ich finde deine Bilder wirklich einzigartig, und das im positiven Sinne. Und der Text fasziniert mich einfach. Er ist Ausdrucksvoll, beschreibt mir immer die Situation und ist flüssig. Also, was ist denn dein Problem :S


    Nächstes Problem: Downloads!
    Und wenn schon? Ist doch nur Nebensache. Ich finde deine Story ja nicht wegen den Downloads toll, sondern wegen deinen Ideen und deiner Schreibweise ;)


    Also, Hand aufs Herz, MACH WEITER!!
    Mit allerliebsten Grüßen
    bushidi65 :knuddel

  • Hallo Cera!

    Bitte nicht aufgeben!
    Nimm den Kampf auf mit allen Schwestern, Rechnern und was sonst noch so Böses auftaucht! (*grrr* so ein kleines Schwesterlein hab ich auch gehabt! einziger Trost: es wächst sich etwas aus. Und man kann sich später besser aus dem Weg gehen...)

    Was deine Selbstkritik betrifft, kann ich mich nur bushidi anschließen. Wie kommst du denn auf solche Ideen? Dein Wortwitz ist einfach herzerfrischend - ich frag´mich, ob du bei der Altersangabe nicht geschummelt hast... echt erst 12 und solche Ideen?
    Und an den Bilder gibt´s doch auch nix zu meckern!

    Und ich will immer wissen, wie´s aus geht, sonst bin ich ganz unrund, bei so losen Enden...


    es knuddelt dich einmal ganz frech
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Josijusa ()

  • Okay, okay..

    Ich oute mich mal: Bin stille Mitleserin!

    Bitte nicht abbrechen! Da knick ich ab, wenn ich mich mit einer unfertigen FS abfinden muss :rollauge
    Immerhin find ich sie toll. Bilder: :applaus text: :applaus

    Und wenn du keine kurzen Fortsetzungen machen willst, dann schreib halt immer ein bisschen was bei Word und wenn du genug hast, dann poste es.

    Büdde weiter machen1

  • Hallo!




    ich frag´mich, ob du bei der Altersangabe nicht geschummelt hast... echt erst 12 und solche Ideen?



    Nö, ich hab nich geschummelt.. Ich bekomm von meinen Deutschlehren auch immer zu höhren das ich ein besonderes Talent haben würde und so.. Naja, momentan schreiben wir Berichte, da hilft mir das nicht viel..

    @ All:

    Oke oke ich mach ja weiter, nicht dass ich hier noch gehaun werde..
    Ne schmarn, ganz ehrlich macht es mir auch Spaß eine FS zu schreiben.
    Morgen gehts weiter, oder ganz vielleicht auch erst Übermorgen.

    LG, eine jetzt wieder total motivierte, Cera

  • Huhu!

    So, kurz was vorweg, um der allgemeinen Verwirrung vorzubeugen:

    Das ist das neue Tracykind:



    Und das ist das neue Sammylien:



    Also gut, Let's go!

    ~Kapitel 7 ~

    ~Sam~



    Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz, so dass ich nur wenig Zeit mit Ken verbringen konnte. Wir waren mittlerweile richtig dicke Kumpels und er half mir sehr mit meinem Tracy-Problem. Ich glaube ich empfinde mehr für ihn als nur so ein kumpeliges Gefühl… aber ich weiß nicht, wie es bei ihm aussieht und ob ich damit nicht unsere wunderbare Freundschaft zerstören würde. Also beschloss ich, lieber auf Nummer sicher zu gehen.

    ~Tracy~


    Das ist mein absolutes Lieblingsbild

    Ich war am Boden zerstört, tiefstraurig und deprimiert. Ich könnte alles anschreien und gleichzeitig lachen – über meine eigene Dummheit. Ich glaube ich war gerade nicht da als Gott das Fingerspitzengefühl verteilt hat, oder er hat mich übersehen. Es hätte mir doch von Anfang an klar seien müssen das da bei Ry nicht das geringste Interesse an mehr als einer Freundschaft war. Ich hatte echt nur Pech…



    Ich betrachtete mich kritisch im Spiegel. Was war aus der einst so fröhlichen Tracy geworden? Ein deprimiertes Häufchen Elend. Warum nahm ich das alles denn so persönlich? Ich meine, Bryan hatte bestimmt schon eine Freundin, er war bestimmt einer der hübschesten Jungs in der Umgebung, mitten in der Pampa…

    ~Sam~



    Ich bastelte immer noch an meinem Versöhnungsplan. Es musste alles einigermaßen perfekt sein. Ich meine – Tracy und ich wir waren schon so ewig lang befreundet es wäre schade wenn das alles wegen ein paar Jungs zerbrechen würde. Ich fand die Freundschaft mit Ken zwar auch toll, aber ich werde ihn ja wohl kaum selber fragen können wie er sich findet und ob er zu mir passt, oder?

    ~Tracy~



    Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und sah mich um. Ich stand mitten in einem Wald, das wurde mir jetzt erst bewusst. Irgendwann habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und bin gerannt und gerannt, ich wollte einfach nur weg. Als ich nicht mehr laufen konnte ließ ich mich auf den Waldboden fallen und ließ einfach alles raus.



    Geht
    ...geht noch weiter, Dazwischendrängler werden verhaun :keule

  • ....






    Ich drehte mich einmal um mich selbst um irgendeinen Waldweg oder ähnliches zu entdecken aber ich sah nichts. Das konnte doch nicht sein! Ich war doch bestimmt einem Weg gefolgt oder war ich etwa davon abgekommen als ich gelaufen bin? Ich schaute mich um, alles sah gleich aus. Ein Schauder lief mir über den Rücken. „Ruhig bleiben“ riet ich mir selbst. Mir wurde langsam Kalt und dichte Wolken schoben sich vor die Sonne. Ich kauerte mich an einen bemoosten Stein und wollte mein Handy rauskramen. Ich wühlte in meiner Tasche. Einmal, zweimal, dreimal doch immer mit derselben Erkenntnis: Mein Handy war nicht da!





    Ich versuchte jetzt schon zum dritten Mal Tracy auf dem Handy zu erwischen, aber als niemand drang ging sprach ich einfach zum dritten Mal auf die Mailbox… Es heißt doch, alle guten Dinge sind drei oder? Also ließ ich mein Handy nach dem dritten Versuch in meine Tasche gleiten als es schon an der Tür läutete. Ken und ich wollten Heute noch zusammen ein Eis essen gehen.




    ~~~ "Outtakes" ~~~



    Der Drehort "Wald"




    (Mit der Kamera hab ich verschiedenen Posen ausprobiert)






    (Tracie's zimmer ;) ich find das sieht cool aus...)




    (das Bad)



    Naja, so "Min-Drehorte" mach ich sonst ja nicht, ich hatte Heute nur kaum Zeit. Aber irgendwi ist das ganz pracktisch..



    LG Gitti



    P.S. Ich möchte nochmal alle ganz dolle knuddeln die mir per PN oder Karma Mut gemacht haben, diese FS nich abzubrechen. DANKE!

    P.P.S. Na also, geht doch! Man mss euch wohl nur drohen... :roftl

  • Wow, ich finde Sam und Tracy wirklich immernoch hübsch :)
    Und das quietschgelbe Zimmer ist wirklich superschön, da haste Recht ;)
    Bin mal gespannt, wie Sam vorgehen wird!
    Hoffentlich passiert Tracy jetzt nicht irgendetwas *ängstlich guck*
    Naja, ich freue mich dann mal auf ne Fortsetzung, das machst du übrigens wie immer toll ;)


    Lg
    bushidi65

    2 Mal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • Hey Cera!

    Also erstes noch: Gratuliere, wegen Latein (glatt vergessen)!
    Zur FS:
    Supi, ist doch gut geworden. Danke dir.

    Nur bei Sammi dachte ich wegen der Tapete zuerst, *verwirr* was die jetzt in Bryans Zimmer zutun hat?

    Und es war sehr nett von dir gegenüber Tracey, uns diese Szene mit Bry diskret vorzuenthalten - sie ist ja deprimiert genug, muss sich nicht auch noch mehr blamiert vorkommen...

    Ganz besonders danke ich dir für die Outtakes! Ich mag so "making-of" Sachen so gern. Und ein Blick hinter die Kulissen find ich immer total interessant. Die Szenerie schaut ja echt wie ein Filmset aus.

    Aller liebste Grüße,
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Hallo Cera!

    Bin echt froh, dass Du nicht abgebrochen hast. Sonst hätte es aber auch was von mir gegeben!! :haue

    :lachen

    Die Sims sehen doch nach wie vor klasse aus. Und auch die Räume sind voll gelungen. Ja, ja. Das kene ich. Wenn so mancher wüsste, was ich in meiner Story schon alles gebaut und umgewandelt und abgewandelt habe. Da sind sogar Personen schon mehrfach vorgekommen, was nie jemand bermekt hat. Aber das macht es eben aus. Wie beim echten Film, siehst Du, wenn es fertig ist, eine Welt, die total real zu sein scheint und in Wirklichkeit ist alles Kulisse und ein riesiger Set.

    So, jetzt habe ich gelesen und widme mich wieder voll und ganz dem krank sein.

    :knuddel

  • Moin Moin!
    Ich habe es ENDLICH geschafft mich zu einer neuen Fortsetzung durchzuringen ^^ Ich hoffe, es macht euch nichts aus dass die Charakter schon wieder anders aussehen ! Auch sind ein paar Fotos nicht so toll geworden, hab ich aber leider vorhin erst gemerkt...
    Also, Let's Start again

    -----------------------------------------------


    -Tracy-



    Mir wurde mit jeder Minute kälter. Auch wenn der März vor der Tür stand war es abends fürchterlich kalt. Ich zitterte und ich spürte fast wie meine Lippen immer blauer wurden. Ich wollte mich schon fast hinlegen, aber auch wenn es nicht schneite, wollte ich kein Risiko eingehen. Ich dachte daran vielleicht einfach versuchen aus dem Wald wegzukommen aber was wenn ich mich bei diesem Versuch nur noch mehr verlaufen würde? Ich war verzweifelt.


    -Sam-




    „Oh, Hi Ken!“, wie erwartet stand Ken vor der Tür um mich zum Eisessen abzuholen. „Ken, ich fürchte das wird Heute nichts..“, ich wartete seine Reaktion ab und war erleichtert dass ich seinem Gesicht nur eine kleine Spur von Enttäuschung fand. „Warum nicht?“, fragte er ziemlich verdutzt. „Weißt du, es ist so dass ich Heute schon die ganze Zeit versucht habe Tracy anzurufen, aber sie geht nicht ran. Das macht mir echt sorgen! Ich meine, gut sie will nicht mehr mit mir reden aber ich habe ihr immerhin drei Mal auf die Mailbox gesprochen.“ Vor Aufregung und Sorge verhaspelte ich mich und redete viel zu schnell. Ken sah mich fragend an „Und was willst du jetzt machen?“ „Na ja, ich habe schon bei ihren Großeltern angerufen, dort wusste auch niemand wo Tracy steckt. Ich war ja schon mal bei ihnen, es grenzt ein riesiges Waldgebiet an ihr Grund stück, du weißt doch wie sie manchmal ist..“



    Ken musterte mich, sein Blick war erfüllt mit Sorge. Das wollte ich nicht, ich wollte ihn nicht mit meinen Problemen belasten. Das wollte ich ganz bestimmt nicht. Ich merkte wie meine Knie auf einmal anfingen zu beben, die Angst um Tracy und der Vorwurf Ken zu belasten nagten an mir. Es drehte sich alles um mich herum, ich spürte noch wie meine Knie nachgaben und ich gerade noch von zwei starken Armen aufgefangen wurde bevor ich mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug. Als ich wieder zu mir kam beugte sich Ken über mich. Sein Gesicht war geprägt von Kummer, Sorge und Verzweiflung. Das wollte ich nicht! Ich wollte nicht dass er sich wegen mir sorgen machte! „..Nicht..“ war das einzige was ich herausbekam. Meine Kehle fühlte sich an als wäre sie mit Schmirgelpapier ausgelegt.



    Nachdem Ken mir ein Glas Wasser gebracht hatte fühlte ich mich schon ein wenig besser aber er zweifelte offensichtlich an meiner Zurechnungsfähigkeit. „Willst du sie suchen gehen?“ fragte er. Es klang so, als würde er sich auch ernsthafte Sorgen um Tracy machen. Und das Obwohl Ken Tracy bis jetzt für einen grausamen Mensachen gehalten haben muss. Ich nickte, sprechen war für mich immer noch unangenehm. Er nahm mich wieder in seine Arme, ich wollte protestieren doch ich brachte nur ein „… laufen…“ heraus und er schüttelte den Kopf und streichelte mir über mein kurzes Haar.


    -Tracy-



    Obwohl es noch nicht spät war, ich schätzte dass es vielleicht vier Uhr war, war mir unheimlich kalt. Ich hatte mich an einen Baumstamm gelehnt und rieb mir über die vor Kälte schon fast Tauben Arme. Ich rief nach Hilfe, dabei wusste ich dass es wahrscheinlicher war dass man einen sechser im Lotto hat als hier, mitten im verlassenen Wald, einen Menschen anzutreffen. Nachdem ich nur noch ein erbärmliches Krächzen zustande brachte gab ich es auf. Wenn ich mich nicht mit Sam gestritten hätte würde ich nicht hier sitzen, dachte ich verbittert. Dann hätte ich sie angerufen, mich bei ihr ausgeheult und dann wären wir zusammen Shoppen gegangen um die miese Laune zu vertreiben.



    Ich hasste mich selbst dafür, dass ich so ... Tracy war. Ich fragte mich was Sam wohl gerade machte. Trauerte sie immer noch ihrem Josh nach? Oder hatte sie schon einen neuen? Ich versuchte mein Gehirn mit möglichst vielen Gedanken an Sam zu füllen um die Kälte zu vertreiben. Es gelang mir ganz gut, bis ich daran dachte dass es Sam nicht unbedingt gut gehen musste. Allein bei diesem Gedanken fröstelte ich schon. Ich würde es mir nie verzeihen wenn Sam wegen mir Trübsal blasen würde. Vielleicht nahm sie die ganze Sache auch locker und hatte bereits eine „Anti-Tracy-Sekte“ gegründet. Das wäre mir in diesem Fall echt lieber.


    -Sam-



    Ich sah aus dem Fenster und sah die Häuser an uns vorbeiziehen, die immer öfter durch große Wälder ersetzt wurden. Sie flogen nur so vorbei, die Landschaft änderte sich immer mehr. „So, es nicht mehr weit“ meinte Ken, als ich zu ihm herüberschaute sah ich wie er nervös mit den Fingern auf dem Lenkrad herumtrommelte. Das gefiel mir ganz und gar nicht und ein ungutes Gefühl beschlich mich. Es brauchte schon viel um Ken aus der Ruhe zu bringen, das hatte ich mittlerweile verstanden.


    ------------------------------------------------------------------


    Es geht noch weiter.. Nachdem das das letzte mal so gut geklappt hat, nochmal: Dazwischendrängler werden verhaun :D







  • -Immer noch Sam-



    Ich besah mir seine Hände genauer, sie sahen bis zum letzten Muskel angespannt aus. Ich fragte mich was ihn wohl so aus der Ruhe brachte. „Was.. ist?“ fragte ich ihn vorsichtig. Er schaute zu mir, dann folgte er meinem Blick, ich starrte immer noch seine Hände an. Sofort hörte er auf dem Lenkrad herumzutrommeln. „Nichts“ antwortete er knapp und machte eine wegwerfende Handbewegung. Das gefiel mir irgendwie nicht, aber ich fand mich mit der Antwort ab.


    -Tracy-



    Ich zog meine Beine an meinen Körper und legte meinen Kopf auf meine Knie. So kauerte ich auf dem feuchten Waldboden und fror. Plötzlich hörte ich in weiter Ferne das Geräusch eines Motors. Das Geräusch verstummte, dann hörte ich Türen zuschlagen. Ein funken Hoffnung durchströmte mich. Ich hörte eine vertraute Stimme „Tracy?“ rief Sam zögernd. Ich versuchte zu Antworten, aber ich brachte keinen Ton heraus. Anstelle der Hoffnung trat nun Verzweiflung. Ich versuchte es noch mal, aber alles was aus meinem Hals wich war ein krächzen. Ich schluckte ein paar Mal und versuchte es erneut „H…ier!“ brachte ich heraus. Die Schritte kamen näher.



    Ich schrie noch mal, voller Inbrunst „Sam, ich bin hier!“ es viel mir sehr schwer, meine Stimme hörte sich seltsam fremd an. Ich hörte ganz in der Nähe ein paar Äste knacken und drehte mich in die Richtung aus der ich das Geräusch vermutete. Ich sah zwei Gestalten hinter den Bäumen. Ich winkte wie eine Blöde. „h..i..er!“ Jetzt versagte meine Stimme endgültig.
    Genau in diesem Moment kann Sam durch das Gestrüpp


    -Sam-



    Ich glaube, ein Stein hätte nicht gereicht um die Last zu beschreiben, die mir in dem Moment als ich Tracy, an einem Baum zusammengekauert fand. Ich lief zu ihr und nahm sie in die Arme. Ihrem Hals entwich ein Laut der sich wie ein zufriedenes grunzen anhörte. Ich musste lachen. „Kannst du laufen?“ fragte ich sie. Sie nickte. Ken rechte mir die Decke die er mitgenommen hatte und ich legte sie Tracy um die Schultern. Ihr Blick quoll über vor Dankbarkeit und Erleichterung.
    ----------------------------------------------------------------------


    So, das wars fürs erste :D ich bin heute besonders stolz auf mich weil ich mal eine FS zamgebracht hab die länger als 5 Bilder war :roftl
    Ich hoffe die FS gefällt euch immer noch und ich wünsch mir ganz viele kommies!


    HEAGDL Cera



  • Hallo Cera!

    Hab mich grad riesig gefreut, dass es hier Neues gibt!

    Jupiduu! Wollte sogar Haue risikieren, um das einzuwerfen, aber du warst mit deinem 2. Teil eben noch schneller. (Wie fein, so krieg ich doch keine Schläge)

    Wieder andere Sims... naja, solang du immer brav dazu schreibst, um wen es gerade geht, ist´s verkraftbar.

    Am ersten Bild fand ich nur, dass Tracy nicht so recht verzweifelt wirkt; auf den späteren kam ihre Stimmung aber ganz gut rüber. Auch durch den Text.

    Sam hat ja scheint´s sowas wie den siebten Sinn für Tracy, was aber auch wirklich ein Glück war.
    Ich weiß nicht, ob ich mir, wenn ich von meiner nicht-mehr-Freundin keine Rückmeldung auf sms, mail o. ä. bekomme und sie grad nicht auffindbar ist, gleich solche Sorgen gemacht hätte, dass ich sogar ohnmächtig werde vor Angst. Nur gut, dass Ken spürt und glaubt, wie aufgewühlt Sam wegen Tracy ist und ohne Gedanken an seine Gefühle Tracy gegenüber hilft, ja sich von ihrer Nervosität anstecken läßt.

    Tracy ist in ihrer Verzweiflung einfach blind in den Wald gelaufen und war dann zu verzagt, um raus zu finden. *Grins* Dabei war sie gar nicht so verloren, wenn die Straße in Hörweite war. Aber wenn man sich selber aufgibt, merkt man sowas nicht.

    Richtig schön war dann die Versöhnung (die ja auch eine Rettung war)!
    Daran, dass beide schon zuvor begonnen haben, die Schuld bei sich selbst zu suchen, und den Streit bereuten, sieht man, wie herzlich verbunden Sam und Tracy sind. Um diese Freundschaft wäre es wirklich schade gewesen!

    Das Warten hat sich gelohnt,
    trotzdem würde ich mich freuen, wenn es die nächste Folge etwas eher gibt..

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Josijusa ()

  • Tja, Josi warst ein bisschen zu spät für haue :D


    Und dann auch noch editieren.. und ich wunder mich dass kein Kommi kommt.. sowas nennt man ähm.. absichtliche Irreführung? XD
    Ok, ich glaube nicht dass ich für die nächste FS wieder ein paar Monate brauche.. versprochen.
    Und wie gesagt, die Bilder sind nicht sooo toll geworden, hatt halt wenig Zeit und bin ein bisschen aus der Übung *schulterzuck*


    Lg Cera

  • Hi Cera!


    Danke für deine PN und es freut mich, dass du weiter gemacht hast!:applaus


    Dein Lehrer hat übrigens recht, du hast wirklich ein grosses Talent zum Schreiben. Und dies in deinem zarten Alter von 13! Hui, ich habe ja deinen Geburtstag verpasst und möchte dir noch nachträglich herzlich gratulieren!


    Es gefällt mir gut, wie du jeweils zwischen Sam und Tracy hin- und her"switchst", und immer genau an der spannendsten Stelle aufhörst.


    Die beiden Freundinnen wollten ja beide das Kriegsbeil begraben, nur hat sich wohl keine so richtig getraut, den ersten Schritt zu tun. (Wie das im normalen Leben leider auch häufig vorkommt ;) )
    Beide haben jedoch aneinander gedacht und sich Sorgen gemacht. Offenbar gibt es zwischen den Freundinnen so eine Art telepathischen Gedankenaustausch. Sam hat gespürt, dass sich Tracy in Gefahr befindet. Was mich wundert, ist, dass auch Ken sich solche Sorgen macht und so angespannt Auto fährt. Weiss er irgendwas, was wir nicht wissen??? Aber nun haben die beiden ja Tracy wohl behalten gefunden.


    Ich bin ja schon sehr gespannt, was es mit diesem Ryan oder Bryan auf sich hat. Warum denkt Tracy denn, dass er nicht mehr als Freundschaft mit ihr möchte?
    Übrigens sieht man in diesem Kapitel leider die Bilder nicht. Schade, ich hätte Bryan zu gerne gesehen!


    Das war wieder eine schöne und aufregende FS


    Lieber Gruss
    Jane

  • ~Kapitel 9~

    -Tracy-




    Als ich nach hause kam war es noch hell. So ein Glück, dann konnte mein Papa gar nicht so sauer sein. Trotzdem beeilte ich mich ins haus zu kommen. Im Flur atmete ich noch einmal tief ein bevor ich das Wohnzimmer betrat in dem Papa vermutete. Als er mich in der Tür stehen sah sprang er sofort vom Sofa auf und stürmte förmlich auf mich zu. „Mir geht’s gut, Papa“ versuchte ich ihn zu beruhigen. „Weißt du eigentlich was ich mir für Sorgen gemacht habe als mich deine Großmutter angerufen hat und mir unter Tränen berichtet hat, dass du abgehauen wärst?“ „Kommt nicht wieder vor, Papa“ murmelte ich und starrte dabei auf den Boden. „Schau mich gefälligst an wenn ich mit die rede!“ schrie er.



    Widerwillig hob ich den Kopf, hielt aber mein rechtes Auge immer noch unter ein paar Strähnen die mir lose ins Gesicht hingen bedeckt. „ich habe gerade mit deiner Mutter telefoniert“ Ich sah ihn geschockt an. Carla war diese Woche aus geschäftlichen Gründen in Amsterdam und wollte unter keinen Umständen gestört werden. Warum im aller Welt ruft Papa dann an? „Wir hatten schon länger vor dich auf ein gutes College zu schicken, Tracy“ während er erzählte versuchte er eine möglichst weiche Mine aufzusetzen. „da wir nun der Meinung sind, dass dir ein bisschen Disziplin nicht schaden könnte, werden wir dich nächste Woche und nicht, wie zuerst beabsichtigt, in einem Monat, aufs College schicken.

    „ich werde nicht gehen!“ schrei ich. Er sah mich entsetzt an, so als hätte ich ihm gerade Gesagt, dass ich einen Lottogewinn erzielt hatte, aber das Geld nicht genommen habe. Er holte mit der Hand aus, ich reagierte zu spät und konnte mich nur noch ein bisschen ducken.






    Nachdem Ken Tracy nach hause gebracht hatte, fuhr er mit mir ins Cafe. Seine Hände waren immer noch merkwürdig angespannt, aber er versuchte es zu verbergen. Als er seinen alten Golf vor dem Cafe parkte atmete er einmal tief durch. Er flitzte einmal ums Auto und hielt mir, ehe ich den Türgriff überhaupt berühren konnte, die Tür auf. So kannte ich ihn ja gar nicht! Im Cafe setzten wir uns an einen kleinen Tisch. Ich wollte mir eigentlich einen Kaffee holen, aber ich brauchte nur zur ewig langen Schlange vor dem Tresen schauen und schon war mir nicht mehr nach Kaffee zumute. Ich zuckte die Schultern und wandte mich dann wieder Ken zu. „also, ähm Sam..“ seine Hände hatte er an der Tischkante festgekrallt, sie waren jetzt noch mehr angespannt als im Auto. Ich beschloss, nichts zu sagen um ihn nicht noch mehr aus der Fassung zu bringen, auch wenn ich nicht verstehen konnte warum er so angespannt war. „Also, ich wollte dir sagen..“ er machte eine kleine Pause, holte tief Luft, sah mir tief in die Augen und fuhr fort: „ Ich wollte dir sagen, dass du etwas ganz besonderes für mich bist. Ich habe noch nie so.. stark für jemanden empfunden wie für dich, du bist meine kleine Sonne.“ Er neigte den Kopf und lächelte mich etwas schüchtern an, mein Puls war in diesem Moment auf 180.






    Er atmete noch einmal Tief durch und schloss die Augen „Sam, ich liebe dich“

    In diesem Moment wusste mein Herz nicht so ganz ob es stehen bleiben oder mir aus der Brust springen sollte. Ken lächelte jetzt und seine Hand entspannte sich. Ich wusste nicht wie mir geschah. Als Ken mich erwartungsvoll ansah wusste ich, dass ich vielleicht langsam mal etwas antworten sollte. Mädel, er liebt dich! machte ich mir in Gedanken noch mal klar. Ich sah ihn mit einem Blick an, den ich für schmachtend hielt, aber anscheinend sah ich eher etwas unbeholfen aus als Ken laut anfing zu lachen. Sein Lächeln gefror und er sah mich ernst und fragend aus. Jetzt wurde mir klar dass ich etwas sagen musste. „Ken! Ich liebe dich auch“ so etwas wie Befriedigung trat auf sein Gesicht und er legte seine Finger unter mein Kinn. Erst wusste ich nicht recht wie mir geschah, aber als Ken meinen Kopf in seine Richtung zog schloss ich die Augen und spitzte die Lippen. Ich spürte seinen warmen Atem dann seinen Mund auf meinem. Der Kuss war nicht fordernd oder etwas ähnliches, es war einfach ein glücklicher, verliebter (kann ein Kuss verliebt sein?) Kuss. Und ich genoss ihn.


    -Tracy-





    Es gab einen leisen Schlag, den ich hörte, aber nicht spürte. Ich war wie betäubt vor Entsetzten und Verwunderung. Ich sah meinen Vater vorwurfsvoll an und er betrachtete seine Hände mit einer Abscheu als würden sie nicht zu seinem Körper gehören. Jetzt spürte ich langsam wie sich der Schmerz langsam von meiner Wange über mein halbes Gesicht ausbreitete. Mein Vater stammelte „Tracykind.. es tut mir so leid.. das wollte ich nicht!“ Ich sah ihn nur mit einem ausdrucklosen und kalten Blick an. Ich hasste ihn. Mehr als er sich dafür hasste. Ich ging ohne einen Ton in mein Zimmer, betont langsam damit er nicht auf die Idee kam mir nachzulaufen. Betont leise, damit sich die Schuldgefühle bei ihm einfressen konnten. Sollte er ruhig leiden! Im Flur vor meinem Zimmer blieb ich vor dem Telefon stehen und wählte Sams Nummer. Nach vier kurzen Pieptönen meldete sich ihre Mailbox.




    ---------------------------------





    So, das wars auch schon wieder für Heute




    Jetzt kommen eure Kommieeeeeeees:




    Josi: Passt das so mit "eher" ? :D Und ich hab eextra eine kurze Fs gemacht damit du dich nicht hauen lassen musst - bin ich nicht nett? Ich hoffe diesmal sind die Bilder besser ^^




    Jane: Kein Problem die PN. Danke für den nachträglichen Geburtstagsgruß ! Und das mit den Bildern ich find ich auch komisch :misstrau ich schau mal, zur not schieß ich irgendwann neue





    Rivendell (ja meine gute, ich weiß dass auch du hier irgendwann mal wieder reinstolpern wirst XD): Ich Hoffe dir gefällt Sam jetzt immernoch besser als mit dem Irokesen, wenn nicht kann ich das immernoch ändern :roftl




    The stillen Mitreader (XD): danke fürs mitlesen!





  • Hey!
    Du beantwortest einen von mir noch gar nich abgegebenen Kommi? :lollen
    Das hatte ich ja auch noch nicht. Und nachdem ich ja jetzt, wie du so schön sagst, hier hereingestolpert bin, kann ich ja nun meinen Senf ablassen. :D

    Sams Frisur gefällt mir jetzt super. :up
    Nur fand ich bisschen komisch, dass sie so ein Sommerkleidchen trug, wo es doch draussen so bitterkalt ist. Erkältung vorprogrammiert. Aber! Sie hat ja nun jemanden, der sie pflegen kann. :herzlichs

    Tracy wurde von ihrem Vater geschlagen! Er sollte doch froh sein, dass ihr nichts passiert ist. Aber ist es so eine Strafe aufs College zu gehen? Und kann man jemaden zum Studieren zwingen?

    Schön, dass Du weitergemacht hast.
    :knuddel

  • Oh wow deine story ist klasse wie du shreinst die bilder sind wirklich schön gemacht ich freue mich schon auf die Fortsetzung

    LG Mopfelmaus

    [SIZE=3]Schöne Grüse an Rivendell,Kiara,Cera,Jane Eyer und Nightdragon.:D[/SIZE]

  • Joo, hab am Tempo nichts zu Kritteln.
    Aber ich sag ja schon immer, dass du eine gaanz Nette bist, nicht?*schleim*
    Nur wegen mir mußt du aber nicht nur kurze FS abschicken, das mit dem Dazwischen-funken war wirklich bloß Zufall, soo oft bin ich auch nicht on, (- oder?)*grins*

    Daddy, Daddy... :misstrau sitzt bei dem die Hand immer so locker oder war da noch aufgestaute Angst dabei, weil Tracy verschollen war? Auch dann ist´s nicht gar ein empfehlenswerter Umgangston mit einem Teenager, die Kommunikation ist da wohl ziemlich gestört. :angry Dann auch noch das College als Strafe - wohl so ein Gedanke von "im Internat wirst du schon sehen, da werden andere Seiten aufgezogen...".
    Ich weiß nicht, ob Tracy so ablehnend sein sollte, so was kann auch mehr Freiheit bedeuten ;)- gut, von ihren Freunden müßte sie wohl weg, gerade jetzt, wo sie sich mit Sam versöhnt hat, ist das sicher kein erfreulicher Gedanke.:(

    Aha - Ken war bei der ganzen Rettungsaktion also nur halb bei der Sache, und seine Anspannung rührte von wo ganz anders her!:D Seehr süüß!

    Die unterschiedliche Bekleidung deiner Akteure hat mich auch schon etwas verwirrt bezüglich der Witterung (die einen luftig, die anderen eher warm), aber gerade von der Jugend ist ja die sprichwörtliche Hitzigkeit bekannt und wenn einem von Innen etwas das Herz erwärmt (und man vielleicht auch einwenig "schön" sein will :cool:), sind das Thermometer und auch eventuelle gesundheitliche Risken nicht der Beachtung wert.
    (Was sich aber rächen kann, wenn nicht in einer spontanen Verkühlung, dann vielleicht "im Alter" - :p aber wen kümmert das in dem Moment!)

    Es war wieder sehr schön und ich bin schon neugierig, was du mit den zwei Freundinnen noch so vor hast.
    :heppy Josijsua

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Josijusa ()

  • Hi Cera


    Na, so was! Da schlägt Tracys Vater einfach drein, nur weil seine Tochter nicht gleich begeistert auf die Entscheidung der Eltern, sie früher als geplant ins College zu schicken, reagiert?!
    Nun, meine Meinung zu ihm habe ich dann gegen Schluss wieder etwas revidiert, da er sich ja offensichtlich schämt und ihm das wohl noch nicht so oft passiert ist. Ganz genau, vermutlich leidet er sogar mehr als Tracy selber darunter.


    Soso, Ken ist also in Sam verliebt, dabei dachte ich eher, dass er sich mehr für Tracy interessiert, da er ja so erpicht darauf war, bei der Suche nach ihr dabei zu sein. Aber nun ist auch mir klar geworden, warum . Er hat die Nähe zu Sam gesucht. Sein Liebesgeständnis kam ziemlich überraschend für sie, wie es scheint, und sie hat es zwar erwidert, aber es kam mir nicht so ganz überzeugend daher. Vermutlich war sie einfach total überrumpelt.
    Sie kennt Ken ja noch nicht so gut, und ob sie wirklich ernsthafte Gefühle für ihn hat??


    Ich bin ja mal gespannt, wie das weiter geht mit den beiden!
    Lieber Gruss Jane

  • Huhu!

    Est tut mir soooooooooo leid, dass ihr schon wieder so lange auf die nächste FS warten müsst! :(
    Mein PC ist im Moment leider auch nicht berteibsfähig (Mein Ram speicher ist gerade mit meinem Dad spazieren XD - Ich krieg nämlich nen größeren und der muss erst noch gekauft werden. Naja, und der Ram speicher wir wohl erst Morgen Vormittag das Innere meines PCs erblicken) wo wir schon fast wieder beim anderen grund währen: Die Folterantstalt (euch vll. besser bekannt als G8) war in letzter Zeit echt stressig! Wir hatten 3 Schulaufgaben, 2 folgen noch. aber ich kann nicht klagen:

    Mathe-Schulaufgabe: 2
    Latein-Schulaufgabe: 4 (Josi zuzwinker)
    Latein-Ausfragen: 1-
    Englisch-Diktat: 2
    Die Deutschschulaufgabe werden wir wohl (hoffentlich) noch diese Woche rausbekommen, dann kommt in Deutsch am 3.7 noch ein Jahrgangstufentest und am 30.6 eine Englisch-Schulaufgabe - dann habe ich wieder genug Zeit für die FS! (Sommerferien fangen ja leider erst anfang August an - Bei uns zumindest)

    Aber ich habe mir vorgenommen dieses Wochende wieder eine FS zu posten, und das werde ich auch machen.

    LG Cera aus dem Internetcaffee!

    HEAL *drück*