HILFE - HOT DATE LÄUFT NICHT

• Hallo,

habe bei hot date folgendes Problem:

Beim starten des Spiels erscheint kurz das rote hote date Fenster, dann schaltet der Rechner in den Vollbildmodus, zeigt jedoch nur für einen Sekundenbruchteil ein schwarzes Fenster u. fliegt sofort wieder auf die Windowsoberfläche.
    Bei dem 1024x768-Modus kommt keine weitere Meldung, bei 800x600 die Meldung: Anwendung verursacht einen Fehler im Modul <Unbekannt> ...

Hatte zuvor erst Die Sims neu installiert in der Reihenfolge:
    - Die Sims
    - Das volle Leben
    - Party ohne Ende
    - hot date
    (Installationen ohne gemeldete Fehler)
    unter - OS: W98 SE
    - DirectX 8.1
    - Geforce3 GK (Asus 8200 Deluxe) mit akt. Detonator

4x alles neu installiert, bis Party ohne Ende läuft das Prog. ohne Prob. aber nach der Installation von hot date willer nemmer. :mad:

• Tausch das Spiel doch einfach da um, wo du es gekauft hast. Vielleicht ist der Fehler auf der CD. Ausprobieren kann man es ja mal, oder?!

• Hallo Exotelis, ich habe das gleiche Problem, und keiner hilft mir. Wir haben das Spiel schon einmal getauscht. Ich habe mit der EA-Games Hotline telefoniert, doch die konnten mir auch nicht mit Ihrem Tip helfen.
    Wir haben uns den selben Treiber runtergeladen, doch es ist noch genauso wie vorher !!!!!

• Ich konnte das Problem etwas eingrenzen.
    Die CD ist ok, da das Teil auf meinem Laptop läuft.
    Also kommt noch ein Grafikproblem oder das Laufwerk in Frage.
    Ich werde mal ein anderes LW einbauen u. es damit mal probieren.

• @shania
    Sich mit der technischen Hotline von EA rumzuschlagen hilft auch nichts.
    1. Anrufen ? Nein. Eine 0190er Nummer !!!
    2. Ich habe in den letzten 2 Wochen schon 2 Mails an EA geschrieben u. bis heute noch keine Antwort. :mad: