Ich habe ein kleines Problem mit einer meiner Sim Familien. Ich will die in die Stadt schicken aber jedesmal wenn das Taxi da ist erscheint zwar oben links in der Ecke das Zeichen das die einsteigen sollen aber das geht sofort wieder weg und das Taxi fährt alleine weg. Ich kann auch nicht auf das Taxi klicken und den Befehl fürs einsteigen geben. Geht bei allen Familien nur bei dieser einen nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?
Meine Sims wollen nicht in die Stadt.
-
-
Normalerweise ist das so wenn den Sim total im roten bereich liegt, das er nicht will oder er den Weg nicht findet, wenn er sich im Garten aufhält. Das passiert wenn man einen Garten hat der mit einem Zaun umgeben ist und um auf die Strasse zu kommen durch das Haus gehen muss.
Letzte Möglichkeit: Ausziehen und wieder neu einziehen. bei einem selbst gebauten haus dieses neu bauen. -
ich hab mal ausversehen meinen Briefkasten gelöscht, da hat das mit dem Taxi, und das ich mit freunden reden konnte auch nicht mehr geklappt. Aber da hat ausziehen und danach wieder ein auch nichts gebracht, denn der Briefkasten war immer noch wech...