Hallo, Ich hatte mir gestern von einer Freundin VJZ geborgt.
Weil mein PC bis gestern schrott war hatte ich es zuerst auf mein Vaters PC installiert, wo es problemlos lief. jetzt wollte ich es schließlich auf meinen Computer installieren, aber das Installationsfenster öffnet sich noch nicht mal.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
CD öffnet sich nicht
-
-
Dann würde ich über den Arbeitsplats das Programm öffnen Ist bei dir wahrscheinlich der Automatische Start deaktiviert
-
hat dein eigener PC denn nen DVD-laufwerk?
-
Hilfe
Ich habe sims 4 jahreszeitet drauf seid es rauskam ich wollte eben wieder spielen aber jedesmal wenn ich das symbol anklicke sagt der computer das ich überprüfen soll ob die CD im laufwerk liegt und es nochmal versuchen, die CD liegt drin aber es lässt sich nicht hochfahren kann mir jemand helfen
?????????????? -
Hast du vielleicht mittlerweile Gute reise auch installiert?
Ansonsten CD mal säubern und Spiel evtl patchen. -
Ja sie ist installiert, die verlässt eigentlich nie das Laufwerk weil ich es jeden tag spiele
-
Wen du Gute Reise installiert hast, musst du auch mit der Gute Reise CD spielen, da Gute Reise das letzte erschiene Addon ist.
-
das kommt bei mir auch immer mal wieder vor... meistens hilft es, den PC runterzufahren und neu anzumachen...
-
Hey...
Bin neu hier und hab das gleiche problem wie du bei meine Schwester läuft das auch nur halt bei mir nicht weiß auch nicht was ich machn soll....
lg Chaoskind -
PC schon hoch und runter gefahren?
Welches Addon läuft nicht? -
hast du vielleicht kein dvd-laufwerk?