Musikwünsche beim DJ!

• Also ich glaube mich erinnern zu können, daß ich mal die Frage gelesen habe wie sich die Sims in der Stadt andere Musik wünschen können. (Kann den Thread aber leider nicht mehr finden!)
    Das geht so, wenn der DJ am Pult steht, dann kann man ihn anklicken und es erscheint ein pop up mit "Wünschen..." noch ein klick darauf und es steht eine reichhaltige Musikauswahl zur Verfügung. Da der DJ oft so in der Stadt herumläuft muß man warten bis er am Pult steht.
    Hier noch was lustiges zum Thema DJ:
    meiner hat sich in der Stadt einfach nackt ausgezogen und nun läuft er so herum, alles ohne Nackt-patch.
    Hier die Fotos:

• Ich hab in meiner DTA ein Badehaus (mit Badewannen und Duschen, wegen der Hygienepunkte), das benutzte auch der DJ (andere Stadtbewohner auch). Bloß, daß der sich nicht, wie alle anderen, wieder ordentlich angezogen hat.

• Hä?
    Seit wann kann man in der DTA Duschen aufstellen?

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• Ja, das ist bei mir auch schon passiert, hab ganz schön gestaunt.

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]