Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

• Hi,

bei mir rennen die sims ständig nachts an s fenster oooh es schneeiiit....echt nervig, was kann man machen bitte helft mir.:rolleyes

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".

Franz Kafka

• nur es rechtzeitig wegklicken... ich find's auch oberübel... Oder schlechtere Betten kaufen... Dann ist der Zeitpunkt, zu dem sie ausgeschlafen haben, später, und die Energie am nächsten Tag reicht länger.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Die Energie reicht doch nicht länger. Oô Da kannste doch genauso gut deine Sims später ins Bett schicken, nur halt in ein gutes, die Energie bleibt immer gleich lange (kommt natürlich drauf an, was du machst, aber aufs Bett kommt's nicht an).

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• ich hab was anderes gemeint.

Wenn es regnet oder hagelt, kommt doch "es regnet" als Aktion, und die Sims gehen zum Fenster.

Das machen sie aber, wenn die Aktion während des Schlafens aufpöppt erst dann, wenn sie ausgeschlafen haben.

Ich schicke meine Sims immer ca. um Mitternacht ins Bett.

Habe ich ein tolltes Bett, stehen sie wegen des Wetters schon um 3 oder halb vier hellwach auf. Also "reicht die Energie nicht so lang", weil sie einfach früher aufgestanden sind.

Habe ich ein mittelmäßiges Bett, haben sie vielleicht erst um halb sechs ausgeschlafen und stehen erst dann auf --> die Energie reicht bis Abends.

DAS hatte ich gemeint.

Aber ich versuche, die blöde Aktion wegzuklicken, damit die Sims brav erst um 6 aufstehen.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• hi
    ich hab jetzt seit vorgestern vj... es ist auch alles ganz ganz toll. Aber ich frage mich jetzt wie meine simpäarchen zusammen (also so händchenhaltend etc) schlittschuh bzw. rollschuh laufen können.
    bis jetzt laufen sie immer nur jeder für sich.....sieht zwar sehr lustig aus :roftl aber das andere wär mir lieber....
    vielen dank im voraus
    LG

• Hallo,
    nun muss ich doch fragen, wo ist der Wetterhahn?
    Es gibt doch nur den Gartenhahn und den störrischen Hahn, welcher ist das??

[FONT="Times New Roman"][/FONT]

Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

• Der ist bei dekoration unter den drei punkten meine ich

Mond tu mir einen gefallen, und eröffne nicht wegen jeder frage einen neuen thread *seufz*

[CENTER]

[/CENTER]

• SimsHexe1982

(falls noch aktuell)
    Gib den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein, halte dann Shift gedrückt und klicke auf die Planzen/Bäume. Da steht dann "Make Harvestable" oder soo. Dann kannse die Früchte gleich ernten.

LG

• hast du diene beete im gewächshaus, draussen im freien? hast du vielleicht ne tür vergessen einzubauen oder sie ausversehen abgeschlossen?
    bei mir hat sich der gärtner um alles gekümmert. brauchte selber kaum noch as machen und konnte getrost meiner arbeit weiter gehen.

SimsHexe1982: Das waren die Beete, die schon vor dem AddOn um das Haus herum waren. (Also draußen, sozusagen im Freien.)
    Wenn ich sie anklicke, kann ich nur noch "Hier hin gehen" auswählen. - Ist wohl ein Bug.

@all: Meine zwei Obstbäume stehen beide im Gewächshaus.
    Trotzdem haben sie irgendwie mitbekommen, dass Winter ist und "ruhen" derzeit.
    Von denen bekomme ich vorerst keine Früchte. Schade.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• SimsHexe1982: Das waren die Beete, die schon vor dem AddOn um das Haus herum waren. (Also draußen, sozusagen im Freien.)
    Wenn ich sie anklicke, kann ich nur noch "Hier hin gehen" auswählen. - Ist wohl ein Bug.

War zwar nicht an mich, aber das ist bei mir auch so. Du meinst die ganz normalen Blumenbeete, ne? Kann es sein, dass grade Winter ist? Ich meine nämlich im Winter kann man die nicht gießen. Wenn es ein Bug wäre, wäre er bei mir auch.

(Hab noch gar keinen entdekct, auch das mit den Hagelkörnern war bei mir nie...)

Freundliche Grüße

Chris

• @Wawa2908: Danke für Dein Post.

Bin ziemlich sicher, dass es noch Herbst hatte. Meine SIMs haben gerade mal ihren ersten Schnee gesehen.
    Der Gärnter war inzw. (während des Herbsts) auch schon 2-3mal da - ohne seine Arbeit zu machen.
    Nur mal 1-2 Haufen Blätter zusammengeharkt und einen Beutel zum kompostieren gebracht. Schon war der wieder weg.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• SarahO: Du kannst erst dann die Blumenbeete giessen, wenn Zeit dafür ist; d. h. erst, wenn sie auch Wasser brauchen. Zumindest denke ich, dass es so ist, weil auch ich im Sommer bzw. Herbst keine Aktion hatte ausser "hierhin gehen"...und nach zwei Simstagen oder so kam dann die Meldung "giessen"...:eek:

Oder hast Du Dir Blumen irgendwo runtergeladen ? Einige wurden von Teppichen o. ä. geklont und müssen somit nicht gegossen werden ;)

LG,

Melanie

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Wenn es regnet oder hagelt, kommt doch "es regnet" als Aktion, und die Sims gehen zum Fenster.

Das machen sie aber, wenn die Aktion während des Schlafens aufpöppt erst dann, wenn sie ausgeschlafen haben.

Aber auch nur, wenn man sie ins Bett geschickt hat. Wenn sie von selbst ins Bett gehen, stehen sie auf, sobald das blöde "Es regnet"(schneit/hagelt etc) aufplöppt und zwar vollkommen egal, ob ausgeschlafen oder nicht. :misstrau

Und da ich das Spiel meistens (wegen den Tieren und so bla) auf höchster Geschwindigkeit laufen hab, bin ich dann schlichtweg zu langsam, wenn's anfängt zu regnen.... :misstrau das ist dann schon nervig. (interessant, was meine zwei Sims ohne mein Zutun so alles geregelt kriegen - auch wenn sie meistens nur am Knutschen und Turteln sind :rolleyes ... ich sollte öfter einfach nur zuschauen... :D)

LG
    *geht sich jetz nen Kaffee machen und erstellt dann zwei neue Sims, denen sie einfach nur zuschaut ^^*

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Hallo!

Gibts irgendeine Möglichkeite, den süßen Pinguin zur Familie hinzuzufügen?
    Notfalls auch über Cheats oder Hacks.

Danke

Markus

• ich glaueb nicht! ich denke mal, das es genau das gleiche ist wie bei pets mit dem stinktier.

• Hi,

bei mir rennen die sims ständig nachts an s fenster oooh es schneeiiit....echt nervig, was kann man machen bitte helft mir.:rolleyes

Entweder,wie meine Vorrednerin bereits sagte früh genug wegklicken oder aber du schaltest die Option "freier Wille" einfach aus.;)