Sims auf Playstation - wie auf den PC? Frage an alle PS2 Gamer ;-)

• Hallo Leute,

mein Sohn möchte unbedingt für seine PS2 "Die Sims Haustiere" haben. Ich habe sie für den PC, daher kenne ich mich mit PS2 nicht so aus.
    Meine Frage. Braucht man für die PS2 denn auch als erstes das Hauptspiel um dann erst die Add-Ons spielen zu können, oder läuft das anders?
    Spielt man Sims auf PS2 genauso wie auf dem PC? Wenn nicht, wie kann ich mir das vorstellen?
    Und zu letzt - gibt es auch Cheats :p damit man dann mehr Geld hat zum bauen?

Wäre Euch sehr Dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet, bevor da der Weihnachtsmann :D was schenkt, was man gar nicht benutzten kann.

LG und vielen Dank

[LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

• "Die Sims Haustiere" für die PS2 ist ein eigenständiges Spiel.
    Cheats findet ihr im oben angepinnten Thread.

• oh das ist ja schön...
    wird es denn genauso gespielt wie auf dem pc?

[LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

• Nein. Du hast zwei Spielmodi: Einmal den Karriere-Modus, in dem du Aufgaben erfüllen musst und dann das Freeplay, in dem du
    - ähnlich wie am PC - frei spielen kannst. Allerdings gibt es weder Alterung noch Kinder bei der Konsolenversion.