Seemuschelnsim???

• Also bekanntlich kommt ja mit (fast) jeden neuen Addon eine neue Simart raus (Pflanzensim, Vampir, Zombie usw.)
    Ich weiß auch nicht, woher ich dass habe, aber ich habe das hier aus einem Thread:
    Zitat von Spieletipps
    5 aus TakemizuFähigkeiten werden schneller angeeignet
    5 aus Drei SeenEffizienz nicht-romantischer sozialer Interaktionen erhöht sich
    5 von der Twikii-InselEffizienz romantischer Interaktionen erhöht sich
    5 SeemuschelnSim muss nicht so häufig auf die Toilette
    5 Voodoo-PuppenHalluzinationen, dass er von Bienen angegriffen wird, treten beim Sim auf

ICh habe mich schon gewundert, dass ich bei Google und Im FOrum nichts gefunden hab.

Habt ihr eine Antwort? Danke!

LG Beautiful :zahnputz

• Seemuschelsim? :misstrau

als neues "geschöpf" ist der Ninja und der big foot dazugekommen, aber einen Seemuschel sim gibt es nicht ;)

ich denke gemeint waren damit die Muscheln an denen du lauschen kannst ;) Ruf der natur heißen die mein ich.

[CENTER]

[/CENTER]

• Das soll wohl eher heißen:
    Seemuscheln - Sim muss nicht so häufig auf die Toilette

Wie ein einfacher Tippfehler Verwirrung stiftet :rollauge

Lg,
    Vallery :cool:

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• Wie schön, dass wir das geklärt haben.

[ZU]

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]