Hey ihr!
Erstmal, ich hoffe es ist nicht verboten, nach einer Seriennummer zu fragen? Wenn doch, würde ich darum bitten es zu ignorieren...mein Problem ist, dass ich alles deinstalliert hab und jetzt wieder installieren will. Tja, und wie meine Glückssträhnen es so wollen finde ich das Beipackheft von "Weihnachts-Pack" nicht. Ich hab schon gegooglet, aber nichts gefunden...
Mein anderes Problem ist, dass ich iwie noch nie Zwillinge bekommen habe, erst 3-4 mal und das nur mit Cheat (un mittlerweile klappt der auch nicht mehr...). Die ersten 2 Jahre seit ich Sims2 hab, dacht ich immer die anderen Leute würden mich verarschen, wenn sie sagen die würden Zwillinge kriegen. Naja, klar, es ist Zufall, aber kann es sein, dass bei meinem Spiel irgendwie ein Fehler ist? Finds nämlich ziemlich ätzend, keine Zwillinge zu bekommen...
naja, ich hoffe auf Antwort!
lg, Vivi
Seriennummer & Zwillinge
- Vivisour
- Geschlossen
-
-
Hey ihr!
Erstmal, ich hoffe es ist nicht verboten, nach einer Seriennummer zu fragen? Wenn doch, würde ich darum bitten es zu ignorieren...mein Problem ist, dass ich alles deinstalliert hab und jetzt wieder installieren will. Tja, und wie meine Glückssträhnen es so wollen finde ich das Beipackheft von "Weihnachts-Pack" nicht. Ich hab schon gegooglet, aber nichts gefunden...
Welches Weihnachtspack hast du? Beim aller ersten, gab es keine Seriennummer.
Wie das bei den neueren Mini Add ons aussieht, weiss ich nicht +nicht hab+. Wenn es da eine gab, dann wende dich bitte direkt an EA, die können dir da helfen. Mehr können wir auch nicht dazu sagen/tun.Die Kontaktdaten findest du hier.
ZitatMein anderes Problem ist, dass ich iwie noch nie Zwillinge bekommen habe, erst 3-4 mal und das nur mit Cheat (un mittlerweile klappt der auch nicht mehr...). Die ersten 2 Jahre seit ich Sims2 hab, dacht ich immer die anderen Leute würden mich verarschen, wenn sie sagen die würden Zwillinge kriegen. Naja, klar, es ist Zufall, aber kann es sein, dass bei meinem Spiel irgendwie ein Fehler ist? Finds nämlich ziemlich ätzend, keine Zwillinge zu bekommen...
naja, ich hoffe auf Antwort!
lg, Vivi
Nein, da bist du nicht alleine. Meine kriegen auch sehr sehr selten Zwillinge.
Ansonsten guck mal in die Hackliste, da dürfte sicher ein passender Hack bei sein, der dein Problem behebt ;). -
oh? Ich hab das erste...wow, hab es schon so lange nicht mehr installiert, dass ich das wirklich vergessen hab xD naja, vielen dank!
und bei den hacks werd ich mal schauen, thx!
lg -
Nach Seriennummern allgemein zu fragen ist verboten, ja.
Wenn sie wirklich verloren ist, kann man sich von EA eine neue CD schicken lassen (näheres dazu in der Technik-FAQ).
Aber bei dir ist ja alles in Ordnung.Deine zweite Frage hätte in den Unterbereich Sims 2 - Allgemeine Anfragen gehört.
<Geschlossen>