Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

• Da bin ich mir ned sicher, aber ich meine man kann im CAS einstellen was zu was gehören soll.. aber da ich noch keine sims erstellt hab, weiß ich es ned :/

[CENTER]

[/CENTER]

• Sunny: Ohne es nachgeprüft zu haben, gehe ich aus meinem Wissen über die Package-Dateien ziemlich sicher davon aus, daß alle alten Sachen nur das sind, was sie bisher waren, weil einfach das Outerwear-Bit dort nicht gesetzt ist. Man müßte also mit geeigneter Software (SimPE sollte das in der nächsten Version können, für SMF wäre es auch ein interessantes Feature für die Zukunft) dort jeweils noch eintragen, daß das Kleidungsstück auch als Outerwear gilt.

Andy123: Warum sollte es nicht ?

• @Powersurge:
    Sorry, ich weiss dass es nicht hier rein gehört aber damit ich es nächstes mal nicht falsch mache, wie verlinkt man Posts einzeln :confused:
    Danke!

[SIZE=1]Lg *SimsSmile*[/SIZE]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]
    [SIZE=1][center]Der gute Mensch von Sezuan - Bertolt Brecht[/center][/SIZE]

• ich bin zwar nich der Herr :kraft aber man findet den Link für den einzelnen Post, indem man auf die Nummer des Posts klickt, rechts ob en neben dem Waage-Symbol. Im Fall meines Posts also #65

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Hallo

Was ist denn jetzt eigentlich mit den Downloadskleidern, kann man die noch anziehen? Und frieren die Sims dann in z.B. kurzen Hosen (Downloads) ? Wenns Winter sit natürlich.
    Also erkennt das Spiel quasi die Klederart?

LG
    Sunny

Ich glaube, Sims erkennt die Art. Also, ob es Badesachen, Alttagskleidung, Outdoor usw ist. Nicht aber, ob die Alltagskleidung jetzt eine lange oder kurze Hose hat. ;)

• Ich hab da auch eine Frage, ich hab jetz alle Jahreszeiten durchgespielt.
    (und bei jeder ein Problem)

1. Frühling: Mein Mann hat zwar von alleine Schmetterlinge gefangen aber befehlen kann ich es ihm nicht.

2. Sommer: Gleiches problem mit Glühwürmchen.

3. Herbst: Meine Frau gärtnert die ganze Zeit und ich wollte Meinen Mann angeln lassen und hab eine Teich gebaut. Wenn ich darauf gehe kommt auch der Stern wie wenn man ne Option hat aber wenn ich klicke kann ich keine wählen.

4. Winter: Meine Tochter ist inzwischen ein Kind und ich wollte sie einen Schneemann bauen lassen und auf den Boden klicken um zu gucken ob es da so eine Option gibt. Gibt's aber nicht. (Es liegt aber monstermäßig Schnee)

Ich hab einmal einen Hack der zulässt, dass die Familie größer ist und den InSIMenator, bitte sagt mir das meine Probleme nicht daran liegen, dass fänd ich wirklich doof.

Hoffentlich wisst ihr was. Tschuldigung ist viel geworden.

• Hallo,

ich habe den Wunschbrunnen bekommen. Es gibt die Option, zu trinken, oder zu wünschen: Freunde, Geld, Romantik.

Bei Romantik kommt, wie beim Blind Date, ein Sim angeflogen, der Dich direkt liebt bzw. verliebt in Dich ist...

Ich habe eine ausgezeichnete Gartenbewertung bekommen, der Brunnen war ein Geschenk des Vereins.

LG,

Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• nimm die Hacks doch raus (nicht löschen, sondern woanders hin verschieben), und guck, was passiert... und dann kannste uns das gleich noch mitteilen! :)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Jetzt kommt 'ne blöde, banale Frage, aber des muss jetzt sein!

Ich hab bei manchen auf dem Foto so nen "Bösen Schneeman" gesehen.
    Wie macht man das?
    Geht das einfach per Zufall; ist das ein Download?

LG

• Das ist bei mir durch zufall entstanden, ich hab zwei gemacht einer war "böse" und der andere normal, aber der pinguin redet nur mit dem "bösen"

[CENTER]

[/CENTER]

• Hallo ich bin's wieder

Es scheint wirklich am InSIMenator zu liegen.

Was ich echt schade finde, da er schon ne Menge wirklich praktische Optionen bringt.

Na ja :suse nicht zu ändern

• Es scheint wirklich am InSIMenator zu liegen.

Was ich echt schade finde, da er schon ne Menge wirklich praktische Optionen bringt.

Derart komplexe Hacks müssen in der Regel auf jedes neue Addon angepaßt werden, was die Entwickler natürlich erst tun können, wenn sie das Addon haben. In ein paar Wochen sollte es dann auch 'ne Seasons-taugliche InSIMenator-Version geben.

• Seit ich Jahreszeiten installiert ab, gibt es im Spiel unter den Grafik-/Leistungsoptionen bei Bildschirmgröße nur noch die Möglichkeit 800x600. Ist das normal oder ein Fehler, weil mir sind die Schaltflächen so viel zu groß?

• Seit ich Jahreszeiten installiert ab, gibt es im Spiel unter den Grafik-/Leistungsoptionen bei Bildschirmgröße nur noch die Möglichkeit 800x600. Ist das normal oder ein Fehler, weil mir sind die Schaltflächen so viel zu groß?

Seasons beschränkt wohl je nach Rechnerleistung, welche Auflösungen sich überhaupt noch einstellen lassen. 'Ne Lösung gibt's hier.

• aber der pinguin redet nur mit dem "bösen"

Bei mir nicht :rolleyes Bei mir quatscht der olle Pinguin mit jedem Schneemann... irgendwie langweilig, dass man mit dem Vieh, außer streicheln, nix machen kann... :misstrau

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Seit ich 4 Jahreszeiten installiert habe, sehen die Hände von den Sims so komisch aus also so "zusammengeklebt" ist das normal und weiss jemand was man dagegen machen könnte??

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Seit ich 4 Jahreszeiten installiert habe, sehen die Hände von den Sims so komisch aus also so "zusammengeklebt" ist das normal und weiss jemand was man dagegen machen könnte??

Schau mal deine Grafikeinstellungen an... (wenn du das meinst, das ich denke, das du meinst, hilft Grafik höher stellen schon mal optimal ^^)

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• also dieses texturen-detail oder wie das heisst und grafikeffekte und so hab ich schon alles auf hoch und sonst ist das spiel auch nicht verschwommen einfach die hände sind so wie schaufeln nur der daumen ist normal die anderen sind so zusammengeklebt :misstrau
    ist das bei dir auch so oder war es so nachdem du vier jahreszeiten installiert hattest??

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]