@die Administration oder jeden der weiß was eventuel zu tun ist. Habe ich ein Problem oder habe ich keins:confused: ? Vor einigen Tagen habe ich Gute Reise installiert. Auf dem Startbildschirm wurde ein Ford zum Download angeboten. Als ich das tun wollte öffnete sich das diesimsforum. Der Ford zum Downloaden war auch da, aber in einem Fenster in englisch (kann ich nicht so gut).Der Download ging nicht, es stand da irgendwas von Registrieren. Also wollte ich mich Regis... , unter meinen Namen cooleOmi natürlich. Meinen Namen wollte man aber nicht und ich bekam zu lesen :cooleOmi gibt es schon ! Also nahm ich einen anderen Namen. Und das ich nicht schon frustiert genug war,nein ,der Download funktionierte noch immer nicht. Jetzt hatte ich endgültig genug, klappte alle Seiten zu und ging hier ins Forum. Beim Lesen eines Beitrages von SarahO (an dieser stelle ein ganz goßes, liebes Dankeschön:feean SarahO,ohne Dich hätte ich diesen Beitrag wohl kaum geschrieben ) sah ich den Link : My Sim Page. Ich linkte mich dort hin. Das erste was ich sah, war der gerade angelegte Benutzername von diesimsforum.Jetzt erst war ich richtig schockiert. Ich meine mal gelesen zu haben, das ein Benutzername in der gesamten Simswelt nur 1x vorkommen darf und andererseits, darf ich auf diesimsforum mit einem anderen Namen Registriert sein ?
Inzwischen ist mir eingefallen,das ich vergessen hatte, Gute Reise zu Registrieren.Danach klappte auch der Download.Aber die Sache mit den Benutzernamen will mir nicht aus dem Kopf.Wäre gut, wenn mir jemand sagen könnte, ob das alles so OK ist.
LG:winkcooleOmi
Ja alles schön und gut, nur da gibts ein kleines Problem.
Die Registrierung hier im Forum hat nicht das geringste mit der Registrierung bei EA zu tun.
Also kurz gesagt das Forum hier ist zwar ein Offizielles Fanforum aber es ist von EA und www.diesims.de vollkommen unabhängig.
Ich selber habe dort einen anderen Nick, namens Futuretec69.