Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • -Das blaue Gesicht. Hast du wilde Campus Jahre? gut, dann hol dir mit dem Cheat unlockCareerRewards Doktor Frankensteins-Chirurgenstation. Änder dann das Gesicht deiner Simfrau.(Immer schön auf die Platinlaune achten-Du musst das Gesicht nicht umgestalten, nur soviel amchen das du bestätigen drücken kannst). Danach sollte das Gesicht wieder normal aussehen.
    Das Sims in Flammen aufgehen, ist -glaub ich- ein Bug...Spiel gepatcht? VJ-Patch
    Das sollte helfen...es gab auch noch einen anderen Thread für in Flammen aufgehende Sims, aber wo...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Danke euch beiden!


    partygirl
    es ist grad Herbst....ziemlich kurz vor Winter,die haben schon Outdoorkleidung an:angry
    geändert hab ich nichts


    @Maiga
    danke,das werd ich mal ausprobieren.
    Ich wollt auch schon an den Spiegel und schauen,ob sich dann was ändert,wenn ich z.B. Bart weg,oder Make up hin mach oder so.
    Aber das mit der Chirurgiestation werd ich in Angriff nehmen,wenn die nimmer brennen:(


    LG,Ich

  • guten abend leute !


    ich habe eine frage zu dem angeln ... ich hab mir heute einen teich zugelegt aber dadrin sind keine fische . ich bin dann mal zu einem anderen grundstück gegangen , wo der teich schon vorgegeben war ... und da schwammen fische rum . mein sims hat in der alten familie mit dem neuen teich bis jetzt auch nur einen stiefel geangelt ... aber es gibt kein option wie "auffüllen" wie beim Aquarium . Meine frage jetzt : muss man die fische kaufen(wenn wo ? im tiershop?) oder sind die da automatisch drin und lassen sich bloß net blicken ???


    danke für antworten :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Die Fische im see braucht man ned kaufen, die sind schon da, möglicherweise packt es deine grafikkarte ned die anzuzeigen. Einfach dann auf den See klicken und dann auf angeln ^^ Irgendwann wirst du keine Schuhe mehr angeln sondern fischlis :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ok dann mach ich mich gleich mal an die arbeit nech ? ;) danke :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Aber wenn sie doch auf einem anderen Grundstück angezeigt wurden?
    Vielleicht liegts einfach daran, dass der See, den du meinst, nicht tief genug für Fische ist, denn die werden nur in recht tiefem Wasser angezeigt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo ihr lieben .


    Ich habe mir letztens das Add on Vierjahreszeiten zugelegt . Da meine Sims den Wunsch hatten ein Handy und so zu kaufen wählte ich die Option zur City zu fahren . Aber irgendwie können die nicht mehr zu Downtown fahren . Voll dumm , denn ich hab ja Nightlife . Ich bin in der Nachbarschaft Auenhausen . Hängt das damit zusammen ??? lg


    euer gänseblümchen:D



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • nee wie soll denn das gehen ???



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • ok danke schön , das wusste ich nich ^^



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Nein, auf dem kann man nicht eislaufen. Mit dem kann man eigentlich gar nix machen im Winter, außer warten, dass er wieder auftaut *g

  • Wo wir gerade beim Schlittschuhfahren sind:


    Es gibt doch vier verschiedene Bahnen, zwei große und zwei kleine. Bei beiden steht in der Beschreibung was von Schlittschuhbahn, die eine sieht aber gar nicht wie eine aus. Woanders habe ich mal gehört, dass beide im Sommer zum Rollschuhfahren und im Winter zum Schlittschuhfahren da sind. Wie gebrauche ich die denn jetzt, ich bin verwirrt.


    Gruß

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das die alle Schlittschubahn heißen, das ist ein Bug. Die kleine und große weiße Bahn, das ist die SChlittschuhbahn in zwei Größen und die dunkleren zwei sind die Rollschuhbahn in zwei Größen. Die Rollschuhbahnen sind halt versehentlich Schlittschuhbahn benannt worden. *grins*


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Das die alle Schlittschubahn heißen, das ist ein Bug. Die kleine und große weiße Bahn, das ist die SChlittschuhbahn in zwei Größen und die dunkleren zwei sind die Rollschuhbahn in zwei Größen. Die Rollschuhbahnen sind halt versehentlich Schlittschuhbahn benannt worden. *grins*


    LG
    wawuschel


    Sehr gut, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das heißt also, die braune Bahn ist in jeder Jahreszeit fürs Rollschuhfahren, die weiße immer zum Schlittschuhlaufen?

    [CENTER]

    [/CENTER]