Dieses Rätsel kannst du nur dann lösen, wenn du einen Meister Bauer hast und deine Nahrung auf der dritten stufe hast! Hast du diese Voraussetzungen ? Dann schnappst du dir den Meister Bauer und schmeißt ihn in die Lagune. Das so lange wiederholen bis er den Fruchtbarkeitsfisch geangelt hat.
VV2 Der Fisch!!!
-
-
hi hast du das spiel oder so ich will das auch spielen aber mehr als 60 min ... bitte antorte
-
hi hast du das spiel oder so ich will das auch spielen aber mehr als 60 min ... bitte antorte
Ja ich hab das Spiel! Das gibt es überall auf Deutsch zu kaufen:)
-
Mein Problem ist dabei nur das meine Dorfbewohner nichts mehr zu essen haben, bevor ich einen Meister Bauer habe...
Bitte helft mir weiter....
-
Hallo saisleju,
nur das VV1 (A new Home) gibts in deutsch und davon schreibst du die ganze Zeit.
VV2 habe ich nur in englisch und das heisst "The lost kids".
-
du kannst das Spiel in mehreren Onlineshop auf Deutsch käuflich erweben!
Liebe Grüße saisleju!! -
Ich habe mir das Spiel zu meinem Hochzeitstag schenken lassen und VV2-The lost Children gibt es definitiv zur Zeit nur mit einer deutschen Anleitung.
VV1-A new Home, ist z.Zt. als einziges Spiel in deutsch.
Also nicht immer verwechseln.
-
Es gibt jetzt devenetiv eine deutsche Version vom zweiten Teil, aber da ist ein fehler in der deutschen Version: Wenn du die kinder an einen Gegenstand (außer Pilze) hinstellt, sterben sie.