Kann es sein das es zimlich schwer geworden ist Familien Freunde zu bekommen also ich liege zimlich lange dran immer einen Freund zu bekommen Früher war es leichter.
Das ärgert mich.
Freunde kriegen schwer gemacht.
-
-
HI!
Also ich finde es ist leichter geworden Freunde zu bekommen es ist oft so in Familien in denen ich nicht spiele die ich allerdings in der Stadt rumwuseln sehe haben oft einen neuen Freund ohne mein zutun. Das finde ich nicht schlecht hat mich schon viel weiter gebracht -
Ich meine aber mit den Punkten früher war ein Familien Freund schon mit 50 punkten zu bekommen aber jetzt glaube ich mit 70 oder 80.
-
Das höchste waren bei mir 60 Punkte ich denke es hängt damit zusammen ob die Freundschaft im Haus oder in der Stadt entsteht und wie die Sims aufeinander reagieren
-
hi,
ich glaube, es liegt an den punkten bei dem anderen sim, der muß auch über 50 haben, leider sieht man seine punkte nicht.
ich hab eine simfrau, mit der versteht sich mein sim sehr gut, bekommt immer ++ zeichen, wenn er mit ihr redet, sie hat aber meistens nur -- und deshalb ist es sehr schwer die freundschaft aufrechtzuerhalten, geht meistens nur mit geschenkencu gine