ja, ich habe gedownloadete Kleidung, auf dem Grunstück stand zuvor nie ein Haus.
Sim eingefroren
-
-
Ähm.... Das Spiel ist aber nicht einfach im Pause-Modus, oder ? Nur mal so gefragt; manchmal ist man ja etwas betriebsblind.
-
-
ich tippe auch eher auf die pausen-taste
denn sobald man in ein neues grundstück geht machen die sims doch kurz was
umarmen oder so
und dann ist automatisch pause - um in ruhe bauen / einrichten zu können
zugegeben etwas verwirrend - ist aber soeinfach auf pause klicken und dann ausschalten
-
Also das wird definitiv nicht an der Pause Taste liegen und ich schätze das wird NathSkywalker
auch mit Sicherheit schon ausprobiert haben, denn genau das ist die erste Taste die ich in dem Fall auch ausprobiert habe.Das gleiche Problem wurde ja hier www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52604 schon auch schon beschrieben, zumindest hört es sich, von der Beschreibung her, genauso an.
Ich weiß zwar nicht, was da rausgekommen ist, also an was es nun dort lag, aber wie ich da auch schon geschrieben habe ... bei mir lags definitiv an den Downloads und da ich die Gelegenheit hatte dieses Problem mehrmals lösen zu müssen halte ich auch weiterhin an dieser Theorie fest.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
-
okay - ich hab den verlinkten Thread nicht gelesen
schaut in der Tat nach demselben Prob ausdann liegts wohl doch an den Klamotten-Downloads
ich dachte allerdings bisher daß Kleidung eher keine Probleme macht?
-
Zitat von *Trinity*
ich dachte allerdings bisher daß Kleidung eher keine Probleme macht?
Jede Art von Downloads kann im Spiel Probleme machen. Das gilt natürlich auch für Kleidung. Allerdings haben User mit Kleidung wirklich weitaus weniger Probleme als mit normalen Downloads oder Häusern etc. Ganz ausschließen kann man deswegen allerdings trotzdem nie, dass es zu einem Fehler oder Absturz kommt.
-
Hi!
Meine Familie hat Geburtstag von seiner Kleinen gefeier.
Dann ist auf einmal die Familie eingefrohren. :eek:
Ich habe keine Downloads oder so im Spiel.
Es ist NUR ganz normal Sims2 installiert.
Auch keine Add Ons oder so.
Was kann ich tun?Gruß
Tobi -
Wie meinst du das mit eingefrohren? Sind sie weiß und bewegen sich nicht mehr?Oder was?
Friends[INDENT]
[/INDENT] -
Herzlich Willkommen
Du kannst mit dem moveobjects on/off Cheat versuchen sie zu verkaufen, gehst in die Nachbarschaft zurück und wieder ins Haus oder du lässt sie ganz und gar ausziehen.
-
habe gerade das selbe problem mit downloads und ep wcj und nl hatte das komplette haus gerade fertig und dann passiert mir das habe es schon mit moveobjects probiert bin auch wieder auf das grundstück aber es rührt sich nix
ausziehen lassen wollt ich sie eigentlich nicht weil dann alles eingerichtete wieder weg ist und das hatte 2 std gedauert :angry aber da bleibt mir nichts anderes über naja war eh nix besonderes und allzu weit war ich da ja noch nicht
greetz angel
-
Ich hab da so ein problemchen.. -.-
Bei mir funzt alles außer ein Grundstück oO
Also wenn cih auf das Grundstück SIMS hinziehe lasse,
geht garnix mehr!
sie essen nix,gehen nicht auf klo und Schlafen nich :misstrau!
Ich hab da 10 verschiedene Familys hinziehen lassen(auf das grundstück) und immer das gleiche prob!
Ich hab es auch neu installiert ..aber das is immer noch so :misstrau
echt komisch sowas hatte ich noch nie :huaKann mir jemand Helfen?
Schonma Thx im vorraus -
Ist das ein selbsthinesetztes Grundstück oder so ein fertiges? Wenn letzteres: Nachbarschaft, Adresse?
-
Fertiges..!
aber straße u,s,w hab ich alles geändert weiL die ciTy habi auch selBS qemacht oO lieqt das an den downloads? -
ich glaube schon dass, das an den downloads liegt. ich hatte selber oft schon welche. Ich würde es mal ohne ausprobieren!!!:)
-
-
Zitat von Miss Sixty13
Ich hab da so ein problemchen.. -.-
Bei mir funzt alles außer ein Grundstück oO
Also wenn cih auf das Grundstück SIMS hinziehe lasse,
geht garnix mehr!
sie essen nix,gehen nicht auf klo und Schlafen nich :misstrau!
Ich hab da 10 verschiedene Familys hinziehen lassen(auf das grundstück) und immer das gleiche prob!
Ich hab es auch neu installiert ..aber das is immer noch so :misstrau
echt komisch sowas hatte ich noch nie :huaKann mir jemand Helfen?
Schonma Thx im vorrausWenn das bei jeder Familie auf dem Grundstück so ist, ist es wohl echt defekt.
Ich weiß auch gerade nicht, ob man das so einfach beheben kann. Jedenfalls glaub ich nicht, dass man da ohne Spielstandlöschung so unbedingt viel machen kann (ohne Spielstandverluste erleiden zu müssen).
-
Zitat von Basti271
Wenn das bei jeder Familie auf dem Grundstück so ist, ist es wohl echt defekt.
Ich weiß auch gerade nicht, ob man das so einfach beheben kann. Jedenfalls glaub ich nicht, dass man da ohne Spielstandlöschung so unbedingt viel machen kann (ohne Spielstandverluste erleiden zu müssen).
ich hab das ausprobiert aber das geht immer noch nicht -.-
Heist das ich muss nen neuen pc haben um sims2 zu zocken?xD
au backe was mach ich nuR -
Zitat von Miss Sixty13
Heist das ich muss nen neuen pc haben um sims2 zu zocken?
Nee, du brauchst doch das Grundstück ganz einfach nicht zu benutzen, solange der Rest vom Spiel noch reibungslos funktioniert
-