Hallo ,
Sobald ich das Add on 4-Jahreszeiten installiert habe,
ist die auflösung total niedrig (800 x 600) mein Desktop
hat aber jedoch 1024 x 768 .. ich hab schonmal in den Optionen geguckt aber Dort kann man das nicht umstellen .. da steht wiederum nur 800 x 600 und vorher war das nicht so .. das stört und nervt einfach weil dadurch mein Spiel langsam läuft und die Grafik schlecht ist .. :misstrau
Könnt ihr mir helfen ?
LG Claire
Auflösung zu groß !
-
-
Kann es sein das deine Grafikarte nicht von Sims 2 Unterstütst wird?
Mfg
SimsHexe -
Das ist 'ne Macke von "Seasons"; das deaktiviert gern mal die Möglichkeit, höhere Auflösungen als 800x600 einzustellen, wenn es meint, die Grafikkarte wäre eh zu schwach. Es hat mal jemand 'ne Lösung dafür gepostet, aber unsere Suchfunktion ist grad etwas arbeitsscheu. Ich guck später nochmal, ob ich den Thread wiederfinde.
-
Kann es sein das deine Grafikarte nicht von Sims 2 Unterstütst wird?
Mfg
SimsHexe
Ich denke die wird unterstützt .. hab die GeForce 6200 und bisher ging das immer super gut ...
@Powersurge FX-60:
Danke das wäre super gut -
Hallo,
Du kannst die Auflösung ändern, wenn Du die Desktopverknüpfung von Sims 2 editierst.
Dazu musst Du auf die Verknüpfung rechtsklicken, Eigenschaften und bei "Ziel" -r1024x768 hinten ran setzen.Könnte dann z.B. so aussehen:
"D:\Die Sims 2\Gute Reise\TSBin\Sims2EP6.exe" -r1024x768In dem Ordner "...\Die Sims 2\Support\de" findest Du eine readme.txt. Dort steht das (so ca. untere drittel) auch nochmal beschrieben.
Hoffe, ich konnte helfen.
Tschööö
Elchi -
ähm, war es nich +szx1024 +szy768 ?
So funzt das jedenfall bei Betafield!
-
ähm, war es nich +szx1024 +szy768 ?
So funzt das jedenfall bei Betafield!
Nein, für "Sims 2" ist das schon richtig mit dem -rAxB. Ich weiß nur nicht, ob sich die künstliche Limitierung durch "Seasons" so einfach umgehen läßt; die Lösung, die im Frühjahr jemand hatte, bestand aus etwas Bastelei in 'ner Konfigurationsdatei.
-
Bei mir klabbt das nicht -.- scheiße
-
Nein, für "Sims 2" ist das schon richtig mit dem -rAxB. Ich weiß nur nicht, ob sich die künstliche Limitierung durch "Seasons" so einfach umgehen läßt; die Lösung, die im Frühjahr jemand hatte, bestand aus etwas Bastelei in 'ner Konfigurationsdatei.
Konnte diese "Konfigurationsdatei" die userProps.xml sein? Und darin die ZeileZitat<AnyString key="activeDeviceDisplayMode" type="0x0b8bea18">1280x1024x32x0</AnyString>
?
-