Für die meisten von euch is das sicher ne bescheuerte frage, aber ich brauch die antwort so schnell wie möglich!
Ist es möglich wenn man ein haus selbst gebaut hat und dasn mit ner eigenen Familie, aus dem sims ordner zu kopieren und bei jenmandem anders einzufügen, das er diesen Spielstand hat?
Wenn ja, wo muss ich was wech kopieren?
Und kann ich einen savegame einer deutschen version auch bei den enlischen Versionen benutzen?
Is echt dringend!
Danke schon ma im vorraus1
Ciao
eur silverClaw
-
-
Hi Silver,
dann werd ich dir mal schnell antworten...
natürlich ist das möglich du gehst in das verzeichnis userdata dann auf export und suchst deine familie aus den dateien raus, da steht dann immer Familienname_Nummer.FAM
also zB Müller_3.FAM . das sind meistens oder eigentlich immer 2 datein, die kopierst du dir und dann fügst du sie, bei deinem kumpel oder wo du sie halt haben willst, in das verzeichnis userdata/import wieder ein...starte das spiel und die familie müsste da sein!Ich glaube es ist egal ob die version englisch oder deutsch ist ?!
ich hoffe ich konnte dir helfen
grEEtz >Triny<PS: wenn du das addon hast musst du deine familie aus der userdata heraus kopieren, die die nummer der nachbarschaft in der deine familie lebt hat
Zum Bleistift: Deine familie lebt in der 3 Nachbarschaft, dann musst du die genannten beiden dateien aus der Userdata3/Export herauskopieren und bei deinem bekannten in die Userdata/Import wieder einfügen.
ABER DAS GILT NUR WENN DU DAS ADDON HAST!Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend, wenn doch melde dich einfach nochmal...
------------------
Was ist die Matrix ?
Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...