Also, ich habe meine beiden Sims ins Bett geschickt, um Bettspielchen zu machen. Doch nachher musste meine Simfrau den Simmann trösten. Warum, unten wurde doch angezeigt, dass beiden Spaß hatten?
Warum trösten sich die Sims?
-
-
Na ja dann war er vielleicht doch nicht so gut.Ist bei mir manchmal auch so. Ab und zu ohrfeigen die beiden sich sogar.
-
bei mir machen sie das manchmal so wie enn die hunger haben da halten sie sich den bauch und stecken sozu sagen den finger in dern hals und nebenbei kommen 'Erbrechens'-Töne!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Milka279:
<strong>bei mir machen sie das manchmal so wie enn die hunger haben da halten sie sich den bauch und stecken sozu sagen den finger in dern hals und nebenbei kommen 'Erbrechens'-Töne!</strong><hr></blockquote>Hmmm....das ist bei mir irgentwie noch nie passiert :confused:
Bei mir ohrfeigen und beschimpfen sich die beiden danach immer(OBWOHL SIE VERHEIRATET SIND :eek: )
-
Bei mir haben die sich auch noch nicht den Finger in den Hals gesteckt.Sieht sicher lustig aus.
-
Bei mir lachen sie sich immer gegenseitig aus und Ohrfeigen sich!
-
Naja...ich glaub, das kommt auch darauf an, wie sie alle beide drauf sind und wie es ihnen geht... Wenns super war jubeln sie sogar...
Bei mir wars mal so, da ist ein Kind dabei entstanden und alle beide haben geheult... da hab ich gleich ein Foto gemacht...