Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

• nur für eine davon muss man studiert haben, die anderen müssten einfach so kommen. Bei mir kommen sie sogar häufiger im Computer beim "Job suchen" als die alten.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• in der Nachbarschaft, oben links, bei dem Jahreszeiten-Zeichen, kannst Du die Reihenfolge und die Art der Jahreszeiten einstellen.

Das habe ich auch schon versucht, aber trotzdem wird dann nicht die Reihenfolge genommen die ich meinte eingestellt zu haben.

Was mache ich falsch?

LG
    Sandra

• nur für eine davon muss man studiert haben, die anderen müssten einfach so kommen. Bei mir kommen sie sogar häufiger im Computer beim "Job suchen" als die alten.

Öhm, nee. Es heißt ja "Kein AddOnstützt sich aufs andere" weil dann könnte man diese zwei anderen (Jurist und Lehrer? Dann fehlt immernoch der Gamer) Jobs ja nur spielen wenn man WCJ hat, oder? (Jetzt hab ich mich selbst verwirrt)
    Also eigentlich müssten alle Jobs kommen.
    Apropos: Der neue InSim ist da mit allem Nötigen zu VJ ;) Auch die Jobs, falls Du nicht länger warten möchtest. (endlich muss ich das Collage nich mehr durchspielen :applaus)

Freundliche Grüße

Chris

• neee, Wawa, ich glaube, das stimmt nicht. Die WCJ-KArrieren kommen auch nur, wenn man WCJ hat... Oder bin ich jetzt ganz daneben?!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• neee, Wawa, ich glaube, das stimmt nicht. Die WCJ-KArrieren kommen auch nur, wenn man WCJ hat... Oder bin ich jetzt ganz daneben?!

Öhm, ich miente die Karierren von VJ, darum ging es doch... Gibt doch die neuen von VJ und da muss man nicht studiert haben *g* (Verwirren wir uns nun gegenseitig? :rollauge)

Freundliche Grüße

Chris

• war da nicht EINE davon dabei, für die man das Studium braucht?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hallöchen liebe Sims fans......

Ich habe an Ostern das Gamestar heft geschenkt bekommen indem eine Dvd mit Alltagsmode, Sportkleidung, Abendgarderobe, Dessous, Möbelstücke und Häuser für Sims 2 - Vier Jahreszeiten enthalten sind.

In diesem heft stand, man müsste die Häuser einzeln istalllieren, aber alles andere kann man zusammen installieren. Nun habe ich fallshalber alles einzeln installiert. Nun ist alles im Spiel Häuser und klamotten einfach alles, außer ALLE MÖBEL, kein eiziger stuhl ist dabei, oder Garten set, nichts an Möbel....Nun habe ich alle möbel zusammen mal installiert, aber die sind immer noch nicht im Spiel:misstrau :hua ....Woran kann das liegen??:eek: Oder muss man die Möbel in der Stadt kaufen????:confused:......Im Gamestarheft steht nichts darüber....

Wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hat, bitte melden...:D

danke schon mal im Vorraus:applaus

[SIGPIC][/SIGPIC]
    !!-->>lips don`t lie <<--!!

grüße alle lieben Sims-fans:huchi.....und danke für jede antwort:anbet

:obunnyfrohe Ostern wünsche ich euch alle;)

• wohin hast Du sie denn installiert? Gib uns mal ein paar mehr Einzelheiten, dann schaun wir mal, was wir Dir raten können!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hallo ihr,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir der Schnee einfach liegengeblieben ist und keine Anstalten macht, wegzutauen.
    Im Winter hat es in der Nachbarschaft massig geschneit und auch, als er im Frühling noch lag und es nochmals geschneit hat, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Aber dann wurde es Sommer und der Schnee liegt immernoch.
    Draußen sterben meine Sims fast vor Hitze, können aber immernoch Schneemänner bauen und den ganzen anderen Winterkram... Der Wetterbericht sagt auch immer extreme Hitze an...

Das ist doch nun wirklich nicht normal, oder? Ganz egal, wie ich in der Nachbarschaft die Jahreszeiten einstelle, es liegt immer Schnee.
    Hacks habe ich keine im Spiel, Downloads schon, aber daran kann es an sich nicht liegen, da ich sie seit langem nicht verändert habe und ich in VJ schon viele völlig normal wechselnde Jahreszeiten erlebt habe.

Woran kann das liegen und wie werde ich den Schnee los? Nervt mich wirklich ziemlich, da Interaktionen wie Wasserbombenschlacht/Marco Polo usw. wegfallen...

LG, Ninnisim

• sevus leute,

ja haltet mich für total doof aber ich hab ein problem.

ich möchte gerne angeln hab auch schon einen teich gebaut mit seerosen usw und da schwimmt auch schon ein fisch drin. nur wenn ich auf den teich klicke kommt dieser pfeil mit 10 strichen außenrum aber kein tortenmenu öffnet sich.

meine frage also wie kann man angeln? wie komme ich zum menu um den befehl ANGELN auszulösen?

greets.t.:misstrau :misstrau :misstrau

• eigentlich genau so, wie Du es gemacht hast... bei mir "hakt" die Funktion aber auch manchmal, besonders, wenn ich Pause gedrückt habe...

Ist der See außerdem mindestens von einer Seite zu erreichen, also mit "geraden" Rasen-"Platten"? (also das Ufer darf nicht zu steil sein)

Versuch mal, verschiedene Stellen des Sees anzuklicken...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Mhm...also ich habe das auch schon ein paar mal erlebt, dass es den ganzen frühling und sommer lang geschneit hat. Aber das ging dann mit der Zeit dann wieder weg.Keine ahnung...sorry...........:confused:

Ich habe nur den rat villeicht eine Wettermaschine einzusetzten, ich weiß jetz aber nicht ob das ein guter Rat ist, weil ich gehört habe, dass der auch probleme aufbringen kann:eek::misstrau

gruß dieklene

[SIGPIC][/SIGPIC]
    !!-->>lips don`t lie <<--!!

grüße alle lieben Sims-fans:huchi.....und danke für jede antwort:anbet

:obunnyfrohe Ostern wünsche ich euch alle;)

• Die Wettermachine macht nur Probleme, wenn Dein Sim nicht in Gold oder Platin-Status ist. Dann fliegen (wie ich es nennen würde *g*) Kometen runter.

Ich weiß jetzt nicht, ob der Patch so gut ist, aber vielleicht behebt der ja solche Probleme, ansonsten geh mal ins einstellungen Menp (wie wenn man speichert, da sind doch rechts diese Zahnräder, ne? Das mein ich *g*) und da dann mal "Schnee zeigen aus" und dann mal schauen, paar Minuten spielen wieder rein gehen und wieder auf "ein" stellen, dann ist er vielleicht weg?

Freundliche Grüße

Chris

• Hi!
    Ich hab ein großes Problem..
    Gestern hat meine Familie ihr 2.Baby bekommen, bis dahin war ja noch alles gut.Heute hat der Vater es dann genommen und als Aktion stand da "Flasche geben".Aber er legte das Baby auf den Boden und wenn ich es versuche zu holen, weil sein Bild schon rot ist, macht er / die mutter nicht!
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll, wenn ich noch lang warte, wird es abgeholt.Ich habe aber auch keine Cheats drin, die daran Schuld sein könnten.
    Bitte helft mir!

• das liegt daran, dass die Aktion beim Baby irgendwie nicht richtig abgebrochen wurde...

Du könntest entweder versuchen, das Baby mit moveobjects zu verkaufen (wobei ich mir bei Babies da nicht so sicher über den Erfolg bin), oder Du lässt die Familie ausziehen...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat

habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir der Schnee einfach liegengeblieben ist und keine Anstalten macht, wegzutauen.
    Im Winter hat es in der Nachbarschaft massig geschneit und auch, als er im Frühling noch lag und es nochmals geschneit hat, habe ich mir keine Gedanken gemacht. Aber dann wurde es Sommer und der Schnee liegt immernoch.
    Draußen sterben meine Sims fast vor Hitze, können aber immernoch Schneemänner bauen und den ganzen anderen Winterkram... Der Wetterbericht sagt auch immer extreme Hitze an...

Das ist doch nun wirklich nicht normal, oder? Ganz egal, wie ich in der Nachbarschaft die Jahreszeiten einstelle, es liegt immer Schnee.
    Hacks habe ich keine im Spiel, Downloads schon, aber daran kann es an sich nicht liegen, da ich sie seit langem nicht verändert habe und ich in VJ schon viele völlig normal wechselnde Jahreszeiten erlebt habe.

Ich habe so ziemlich das gleiche Problem.
    Bei mir ist es nur so, dass ich eine Familie in ein Haus einziehen gelassen habe (Auenhausen, es war Mitte Frühjahr und es lag noch hoher Schnee), nur der Schnee ging von da an nicht mehr weg.
    Ausserdem gibt es nur noch blauen Himmel und Schnee - keinen Schneefall, Regen oder sonstwas. Und das schon fast ein ganzes Simjahr.
    Bei den anderen Familien läuft alles normal, soweit ich das jetzt sehen konnte.
    Die Wettermaschine nutzt auch nichts und ich habe die Familie schon mal ohne Erfolg aus- und einziehen lassen.

• Hey!
    Habe gestern zum ersten mal im Winter gespielt und meine Sims wollten unbedingt eine Schneeballschlacht machen...Habe dann auch im Heft zum Spiel nachgeschlagen und genau den Anweisungen gefolgt hat aber nicht geklappt...
    Zudem weiß ich nicht wie man einen Schneeman baut oder einen Schneeengel macht...!!!!
    Hoffe jemand kann mir helfen...Wäre echt toll....
    Danke schon einmal...!!!
    LG Ines:)

• das geht nur, wenn genug Schnee liegt... für den Schneeengel und den Schneemann musst Du nur draußen auf den Schnee klicken

Für die Schneeballschlacht auf einen anderen Sim, und dann unter "spielen" die Schneeballschlacht wählen.

[SIZE=1]
    [/SIZE]