• Hi Leute,
    Ich war letztens mit irgendeinem Sims (weiß nicht mehr mit welchem, aber ist ja auch nicht so wichtig) in der Stadt und da fahren ja als die Autos rum die man in der Arbeit später haben kann wie z.b. der rote Porsche, der Jeep, der Oldtimer, die Limosine u.s.w. und natürlich auch andere Taxis. Aber letztens fuhr da ein Krankenwagen vorbei. Kann man etwa irgendwo in seinem Beruf einen Krankenwagen haben bzw. als Fahrgemeinschaft haben? Oder wenn der Sim krank ist den rufen oderso? Des muss doch was bedeuten... oder ist das wirklich nur Deko ((sogesagt)) :confused: :confused: :confused: Danke im vorraus!

euer
    Wintergirlie :cool:

• *g* Wär ja cool... mit +nem Krankenwagen durch die Gegend fahren!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ja, grade wenn ein Sim krank ist dann wird er vom Krankenwagen geholt und der Partner oderso geht mit in den Wagen, dann wird im Krankenhaus wieder geladen und schwupps sind wir am Krankenbett. Das wär ja mal was geiles :D:D

euer
    Wintergirlie :cool:

• Ich hab gerade mal wieder gesimst und da hatte ich ein kleines Malheur bei Familie Bundy.

Peggy und Bud sind verbrannt.
    Naja aber ich mußte ja das Feuerwerk zünden.
    Leider in die verkehrte Richtung.
    Weil ich Feuerwerksbilder für meine Sig brauche.
    und habe meine Objekte die ich verändert habe durchgetestet.

Aber einen Krankenwagen hab ich nicht vorbeifahren sehen.

• Also bei ein paar Freundinen von mir ist schon mal der Krankenwagen gekommen und hat den Sim mitgenommen.Der andere Sim hat einen Kreischanfall gekriegt .Dann hat man den Sim in den Krankenwagen gebracht und dann war er halt weg und der andere noch da.Das ist so wie wenn man von Aliens entführt wird.
    P.S. :D er kranke Sim kam wieder.

• Ich glaube beim MTA Mitarbeiter musst du mit dem KW rumfahren!!!

• stimmt das wirklich das in der stadt autos rumfahren wann soll das sein habe noch nie welche gesehen nur mein taxi mit dem ich immer in die stadt gefahren bin mehr nicht

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Feli:
    <strong>Also bei ein paar Freundinen von mir ist schon mal der Krankenwagen gekommen und hat den Sim mitgenommen.Der andere Sim hat einen Kreischanfall gekriegt .Dann hat man den Sim in den Krankenwagen gebracht und dann war er halt weg und der andere noch da.Das ist so wie wenn man von Aliens entführt wird.
    P.S. :D er kranke Sim kam wieder.</strong><hr></blockquote>

WIRKLICH??? WAS GENAU IST DENN DIESEM SIM PASSIERT???

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Wow ich hab noch nie einen Krankenwagen gesehen!! :eek: Des wär echt cool wenn man nmit so einem Krankenwagen darum brausen könnte oder wenn ein Sim krank ist kann er den Arzt anrufen!!!So wie in echt des wär cool! :rolleyes:

• Erzähl doch mal, wie das genauer aussah. Die Ärzte und so und kam das von diesem Meerschweinchenschnupfen oder einfach so?

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Nee, der Sim war glaub ich überarbeitet weil wir den nie ins Bett geschickt haben und so *tütütü*.
    Dann haben wir ihn immer zur Arbeit gehen lassen.Ich weiß nicht ob das auch mit dem Schnupfen geht.Der karnkenwagen kam und hat ihn mitgenommen.So wie wenn man halt von Aliens entfürht wird.Nichts besonderes eihentlich.Nur es ist halt selten