Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

• Ich hab die Abenteuerkarriere und die Journalismuskarriere bis zum Ende gespielt, und hab diesen komishcen goldenen Gott und die goldene Feder als Karrierebelohnung bekommen. Wunderbar. Was bitte bringen diese Dinger, außer das sie einen Quadratmeter meiner Wohnung einnehmen?

Das "Ding" aus der Abenteurerkarierre erfrischt beim Betrachten der Statue die Bedürfnisse deines Sims auf. Ist ein bißchen so ähnlich wie die Löwenmäulchensträuße aus OfB, nur daß du halt gezielt bei einzelnen Sims die Bedürfnisse auffrischen kannst und nicht automatisch bei allen, die sich in der Nähe befinden.

Ich find das Teil eigentlich ganz praktisch ;)

Journalismus-Karriere hab ich leider noch nicht freigespielt...

LG honeymoon

• Also die Saftpresse hat Auswikungen auf die Sims, und das Essen glitzert. Gibt's für das Essen auch eine Liste mit Auswirkungen oder bewirkt das Essen bei allen Sims das Gleiche (und das wäre bitte? -habs vergessen )

• Das "Ding" aus der Abenteurerkarierre erfrischt beim Betrachten der Statue die Bedürfnisse deines Sims auf. Ist ein bißchen so ähnlich wie die Löwenmäulchensträuße aus OfB, nur daß du halt gezielt bei einzelnen Sims die Bedürfnisse auffrischen kannst und nicht automatisch bei allen, die sich in der Nähe befinden.

Ich find das Teil eigentlich ganz praktisch ;)

Journalismus-Karriere hab ich leider noch nicht freigespielt...

Diese Feder scheint dasselbe zu machen wie dieser Götterkopf.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hi!
    Bin noch net lange hier...
    Ich spiele auch schon länger Sims 2, aber seit einiger Zeit bekomen die Teenager gar keine Pickel mehr.(Ist ja nicht sooo tragisch, aber gehört ja irgendwie auch dazu).Gibts die echt nimme oder is das ein Fehler in meinem Spiel?
    Danke schon mal in vorraus...
    Lg Vale

• saubere Teenager kriegen keine. Meine hatten noch NIE welche, und ich habe schon an die 70 Sims großgezogen... Sei doch froh!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Danke für die Hilfe, ich dachte auch, dass das die Wirkung sein soll anhand der Beschreibung, aber das funktioniert irgentwie nicht, meinem Sim gings nach dem betrachten gar nicht besser :(

Das ist aber merkwürdig, bei mir funktioniert die Statue prima. Hast du ihn auch lange genug "Betrachten" lassen?

Es geht mit dem Auffrischen nicht so schnell, wie mit dem Energiedröhner. Alle Bedürfnisse bewegen sich langsam ins Grüne. Wenn es dem Sim richtig schlecht geht, muß man ihn schon auch mal 2 x "Betrachten" lassen.

Wenns wirklich gar nicht klappt, hast du vielleicht irgendein DL / Hack im Spiel, der sich mit der Statue nicht "verträgt".

LG honeymoon

• Ich hab schon jede Menge Seiten durchwühlt. Doch habe nirgends mein problem auftauchen sehen. Deswegen eine DRINGENDE Frage:
    Wenn man in der Familie spielt, sieht man ja jeweils den angezeigten Sim, sein Thermometer und dort ist ja auch die ANzeige für die Jahreszeiten, wo steht wie lange die jeweilige Jahrezeits noch dauert. Bei mir ist da ganz links Winter, auf den folgt der Frühling, dann gleich der HErbst und dann wieder Winter. Das heißt, mein Winter ist doppeltsolange, und der SOmmer fällt aus :-O Hat jemand ne Ahnung, wie ich das ändern kann?! Das NERVT nämlich.
    Danke im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Henne

[SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

• in der Nachbarschaft, oben links, bei dem Jahreszeiten-Zeichen, kannst Du die Reihenfolge und die Art der Jahreszeiten einstellen.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Danke. Hab ich auch gemacht, aber jetzt STEHT bei den Familien zwar Frühling, Sommer, Herbst, Winter, aber trotzdem ist vom Wetter her die alte Reihenfolge noch da. Im Frühling ist tiefster Winter, dann im Sommer Frühlingswetter, und dann kommt Herbst und Winter. Ich hatte ncoh nie Sommerwetter! Meine Leute rennen zu jeder Jahreszeit mit ihren dicken Outdoorjacken nach draußen, auch wenn man sie vorher umzieht, und ihnen ist vollkommen unkrontolliert heiß und kalt, egal wie viel Feuer, heißen Kakao, Limo oder Wasser ich ihnen gebe :-! Entweder MEIN Spiel ist im *****, ode rkeine AHnung was. SO macht mir Seasons jedenfalls keinen Spaß =(

[SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

• Danke. Hab ich auch gemacht, aber jetzt STEHT bei den Familien zwar Frühling, Sommer, Herbst, Winter, aber trotzdem ist vom Wetter her die alte Reihenfolge noch da. Im Frühling ist tiefster Winter, dann im Sommer Frühlingswetter, und dann kommt Herbst und Winter. Ich hatte ncoh nie Sommerwetter! Meine Leute rennen zu jeder Jahreszeit mit ihren dicken Outdoorjacken nach draußen, auch wenn man sie vorher umzieht, und ihnen ist vollkommen unkrontolliert heiß und kalt, egal wie viel Feuer, heißen Kakao, Limo oder Wasser ich ihnen gebe :-! Entweder MEIN Spiel ist im *****, ode rkeine AHnung was. SO macht mir Seasons jedenfalls keinen Spaß =(

das mit dem Temperaturempfinden... hast Du ein Dach auf dem kompletten Haus? Sonst ist für die Sims "draußen", und sie sind dem Wetter ausgesetzt.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Patch... wenn das nichts hilft.. neu installieren. Hm.

Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

• hallo leute,

hoffe die frage wurde noch nie gestellt. also ich habe ja schon die karrierestufen für seasons entdeckt, aber hat jemand vielleicht einen liste oder einen link (oder mag jemand eine liste erstellen), wo ALLE karrierestufen drin sind? also alle add-ons inclusive? Muss auch nicht für jede Stufe jeder Gehalt da sein, halt nur wieviel man am ende kriegt und an wieviel tagen wann arbeiten muss.

und was ist eigentlich der best-bezahlteste job?? also wirklich wo man nach EINER WOCHE (nicht an einem tag) am meisten verdient?

LG

shorly

• Hallo Leute,

habe VJ seid ca. einer Woche. Wie sieht es mit den Karrieren aus? Muß man die erst freischalten oder muß man sich die erst irgendwie erarbeiten?

Weil mir wird nämlich bei der Job-Suche nur immer die Abenteuer-Karriere angeboten.

Im Voraus schon mal Danke an Euch.

LG
    Sandra

• Hallöchen liebe Sims fans......

Ich habe an Ostern das Gamestar heft geschenkt bekommen indem eine Dvd mit Alltagsmode, Sportkleidung, Abendgarderobe, Dessous, Möbelstücke und Häuser für Sims 2 - Vier Jahreszeiten enthalten sind.

In diesem heft stand, man müsste die Häuser einzeln istalllieren, aber alles andere kann man zusammen installieren. Nun habe ich fallshalber alles einzeln installiert. Nun ist alles im Spiel Häuser und klamotten einfach alles, außer ALLE MÖBEL, kein eiziger stuhl ist dabei, oder Garten set, nichts an Möbel....Nun habe ich alle möbel zusammen mal installiert, aber die sind immer noch nicht im Spiel:misstrau :hua ....Woran kann das liegen??:eek: Oder muss man die Möbel in der Stadt kaufen????:confused:......Im Gamestarheft steht nichts darüber....

Wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hat, bitte melden...:D

danke schon mal im Vorraus:applaus

[SIGPIC][/SIGPIC]
    !!-->>lips don`t lie <<--!!

grüße alle lieben Sims-fans:huchi.....und danke für jede antwort:anbet

:obunnyfrohe Ostern wünsche ich euch alle;)

• Vielleicht hilft dir das??^^
    Dies ist eine Übersicht über den Verdienst, wenn man die höchste Stufe im Job erreicht hat.
    Laufbahn Höchstverdienst
    Politik 1.313 $
    Sport 3.033 $
    Gesetzeshüter 1.225 $
    Koch 2.170 $
    Wirtschaft 2.100 $
    Faulenzer 1.400 $
    Krimineller 1.925 $
    Militär 1.138 $
    Medizin 1.488 $
    Wissenschaft 2.333 $

Srry, aber nur von Sims2 ohne AddOns ^^ Naja wenigstens ein Anfang... Oder?^^