Wie viel Babies habt ihr so im Schnitt?
Ich habe im Schnitt 2.
UMFRAGE
-
-
im Schnitt 1-2
-
meist nur 1 kind meine Mama 44J hatte mal 6
-
wozu sind Kinder eigentlich gut??? Ich meine, du bekommst jeden 4ten Tag einmal
100$ wenn du gute Noten hast, sonst sind die ja voll umsonst, oder?------------------
mfg Dukebastard -
Kinder sind lustig.
Im Schnitt(Bis jetzt):3.
Nicht wundern wegen Kiwi`s Mutter -
am anfang hatte ich immer bloß 1 kind. aber bei dem ging das soziale leben immer in den keller. dann habe ich es mit 2 kindern versucht. da ging es dann besser.im moment habe ich allerdings keine kinder. und ich gedenke mir auch keine anzuschaffen.
-
20000000000000000 oder sogar mehr ich kann sie kar nicht mehr zahlen (Bäbie inwasion)glaube fahlschgeschrieben?
-
Wie kommst du mit denen vielen kinder oder Babies zurecht.
-
Ich habe über Zehn
ich habe mir nähmlich Babywiege bei
ich glaube:http://www.simkea.de aber ich
weiß es nicht genau damit kann man
Baby´s im Kaufmodus für 0 Simdoller
kaufen. -
Hab ich mir auch runtergeladen.
-
Die Babywiege ging bei mir nicht, also sie kam nicht ins Spiel...schade eigentlich
-
1 reicht mir.
------------------
CU,
QuantumGirlDr. Beckett is still leaping!
-
Der schnitt ist 2Kinder Gesunken.
-
Ich habe in fast keinem Haus Kinder, die nerven nur, weil sie jeden Tag zur Schule gehen müssen!!! Also durchschnittlich 0
Sim -
Der Schnitt hat sich nicht verändert
-
Der Schnitt hat sich nicht verändert
-
Wer braucht schon Kinder? bei mir lebt nur Bill Gates, Korn (alle Bandmitglieder), Fred Durst, und eine Schweinezüchterfamilie! Die anderen Familien gehören meiner Schwester!
------------------
mfg Dukebastard -
Ich hab immer so 2-3.
Kinder sind z.B. gut für Beziehungen; wenn sie sehr verspielt sind braucht man die nur die Nachbarskinder einladen und gleich draußen zum spielen schicken. Dann hat man schnell einen Freund.
Bei mir schauden nur die Adoptivmädels immer gleich aus;ist das normal?
-
HY!
Ich habe in einer Familie 6 Kids (alle selbstgemacht). Eigentlich wären es 8, aber zwei sind umgekommen.
Ich glaub, mehr als 8 Personen in einer Familie geht nicht, oder hat jemand mehr? -
Naja...
Ich hatte mal mehr als 8 Personen im Haus
aber nur Besucher!
Ansonsten hab ich so ca. 2 Kinder
mehr nicht(obwohl ich sie mir auch mal runtergeladen hab.