Hallo hallo ^.^!
(Ich hoffe, liebe Mods, dass der Thread klargeht)
Ich arbeite mit einigen Freunden gerade an einem Projekt zum Thema "Bilder, Formen, Farben" und würde mich freuen, wenn ihr euch Zeit nähmet und einen kleinen "Test" zu dem Thema macht.
Dafür müsstet ihr euch nur eine Collage aus verschiedenen Bildern anschauen und einige Fragen dazu beantworten.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann schaut euch die Collage bitte für etwa 30 Sekunden, nicht viel länger an.
Die Collage findet ihr hier: klick
Beantwortet danach bitte folgende Fragen möglichst ehrlich (Teil I ohne nochmal nachzusehen
I:
1. An welche (mindestens 5, höchstens 10) Bilder könnt ihr euch spontan noch erinnern?
2. Welche Bilder sind euch dabei besonders aufgefallen/ welche sprangen euch sofort ins Auge?
3. (Ohne nachzusehen!) Was war auf dem Bild
a) ganz unten links
b) im Mittelbereich
c)oben rechts
zu sehen?
II: Jetzt dürft ihr euch die Collage bei jeder Frage wieder ansehen.
1. Welche (0-5) Bilder sprechen euch an/ findet ihr attraktiv?
2. Wenn ihr nur eins davon wählen könntet, für z.b. ein Avatar, welches würdet ihr nehmen? Mit welchem könnt ihr euch identifizieren?
3. Findet ihr, dass ein System zu erkennen ist, oder sind es einfach nur zusammenggewürfelte Ausschnitte für euch?
4. Würdet ihr die Collage, z.B. als Wallpaper benutzen?
III: Bemerkungen und Info
1.Wenn ihr Bemerkungen zu der Collage habt, würden sie uns sehr interessieren!
2. Freiwillige Info: wie alt seid ihr?
Vielen lieben Dank an alle, die mitmachen!
Liebe Grüße
Achtung: wir möchten darauf hinweisen, dass wir die einzelnen Bilder nicht selbst erstellt haben!