kann man das machen?
ich würde nähmlich gern so ne hightechmall machen, wo hinten ein club drin ist!
clubs/discos in der downtown area?
-
-
Ja, das geht, allerdings brauchst du dazu HP wegen dem DJ-Pult und dem Zeug Wenn du das hast kannst du ecbt geile Clubs machen
-
wenn du HD hast geht das
baibaii
-
OK, HD hab ich zu meinem Burteltach bekommen und Party ohne Ende&das volle Leben leihe ich mir aus!
-
Dann sollte es ja kein Problem sein.
<a href="http://brisims.webskyline.de/indexd.htm" target="_blank">Hier</a> unter "Futuristisch" und dann Seite 3, gibt's tolle Alufolien-Böden und Tapeten für die Disco.
Greetz,
Lacront
-
Danke aba ich habe mir zwei versaute Skins runtergeladen, seitdem hängt das Spiel spätestens nach einer halben Stunde. Und weil ich Dussel vergessen habe, werde ich mein Spiel einmal komplett löschen, es dann nochmal installieren und Hot date, Party O. Ende und das volle Leben danach installieren (habs davor ohne add ons gespielt *schnarch*) und nieeeeeee wieder etwas downloaden!
-
kannst auch den FileCop benutzen, Arwen...
btw hab ich mir auch nen "Club" gemacht - der funktioniert prima - in meiner "Looniversity" - meine Sims haben jetzt n Uni-Campus!
Wenns wer haben will, mal sagen...JubJub
-
*entwirft im kopf schon die mall-sie soll lifestyleboy heissen, einen klamottenladen, einen kramladen, einen tante-emma-laden, 3 cafés, ein restaurant und nen coolen club haben*
-
ups, das könnte aber platztechnisch reichlich eng werden, Arwen...
es sei denn du baust es ALLES drastisch Doppeletagig...JubJub