Also, ich starte hier mal eine Neue FS- Das erste Kapitel war komplett fertig,
sowohl Text als auch Pics, und ich hab mich dazu überwunden, es zu posten...
VORWEG: Es wird vllt etwas länger dauern, dass hier en Update kommt, aba ich
werde versuchen, mind. 2-3x im Monat ein Update zu machen - Versprechen
kann ichs jedoch nicht
VORWEG-2: Das hier soll kein Abklatsch von "LOST" werden,ich hab mir außerdem ne eigene Storyline einfallen lassen...
VERSCHOLLEN
zum Verlauf der FS
Es ist die Klassische Situation: Ein Flugzeugabsturz.
Jedoch werden bei mir die Charaktere hier öfters mit ihrer Vergangenheit
konfrontiert und jeder hat i-was zu verbergen. Diese Geheimnisse
werden nach und nach gelüftet... Hoffe euch gefällt sowas
Kapitel 1.1: Flug 350
Müde öffnete Nikki die Augen und sah sich um. Ihr Bruder saß noch immer Neben ihr und las eine Zeitschrift. Noch immer liefen eine Menge Menschen an ihnen vorbei. Alle mit ihren Taschen und Sporttaschen oder Rucksäcken bei sich. „Wie lange dauert’s denn noch?“, fauchte sie ihren Bruder an.
„Wenn unser Flug aufgerufen wird, werden wir es mitkriegen, Nikki…“, seufzte er zurück und blätterte gelangweilt weiter. Nikki stöhnte genervt.
„Ryan?“, sagte sie. „Ich hab durst…“
„Da drüben ist en Colaautomat!“, er nickte zu einem Automaten keine 5 Meter von ihren Sitzplätzen entfernt. Nikki stieß ihm mit dem Ellbogen in die Rippen. „Ich will aber einen Kaffee…“, entgegnete sie.
Ryan klappte seine Zeitschrift zu und erhob sich genervt.
„Aber natürlich, Prinzessin… Ich hole ihren Kaffee…“
Er warf die Zeitschrift auf seinen Platz und ging in Richtung eines Coffeeshops.
Nikki hob genervt die Augenbrauen und sah sich im Flughafen um. Durch ein großes Fenster konnte sie sehen, wie ein anderes Flugzeug startete und dann lauschte sie den Durchsagen.
„Flug 42, nach New York City, Gate 23”, und darauf folgte die Selbe Durchsage auf Englisch. Nikki atmete tief ein und tippte mit ihren Fingern gelangweilt auf der Stuhllehne rum…
„Hier“, schnauze Ryan und hielt Nikki einen Becher Kaffee hin. Nikki nahm ihn und trank einen Schluck. „Hat Mum gesagt, ob sie uns abholen wird?“, fragte Nikki und versuchte etwas freundlicher zu klingen.
Ryan nickte. „Sie holt uns direkt am Gate ab… Wahrscheinlich mit George…“
Nikki sah ihn entsetzt an. „Mit George?!“
Sie stellte ihren Kaffee auf den Boden zu ihren Füßen und sah ihn an.
„Du weißt, wie sie über ihn denkt… Unsere Meinung zählt nicht…“, bemerkte Ryan nebensächlich und lauschte einer neuen Durchsage. „Flug 350, nach San Diego, Kalifornien, Gate 19! Flight 350, San Diego, California-…“ „Das ist unser Flug…”, sagte Ryan und erhob sich von seinem Stuhl. Nikki stand langsam auf, nahm ihren Kaffee, noch einen Schluck und warf den Becher im Vorbeigehen in einen Mülleimer. Sie warf ihren Rucksack über ihre Schulter und folgte Ryan, der auf Gate 19 zuging…
Er versuchte der Stewardess ein Lächeln zu schenken, als er ihr das Ticket reichte, um sich zu seinem Platz verweisen zu lassen, doch brachte es nicht über seine Lippen. Sie deutete auf einen Platz und gelangweilt und mit einem Gefühl, das er nicht beschreiben wollte, ging er an ihr vorbei auf den Platz zu, auf dem sie gezeigt hat. Er ließ sich in seinen Platz fallen.
Nebensächlich lockerte die Krawatte etwas und zog mit feuchten Augen ein Foto aus der Tasche. Er strich über das Bild und bemerkte, wie eine Träne aus seinem Augenwinkel floss. Er wischte sie nebensächlich weg und schob das Foto schnell wieder zurück. Er atmete laut aus und wartete nur noch auf den Start. Er wollte nicht mehr hier sein. Er wollte dort sein. Dort, wo er eigentlich längst sein sollte. Dort wo er seit 3 Jahren längst sein sollte. Doch er war hier. Hier in Melbourne. Melbourne. Wieso war er nur hier her gekommen? Wieso blieb er nicht dort? Dort in San Diego? All diese Fragen schossen ihm durch den Kopf, als er nervös und mit feuchten Händen in seiner Tasche das Foto hielt. Er wollte es nicht noch einmal rausziehen. Er wollte keine weitere Träne verschwenden. Er wollte einfach nur noch, dass er dort war, wo er sein sollte. In San Diego. Er hoffte, dass das Flugzeug endlich starten würde. Doch es schienen noch unzählige Passagiere an Bord zu kommen. Es fühlte sich wie Stunden an, wie sich die Leute langsam ihre Plätze suchten. „Weiter vorn…“, stammelte ein Junger Mann, einige Reihen hinter ihm. Er lauschte wie eine junge Frau konterte. „Ich bin nicht blöd, Ryan!“. Die Beiden kamen näher und blieben neben den zwei freien Plätzen links von ihm stehen. Er sah sie an. „Hier!“, sagte der junge Mann.
„Ja, verdammt! Ich kann auch sehen, was da steht, *********!“, schnauzte die Frau.
„Was hab ich jetzt schon wieder getan, dass du so mit mir umgehst?!“
„Du bist geboren?!“, antwortete sie genervt und ließ sich auf dem Platz direkt neben Richard fallen, der das Foto immer fester umklammerte.
Er versuchte an etwas anderes zu denken, als an den Lärm der vom Flugzeug ausging…