Eigentlich immer so um 10, da ich sonst nicht wirklich um 6 raus komm.
Bloß Mittwochs ist mein "Serienabend", da komm ich erst um halb 11, 11 ins Bett
wann geht ihr schlafen, wenn ihr morgens früh raus müsst?
-
-
Ich gehe zwischen 1.00 bis 1.30Uhr morgens zu bett,und stehe zwischen 7.00-8.00Uhr auf. Am Weekend so gegen 2.00-3.00Uhr und stehe um die 9.00-10.00Uhr auf. Ich brauche nicht mehr als meine 5-6Stunden schlaf,zum Glück so habe ich noch was vom abend.:hackedich
-
Ich geh, wenn Schule am nächsten Tag ist, so um 21:30 Uhr ins Bett, weil ich da eig. schon ziemlich müde bin. Aber tagsüber bin ich fast nie müde, das kommt das erst so um die Uhrzeit.
Der Wecker klingelt bei mir um 6:00 Uhr und dann bleib ich noch ungefähr 15 min. im Bett.
Am Wochenende wird es manchmal 22 - 22:15 Uhr, ich kann einfach nicht länger wachbleiben. Ich schlafe immer ganz schnell ein und schlaf sehr tief.
Ich weiß nicht, aber ich brauch einfach so viel Schlaf. xD Aber dafür bin ich auch am Wochenende immer um 6 - 7 Uhr wach, also gewohnt, wie zur Schulzeit. -
0. Stunde: Um 22:00 Bett, Um 5:15 aufstehen
1. Stunde: Um 22:00 Bett, Um 6:15 aufstehen
2. Stunde: Um 22:00 Bett, Um 7:05 aufstehen
keine Schule: Um 23:00 Bett, Um 10 bis 12 aufstehenEs kommt immer darauf an, was ich abends mache.
-
boah leude, wie könnt ihr um 2 uhr penne gehn und um 6 uhr/5 uhr aufstehen und nicht müde sein? bah, ich bin ja schon müde, wenn ich um 22 uhr einpenne und um 8 aufstehe ..
Genau das habe ich mich auch schon häufiger mal gefragt.
Ich geh auch schon so gegen 10, halb 11 ins bett - manchmal wird's auch 11, je nachdem, ob ich Abends noch anfange, mit irgendwem zu chatten oder so was.Mein Wecker klingelt um 6:30 Uhr, d.h. ich hab dann schon so 8 Stunden Schlaf im Durchschnitt.
Andererseits ist es bei mir am Wochenende dann auch häufig so, dass ich erst um 3 oder 4 ins Bett komme - aber meine Mutter weckt mich immer schon um 9 oder 10, so dass ich da weniger Schlaf habe als innerhalb der Woche.
Insgesamt brauch ich viel Schlaf (und habe TROTZDEM fast immer Augenringe Oo), um "ausgeglichen" zu sein... schlafe ich zu wenig, werde ich immer aggressiv.
-
Ich bin meist so gegen 11 Uhr Abends im Bett, teilweise auch früher. Kommt immer drauf an, wann ich den PC ausmache (Ich will immer früh gehen bzw. ausmachen, wird dann aber doch oft so 22:15 Uhr o.o)
Naja, in letzter Zeit brauch ich oft so eine Stunde zum einschlafen. Außerdem wach ich in der Nacht 3-4 mal auf. Komischerweise aber nur in der Schulzeit. x___X Noja, das nervt.
Äääähm, aufstehen tu ich immer um 6:30 Uhr.Am Wochenende geh ich meist so gegen halb 1 ins Bett und schlafe morgens bis 11 Uhr.
Und ich bin am Wochenende immer viel müder als sonst
Irgendwie tut's mir nicht gut aufzuwachen, dann noch länger liegen zu bleiben um wieder einzuschlafen und dann wieder aufzuwachen und noch weiter im Bett rumzugammeln o.o -
Meinereiner geht normalerweise unter der Woche zwischen 10 und 11 in die Federn. Manchmal kann's auch zwischen 11 und 12 werden, aber meistens tendiere ich dann eher noch zu dem Fall, dass ich sogar schon um 9 ins Bett gehe/muss, weil ich vom Tag so geschafft bin und mir die Augen fast zufallen. Na ja, muss unter der Woche ja auch schon um 05.30 Uhr aufstehen, also wär's auch nicht so ratsam, so spät ins Bett zu gehen.
Am Wochenende wird's eigentlich auch nie viel später, weil ich's irgendwie gar nicht schaffe, ewig wachzubleiben. Der Extremfall wäre echt 1~1.30 Uhr. Deswegen frag' ich mich auch, wie's manche Leute schaffen, bis um 4 durchzuhalten. Ist mir ein Rätsel... Und wenn ich doch mal lange aufbleibe, schlaf' ich morgens aber auch nicht viel länger. Bin glaub' allgemein keine Langschläferin... Selbst wenn ich's versuche, kann ich meistens nicht länger als höchstens 10 Uhr ausschlafen... -
Deswegen frag' ich mich auch, wie's manche Leute schaffen, bis um 4 durchzuhalten. Ist mir ein Rätsel...
Vielleicht sollte ich ergänzen, dass ich auch nicht so lange aufbleibe, wenn ich nur zu Hause bin - dann geh ich auch am Wochenende so gegen 11 ins Bett.
Aber wenn man unterwegs ist (Pokerabend, Disco, Kneipentour, Singstar-Abend, allgemein Mädels-Abende oder "Ausgeh-Abende"), dann ist es eben einfacher, lange wach zu bleiben, weil man ja beschäftigt ist.
Ich gehör aber auch nicht zu denen, die zwei Tage hintereinander abends lange weggehen -
Ich geh zwischen 22.00 und 22.30 Uhr ins Bett. Aufstehen muss ich für gewöhnlich um 6.00. (Bus kommt um 10 vor 7.00 Schule beginnt um 7.30-das is blöd)
Mit Schlafen ansich hab ich keine Probleme, manchmal geh ich nachts aufs Klo geh wieder ins Bett und schlaf.
am Wochenende wird's schonmal 23.00, da schlaf ich dann aber auch bis 9.00 oder 10.00. Wenn ich aber bis zehn schlaf, find ich den tag dann aber immer so seltsam kurz... -
ich gehe so zwischen 21.00 - 24.00 Uhr ins Bett xD also meistens halb elf. Muss dann um viertel vor Sieben aufstehen. Ich habe festgestellt, dass es für mich besser ist nur 5-6 Stunden zu schlafen, als 7-8, bei beidem hat man ja nicht wirklich ausgeschlafen, aber wenn ich nur 6 Stunden geschlafen habe, kann ich den Tag irgendwie besser durchhalten als mit 7 oder 8 Stunden...seltsam
Am Wochenende gehe ich immer zwischen 23.00 - 3.00 Uhr ins Bett, schlaf dann aber auch bis 12 oder 13 Uhr durch -
Also ich gehe immer um 22:00 Uhr schlafen und stehe fürhs um 6:00 auf in der Schulzeit.Wochende ist immer sehr verschieden,meisten 0:00Uhr.
-
Also ich gehe meist irgendwann zwischen 22 und 0 Uhr ins Bett, ich würde sagen, dass der Durchschnitt bei etwa 23.15 liegt. Aufstehen ist da dann unterschiedlich, mal kann ich bis 8 schlafen und mal muss ich um 5.45 raus.
-
ich geh um 10 ins Bett, stehe um fünf Uhr auf. Bin immer immer immer müde...
-
boah leude, wie könnt ihr um 2 uhr penne gehn und um 6 uhr/5 uhr aufstehen und nicht müde sein? bah, ich bin ja schon müde, wenn ich um 22 uhr einpenne und um 8 aufstehe .. generell bin ich immer müde, selbst wenn ich nen kaffee oder sonstwas trinke, das ist echt nervig
das kenne ich. am schlimmsten ist es aber wenn man dauermüde im unterricht sitzt, man versucht krampfhaft munter zu bleiben und dann knickt der kopf doch weg... bei mir ist es zur zeit so, dass ich sobald ich im zug sitze wegnicke... -
Ich geh zurzeit meistens um 22.30 ist Bett, manchmal wirds aber auch 23.00
Aufstehen tu ich um 6.30 Uhr.Das kenne ich wenn man todmüde im Unterricht sitze...ich versuch immer noch nebenbei zuzuhören, aber irgendwann denkt man dann, dass die Klasse über was ganz anderes redet, als sie es in echt tun...
Aber das gehört nicht zum Thema -
das kenne ich. am schlimmsten ist es aber wenn man dauermüde im unterricht sitzt, man versucht krampfhaft munter zu bleiben und dann knickt der kopf doch weg... bei mir ist es zur zeit so, dass ich sobald ich im zug sitze wegnicke...
woha ich hasse das inner schule müde zu sein.. bin ich aber fast immer.. vor allem in geschichte oder physik kommt bei mir die höchste einschlaf-gefahr^^ ich muss manchmal echt drauf achten, dass meine augen nicht zu gehen, das ist dann aber manchmal sooo schwer die aufzuhaltn o.o
bei mir ist es auch so, dass ich irgendwie grundsätzlich nicht früher als 22 uhr ins bett gehen kann.. geht irgendwie nicht :misstrau ich versuchs öfter, aber irgendwas kommt immer dazwischen und dann wirds wieder halb 11 bis ich im bett lieg..
wegen dem am we lange aufbleiben... teena, ich geb dir recht^^ wenn man was zu tun hat, wird man auch nicht so schnell müde... dann schaff ich schon so 2-3 uhr.. aber es ist mir echt noch ein rätsel, wie mein bruder es letzten samstag bis 6 uhr morgens ausgehalten hat oô.. okay, er studiert und ist immer weg, also wollte er mal wieder zeit mit seinem freundeskreis verbringen.. aber so lange? hilfe..
-
Ich muss immer 6.15 aufstehen unter der Woche, manchmal auch erst um 6.35 .. Da schau ich eigentlich, dass ich um 23.oo im Bett bin, meistens wirds eh 23.3o - oo.oo .. :/
Morgen um 5 aufstehen, ich geh whs um 22.oo ins Bett. :> -
Je nachdem, ob ich Früh- oder Spätdienst habe und ob ich jeweils mit dem Bus fahren muss.
Hab ich Frühdienst und kein Auto, klingelt der Wecker 4.40Uhr (zum Glück äußerst selten der Fall), Frühdienst mit Auto heißt Aufstehen 5.30Uhr, jetzt bei Schnee noch etwas eher.
Spätdienst und Busfahren 5.40Uhr, Spätdienst mit Auto 6.30Uhr.Hm.
Und meine Zu-Bett-geh-Zeiten schwanken zwischen 22Uhr und 00:30Uhr, je nachdem, wie müde ich bin! :]
Am glücklichsten bin ich morgens aber eigentlich nur dann, wenn ich 7 Stunden geschlafen habe. Das ist selten der Fall, leider.
Nur heute hab ich's wieder gemerkt ... bin krankgeschrieben und gleich mal bis 11.45Uhr geschlafen. Akuter Schlafmangel.
Aber: Das Wochenende naht ja auch. -
Kommt drauf an, was ich morgens vor hab.
Ist es schule, geh ich zwischen 10 und 11 ins Bett, aber wann ich einschlafe ist ne andere Sache.
Wenn ich aber am nächsten Tag arbeiten muss, dann kann ich abends vorher durchaus länger wach bleiben.
Es ist eben so, dass ich mich bei der arbeit nicht so konzentrieren muss. Anders als bei Schule. Da will ich einigermassen fit sein.
Wenn ich aber am nächsten Tag durchschlafen kann, dann geh ich ins Bett wann mein Körper mir das sagt. -
Also ich muss morgen um 10 bei der Arbeit sein...steh so um halb 9 auf und geh etwa in 20 Minuten ins Bett ....wenn ich das n paar Wochen am Stück mach, dann geh ich auch schonmal n paar Tage um 9 schlafen, sonst bin ich den ganzen Tag nur am gähnen und vor den Kunden sieht das nich so dolle aus :/