ich hatte gestern abend das selbe problem nachdem ich gestern 2 einhalb stunden an einem riesen haus gebaut habe. Als ich fertig war war das ganze grundstück "eingefroren". Ich habe mich schwarz geärgert :rolleyes
Ich denke, dass es bei mir an downloads liegt mit dem cleaninstaller bin ich schon durch gegangen kann mir aber damit nicht helfen, weil das programm mit die kaputten oder ungültige downloads nicht anzeigt :hua
Die hacks die ich im spiel habe funktionieren alle. Ich spiele allerdings nightlife, vielleicht sollte ich mir doch endlich mal ofb holen, vllt behebt das ja die probleme. Ich spiele dort in schönsichtingen ein haus ( das große mit den 3 etagen links in der stadt, weiß die straße und die nummer gerade nicht)
es ist dieses hier : Haus
ich frage mich, wodurch dieses einfrieren ausgelöst wird Oo
Naja auf jeden fall werde ich es noch einmal neubauen, nach dem ich die fam ausziehen lasse und dann verzichte ich ein für alle mal auf downloads die mein game zum einfrieren bringen. ( ich vermute, dass es dls von reflex sims sind, da sehr wahrscheinlich objekte dabei sind die nur in ofb funktionieren, wo es aber vllt nicht dabei stand)
hat sonst noch wer eine lösung für mich parat ? wäre sehr dankbar :applaus
greetz n beatz AnGeL