[Fotostory] Hijacked - Entführt

  • HIJACKED - ENFÜHRT


    Hallo ihr!
    Das hier ist meine erste Fotostory! Inspiriert zu dieser spontanen Idee hat mich ein Film, den ich schon immer toll fand! Kommis und Kritik sind erwünscht! Ich freue mich natürlich auch über kurze Kommis, ihr müsst keine ellenlangen schreiben!
    Und jetzt viel Spaß!


    Chapter 1



    Sarah Mills Absätze klapperten wie wild, als sie von dem nassen Asphalt auf die kalten Fliesen des Bahnhofs trat.
    Sie nahm ihren kleinen Sohn Jason an die Hand, wähernd sie liebevoll ihrem ältesten Sohn Matthew über den Kopf strich.
    Sie lief ein bisschen schneller durch die Menschenmenge, damit sie noch Karten bekamen.



    Schnell warf sie einen Blick auf ihre Freundin Maggie Carruthers, die den Kinderwagen ihrer 5 Monate alten Tochter Cassie fuhr. Die Kleine schien wohl zu schlummern.




    Sie sah, dass eine lange Schlange vor dem Verkaufsstand der Karten stand. Maggie rief plötzlich: "He Sarah! Die Kleine muss gewickelt werden vor der Fahrt! Ich mach das schnell!"
    Sarah nickte ihr zu und wandte sich an Matthew. "Matthew pass bitte kurz auf deinen kleinen Bruder aus! Ich hole die Karten, wartet hier und geht nicht weg! Matthew pass gut auf ihn auf, okay?" " Ja Mom! Uns wird schon nichts passieren!"



    Sie drückte beiden einen Kuss auf die Stirn und rannte nach vorne, um sich einen Platz in der Reihe zu ergattern.







    Erschöpft lief sie mit dem Karten zum Kuscheltierverkaufsstand, wo Matthew und Jason auf sie warten sollten. Doch sie fand sie nicht. "Matthew! Jason! Wo seid ihr?" Langsam kroch Panik in ihr auf. Sie quetschte sich an einem älteren Ehepaar vorbei, die sich gerade nach einen Preis von einem der Teddybären erkundigten.



    Plötzlich sah sie erleichtert Matthew, der ein bisschen verloren in der Ecke stand. Mit Tränen im Gesicht ließ sie sich vor ihm auf die Knie fallen und legte beide Hände auf seine Schultern. "Matt! Wo ist Jason? Sag schon! Oh Matt!"
    "Ich weiß nicht, i-i-ich hab mich nur kurz umgedreht zu den Computerspielen und da-a-ann war er plötzlich weg! Ich weiß nicht was passiert ist! Es tut mir Leid!"
    Dann brach Sarah Mills zusammen.



    ----------------------------------------------------------------------


    So dars wars bis jetzt! Ich hoffe es hat euch gefallen!
    Kommis sehe ich doch immer gern^^(aber natürlich auch Kritik!)
    LG eure Helen!:obunny





  • doch ich ^^


    coole FS bin gespannt was mit dem klenen ist . Allerdings hättest du das alles noch ein bisschen ausbauen können ich finde es geht ein bisschen schnell ;)aber mach ruhig weiter , ich werde weiter lesen und vllt auch mal wieder einen komi hinterlassen :cool:



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • ich bin sehr gespannt was bei dir weiteres geschieht!
    ich gucke aufjeden fall nochma rein!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • aaaalso, für deine 1. Fotostory ist das wirklich gut, vor allem für die allerersten wörter :)
    die bilder sind sehr gut, passend zum text, beim 1. bild finde ich,müsste man laut text eigentlich auch die füße ihrer kinder, also die von dem baby geht ja nicht, aber die von ihrem älteren sohn, sehen. außerdem ist es seh hell und sieht ganz und gar nicht regnerisch aus, trotzdem gefällt es mir gut, weil es ebwechslungreiche bilder sind und nicht immer nur der kopf, was vielen passiert, vor allem am anfang. beim 2. bild sieht es nicht so aus, als ob das baby im kinderwagen liegt, eher, als ob es in der luft hängt, ansonsten finde ich die bilder aber sehr gelungen, keine grünen diamanten, passend zum text, wie schon gesagt, keine sprech/gedankenblasen :up

    so und jetzt zum text-
    wie von anderen schon gesagt wurde geht alles sehr schnell. aber da das die einleitung war ist das oke, ich nehme an, das klärt sich alles noch und ein direkter einstieg ist schon mal viel besser als ein "das ist sarah, sie hat 2 kinder, sie hat blonde haare..." da hören die meisten a schon auf zu lesen. bei dir war der einstieg wirklich gut.
    was ich auch nicht so ganz versteh ist, warum sie gleich so panisch reagiert nur weil sie ihre söhne nicht sofort sieht, so panisch wird man normalerweise erst nach ner halben stunde :misstrau aber vllt ahst du dafür ja auch einen besonderen grund :D

  • @kleen kutte: Danke für dein Kommi! :)
    miesi: Danke auch dir für dein Kommi! Ja das Bild mit dem Baby, habe ich in der Wiege fotografiert! ( Der Bahnhof ist bei mir ein Gemeinschaftsgrundstück und Babys kann man nicht mitnehmen...
    Hm, ich denke ich wollte den Lesern Srah Mills als eine panische person vermitteln, die ihre Kinder sehr liebt, und sich deswegen gleich immer Sorgen macht. Also nochmal Danke für dein Kommi!!:-))

  • Also, zur Geschichte kann man ja noch nicht viel sagen nach einem Kapitel, aber an deiner Stelle würde ich den Titel schleunigst in "KIDNAPPED - ENFÜHRT" umbenennen lassen, denn "hijack" wird nur bei Fahrzeugen/Flugzeugen oder Computern verwendet. ;)