Sim eingefroren

• ich hatte gestern abend das selbe problem nachdem ich gestern 2 einhalb stunden an einem riesen haus gebaut habe. Als ich fertig war war das ganze grundstück "eingefroren". Ich habe mich schwarz geärgert :rolleyes
    Ich denke, dass es bei mir an downloads liegt mit dem cleaninstaller bin ich schon durch gegangen kann mir aber damit nicht helfen, weil das programm mit die kaputten oder ungültige downloads nicht anzeigt :hua
    Die hacks die ich im spiel habe funktionieren alle. Ich spiele allerdings nightlife, vielleicht sollte ich mir doch endlich mal ofb holen, vllt behebt das ja die probleme. Ich spiele dort in schönsichtingen ein haus ( das große mit den 3 etagen links in der stadt, weiß die straße und die nummer gerade nicht)

es ist dieses hier : Haus

ich frage mich, wodurch dieses einfrieren ausgelöst wird Oo
    Naja auf jeden fall werde ich es noch einmal neubauen, nach dem ich die fam ausziehen lasse und dann verzichte ich ein für alle mal auf downloads die mein game zum einfrieren bringen. ( ich vermute, dass es dls von reflex sims sind, da sehr wahrscheinlich objekte dabei sind die nur in ofb funktionieren, wo es aber vllt nicht dabei stand)

hat sonst noch wer eine lösung für mich parat ? wäre sehr dankbar :applaus

greetz n beatz AnGeL

[SIZE=1][/SIZE]

• Ja, soeben ist bei mir ein Einbrecher ins Haus geschlichen (Ich Doofi hab natürlich jeden High-Tech-Mist, aber keine Alarmanlage *anKopfSchlag*)

Ich hab natürlich auch gleich die Polizei gerufen, die sofort an Ort und Stelle war. Die wollten den Einbrecher, der sich zu dem Zeitpunkt auf der Treppe befand verhaften. Da aber zur gleichen Zeit keine Zwei Personen die Treppe benutzen können, blieben beide einfach da stehen wo sie waren und bewegen sich gar nicht mehr (siehe Foto).

Leider sind der Kauf- und Baumodus deaktiviert und ich kann die beiden nicht einfach löschen. Ich bin schon zurück in die Nachbarschaft und wieder ins Haus um zu sehen ob es vielleicht dann voran geht. Aber die zwei sind einfach wie eingefroren *motzgrummel*

Kennt vielleicht jemand von euch das Problem bzw. hat ein Lösung?

Vielen Dank schonmal.

LG

[center] [/center]

• Hast du schon versucht, den moveobjects on/off Cheat zu verwenden? :D

Geht doch nicht, oder?
    Denn Kauf- und Baumodus sind ja deaktiviert. Da hilft ja der moveobjects Cheat nicht, wenn sie überhaupt nicht in den Kaufmodus kommt.

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• :kopfkratz Geht die Cheatleiste nicht immer?
    Ich spiel eindeutig zu wenige :misstrau .

Doch, die Cheatleiste sollte funktionieren.
    Aber wenn sie nun den Cheat aktiviert hat, wie soll sie dann den Einbrecher/Polizisten anfassen/verkaufen, wenn man den Kauf-/Baumodus (mit dem man ja Sachen anfassen/verkaufen kann) nicht öffnen kann?
    :D
    Zu verwirrend?

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• :angry Und das alles nur wegen dem Mistvieh von Einbrecher ... der zu allem Übel auch noch mein ARBEITSKOLLEGE :raufenist *esnichtfassenkann*

[center] [/center]

• Hast du schon versucht, einen von beiden herbeizurufen, denn dann müsste der sich ja eigentlich bewegen und das Spiel würde weitergehen. Oder kann man das auch nicht? Versuchs mal ;-)

LG
    astro_jessie

[center][/center]

• Ich habs jetzt folgendermaßen gelöst:

Da ich nicht aus- und wieder einziehen wollte da die Möbel dann weg wären und ich keine Lust habe das riesen Haus nochmal zu gestalten, hab ich das Haus samt Bewohner einfach in eine Datei gepackt und anschließend wieder ins Spiel geladen.

Hab das Haus dann wieder in der Nachbarschaft platziert und konnte normal weiterspielen.

Einzigster Nachteil: Der Einbrecher konnte flüchten und jetzt wünschen sich alle sehnlichst den Geist von ihm zu sehen *gg* (Würde ich wohl auch wenn jemand meinen Whirlpool und den Plasma-TV klaut)

[center] [/center]

• Also...ich bin mit meiner sims-familie nach 3 seen in ein Ferienhaus gefahren un dort entstand dann das Problem: Die Zeit bleibt einfach stehen.
    Und alle versuche die Familie wieder nach hause zu holen scheitern, da man eine Familie nur nach hause bekommt, wenn diese den Urlaub abbricht, aber wenn die Zei stehen geblieben ist geht das nun mal nicht :(.

Was kann ich tun?

[CENTER][/CENTER]

• Ist nur die Zeit eingefroren oder bewegen sich deine sims auch nicht mehr?
    Probiers doch einfach mal mit dem "boolProp testingCheatsEnabled true"-Cheat. Hab mal irgendwo gelesen, dass das helfen soll.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

Lg,
    Vallery :cool:

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• hallo alle zusammen.
    habe sims 2 und alle dazugehörigen ADD. 8(nur noch nicht Gute reise:( kommt noch;)) Nun habe ich seit Tagen das Problem, dass 2 Sims im ADD Open for B. im Geschäft sich nicht mehr bewegen. Habe auch versucht das Cheatfenster mit STRG Umschalt C zu öffen. geht nicht :wut klingelt nur in den Ohren

Kann mir jemand von Euch helfen? Bin schon am verzweifeln, da ich jeden Tag meine Sims spiele zum Ärger der Familie :angry.

Lieben Gruß Gerit

• Versuch mal die Sims mit dem moveobjects on/off Cheat zu verkaufen, das Grundstück zu speichern, zu verlassen und wieder reiunzugehen. Die Sims sollten dann am Briefkasten stehen.