[Fotostory] Abarona, N'oubliez pas

  • Hallo ihr Lieben,
    freut mich das ihr reinschaut!
    Die Story hier ein Patnerprojekt, also ~Caro~ schreibt den Text und ich bin für die Bilder zuständig.
    ~Caro~ hat auch schon zwei Fotostorys geschrieben, aber sie stehen in einem anderen Forum! Ich verlinke sie einfach mal:
    TeenSpies
    Reise in die Vergangenheit
    Die Story ist ein Fantasygeschichte, mit einer Briese Drama, und daher kommt auch der ausergewöhnliche Titel. So, ich hoffe das euch die Story gefällt.
    Achso, falls jemand benachrichtigt werden will, kann ich das gerne machen und wir freuen uns überalle Kommis, auch wenn sie Kritik enthalten (man will sich ja schließlich verbessern^^). Jetzt aber genung geschrieben!
    Viel spaß beim Lesen!


    Inhaltsverzeichnis:


    ~bitte runter blättern~





    *Cover kommt noch!*



    Prolog






    Zögernd ging ich einen Schritt. Weiter und noch einen. Ich wusste, gleich war es so weit. Meine Augen wollten es nicht sehen, und doch blieben sie offen, als wären sie erstarrt. Meine Beine drohten bei jedem Schritt nachzugeben, ich spürte jeden Moment tot umzufallen. Wäre das vielleicht doch das Beste für alle, und vor allem, für mich?



    Hinter mir hörte ich Schreie. Laute Rufe. Sie warfen mir vor, schuld an dem Tod es Elfenkönigs zu sein, den ich so geliebt hatte. Doch kann man schuld sein, wenn man Angst hat? Muss man wirklich sein Leben riskieren, um die Liebe zu retten? Er hatte es getan. Für mich, und büßte es mit dem Tod.



    Vielleicht, hatte ich wirklich daran Schuld. Oder kann man gar nicht schuld sein, wenn es doch nur die Liebe zu einem war, die den anderen so schwer bestrafte? Fragen über Fragen. Oder doch nur um mein Gewissen zu beruhigen? Die Tränen schossen mir in die Augen. Ja, ich war schuld. Was hatte ich ihm nur angetan? Wäre es besser gewesen, ich wäre an seine Stelle gewesen? Doch hatte ich das verdient?



    Sie hätten mich sterben lassen können. Doch wählten sie ein noch grausameres Schicksal, von dem mich nur noch wenige Schritte trennten. Schritte, die sich lang zogen, und eine Ewigkeit zu dauern schienen.



    Plötzlich verstummte alles hinter mir. Sie schrieen, doch ich hörte sie nicht mehr. Auch meine Gedanken, fragen, schwanden immer mehr. Ich hörte nur noch das Klopfen meines Herzens. Poch, poch, poch. Nun war ich bereit. Bereit zu gehen, meinem Schicksal entgegen.



    Meine Schritte verlängerten sich, bis ich angelangt war. Nun konnte mich nichts mehr retten. Aber ich wollte in Würde Abschied nehmen. Zu fallen, das war zu einfach. Ich wollte in würde springen, um mit meinem Geliebten wieder vereint zu sein. Ich blieb vor der Kante stehen, vor dem Abgrund, der mein Schicksal besiegeln sollte. Meine Beine beugten sich, und ich sprang.




    So, das wars! Danke, dass ihr den Anfang gelesen habt! Wir freun uns auf eure Kommis!
    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Das klingt aber nicht gut.
    Was ist denn mit ihr passiert?

    Irgendwie kommt mir der Satz 'Kann liebe denn eine Sünde sein?' wieder in den Kopf.
    Eine Freundin hat ihn mich heute morgen gefragt und ich wusste keine Antwort.
    Ich würde nein sagen, doch wenn man diesen text liest seint alles zu einem 'Ja' hinzudeuten. Aber auch nicht.
    Ich bin begeistert von der FS.

    Der text ist toll und die Bilder tun es ihm gleich.
    Wie man nur diesen 'Springende'-Bild hinbekommt?
    Also das letztere.
    Macht schnell weiter.

    Wow, Elry du scheinst ja echt ein Multitalent zu sein.
    3 Fs aus mal *begeistert bin*


    PS:
    ERSTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey ihr zwei Fotostoryproduzenten ;)
    Also der Anfang ist ja schonmal ziemlich spannend gemacht... Ob sie in den Tod springt? Wohl kaum, das passt irgendwie eher an das Ende einer Geschichte als an den Anfang, würde ich sagen^^
    Vielleicht gelangt sie in sowas wie eine andere Welt... Oder vielleicht ist sie gar nicht die eigentlich Hauptperson, sondern es geht mit jemand anderem weiter... Hach, alles Spekulationen, ich lasse mich mal überraschen, im Moment ist ja noch alles möglich!
    die Bilder sind wirklich nett und auch der Schreibstil ist ziemlich gut.
    Weiter so!

    Ach ja @ Alucard: Ich würd sagen die Pose könnte beim Springen auf dem Sofa entstanden sein... So hätte ichs gemacht, aber nun ja, vielleicht sollten wir dem Künstler sein Geheimnis lassen:)

    LG Nelly

  • @Alucard:Na du, freut mich das dir auch diese Fs gefällt!:D Und wieder die ersze die ein Kommi schreibt, das kenne ich ja schon^^ Ob liebe eine Sünde ist kann ich dir auch nicht sagen! Ich denke es kommt darauf an wie man liebe definiert.;) moveobjects und ein Sofa und schon hast du das Bild! es gibt auch noch andere Möglichkeiten, aber das ist die einfachste!
    Nun, ich bin kein Multitalent, eher eine lahmeschnecke, denn leider kann ich immer nur am WE an den PC! Aber das hält mich natürlich nicht davon ab immer schön weiter zu schreiben^^


    Rivendell: Hihi, Danke!^^ Ich liebe Fantasy sowieso(25 Fantasybücher, a 1000 Seiten, im Jahr müssen es schon sein, wenn nicht noch viel mehr!) Ab nächsten Kapietel wird dann auch alles klarer!;)


    Cutie-Nelly: Freut mich das noch jemand die Fs gefällt!:D In den Tot sprigt sie zwar, aber ob er sie erreicht ist fraghaft!^^ Aber ich kann sagen das die Geschichte mit ihr weiter geht!



    So, ich versuch morgen das nächste Kapitel rein zustellen!
    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • So, es geht weiter, mit dem ersten Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim Lesen!


    Kapitel 1



    Als ich aufwachte spürte ich harte Steine unter meinem Rücken, die sich stechend in mein Fleisch bohrten. Ich blinzelte und hielt inne. Es ist komplett dunkel. Nur ein leichter Schimmer tanzte an der Decke, es sah aus wie Feuer. Was war geschehen? Da kam mir die Erinnerung zurück.
    „Bin ich tot?“ ,sprach ich mit erschreckend dünner, fast hauchender Stimme.



    „Nein, ich habe Sie gerettet!“ ,ein Mann beugte sich über mich und lächelte mich mit seinen sanften Augen an.
    „Es sind harte Zeiten, weshalb drohte Ihnen die Todesstrafe?“ Ich richtete mich auf, griff über meinen Rücken, der noch immer von dem harten Boden schmerzte. Meine Beine waren zu schwach, um aufzustehen. Da erst merkte ich, dass ich mich in einer Höhle befand, mit einer kleinen Fackel, die als einzige Lichtquelle diente.



    „Ich….. ach nichts, wie konnten sie mich retten?“ Hastig suchte ich nach einer Gegenfrage. Mein Herz stach schmerzhaft bei dem Gedanken an das, was sich damals ereignet hatte. Obwohl damals übertrieben ist, ist es doch erst wenige Tage her.



    „Sie sind geflogen, ich habe meine Höhle direkt unter der Sturzklippe, weshalb ich schon viel, zu Unrecht bestrafte, Geschöpfe vom sicheren Tod bewahren konnte.“ Erst da bemerkte ich seine großen Flügeln. Sie waren kräftig, trotzdem konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie ihm und mich tragen konnten. Er musste sich wohl sehr für mein Leben eingesetzt haben. Doch weiter kam ich nicht zum denken, schon wieder machten sich die grässlichen Bilder von jenem verhängnisvollem Tag in mir Breit.



    „Ich will sterben!“ ,rief ich mit lauter Stimme, wobei er erschrak. Entsetzt starrte er, dessen Namen ich noch nicht mal wusste, an, dann verzog sich sein Mund, und erlächelte milde.
    „Aber Kindchen, der alte Chanson hat schon viele gerettet, aber noch niemand wollte das haben.“
    „Ich schon!“ ,schrie ich und die Tränen schossen mir in die Augen.



    „Komm schon, wenn es so schlimm ist, dann kannst du es mir ja erzählen, schlimmer kann die Lage dann ja für dich nicht werden, oder?“ Erwirkte freundlich, und strahlte eine seltsame Art von Wärme und Geborgenheit ab, die ich sonst nur von Sanndro kannte. Wieder ein Stich ins Herz, der sich anfühlte, wie ein Messerstich. Chanson lies sich neben mich nieder, und blickte mir mit seinen schönen blauen Augen ins Gesicht. Er war bereits recht alt, aber sah immer noch gut aus, ohne ein weißes Haar. Erst da bemerkte ich seine kleinen Fältchen.



    „Erzähl.“ ,bei jedem anderen hätte es ungeduldig geklungen, doch bei ihm klang es so fürsorglich, dass ich fast heulen hätte können.
    So blieb mir nun keine Wahl, und ich begann zu erzählen.



    Wir freuen uns auf eure Kommis!
    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Elrya: Hallo, toll das du unsere Fs auch hier on gestellt hast, aber mein Name ist hier doch Carola, hab mich vertan, sorry.

    @Alucarc: Das ist auch eine der Hauptfragen dieser FS. Das Lob für den Text nehm ich dann mal, danke.

    @Rivindell: Ich habe zwar nicht so viele FAntasy-Bücher, als Elrya, mag aber Fantasy auch, zumindest schreibe ich gerne drüber, was ja auch zu dieser FS führte.

    Cutie-Nelly: Mittlerweile hast du wahrscheinlich ja schon gelesen, dass es mit ihr weitergeht, und sie überlebt hat.

    Das mit der Springpose hat sie warhscheinlich mit dem Sofa gemacht, oder mit einem Hack, da kann man auch machen, dass sie so springen.
    Dieses Foto z.B. ist eine Mischung aus einem hack, und aus einer Fotoretusche.



    LG, Eure Caro

  • WOOOOOOW :) ich bin ja eigentlich nicht der Typ Mensch, der so auf Fantasy steht, aber hier mach ich mal eine Ausnahme.
    Die Bilder und die Texte passen einfach super zusammen. Ich bin schon wirklich gespannt, wie es weiter geht.

  • Die Höhle ist super gelungen. Die ganze Umgebung passt überhaupt super!
    Sie ist also von einem geflügelten Mann gerettet worden. Was oder wer ist er? Ein Engel? Eine andere "Rasse"? Lebt er oder ist er vielleicht sogar selber ein toter? Lebt er immer in dieser Höhle und wartet darauf, dass er andere Menschen retten kann, die den Tod suchen?

    Ihr seht. Ich habe viele Fragen. ;0)

    Tolle FS!

    LG Rivendell

  • Wow, ich bin begeistert.
    Die Höhle sie sehr sehr toll aus.
    Ich bin echt gebeistert und Chanson (So schreibt man das doch, oder. *faulbin*)
    scheint echt nett zu sein. Aber irgendwie muss er doch auch einbisschen traurig sein, wenn man jemand das leben retter und bekommt zuhören dieser Jemand will sterben.
    Ich bin sicher er hatt das echt lieb gemeint. tut mir leid.
    ich bin heute wohl einbisschen komisch drauf.
    Er scheint wirklich ein netter 'Mensch' zu sein.

    Macht schnell weiter.
    Hoffentlich geht noch alles gut auf Oo"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Deelishis: Danke für das Lob*g* freut mich das dir die FS so gut gefällt, besonders wenn du fantasy sonst nicht liest!^^


    Rivendell: Oh, das sind wirklich viele Fragen. Ich weis leider nicht welche Fragen ich dir beantworten darf, darum musst du wohl leider noch Warten!^^
    Aber jetzt kommt ja auch gleich wieder ein Teil!


    Alucard: Ich denke, dass auch traurig ist, wenn der, den man grettet hat, nicht sterben will. Ich meine das man überhaupt leben retten muss ist doch i-wie schon traurig. Befor ich weiter machen kann brauch ich erst mal wider Text!^^



    Kapitel 2





    „Ich war die Verlobte des Elfenprinzess von Ambarona Sanndro. Eines Tages machten wir ein Picknick im am Waldesrand des Fairywood. Die Sonne ging gerade auf, es schien ein perfekter Tag zu werden. Doch etwas trog das Bild des perfekten morgen. Von Richtung Sonne, kamen sie immer näher.“



    „Die Soldaten der Eishexe Maraja, die über das Land des Winters herrscht. Ich bat ihn zu rennen, doch er meinte, er müsse mit ihnen reden. Schon seit Jahren steht unser Land in Krieg mit ihnen. Maraja schickte ihre Truppen, um das Land zu übernehmen, und Sanndro zu ermorden. Sanndro hatte damals Maraja verbannt, und das wollte sie ihm heimzahlen, indem sie nun mit ihren Kreaturen angriff. Ich wollte fliehen..“



    „Doch die Truppen rückten näher, immer unsicher stand ich da, und wollte gehen. Mein Herz pochte, doch Sanndro blieb eisern mit einem kalten Lächeln stehen. Dann waren sie plötzlich da, sie standen vor uns, und ich wusste, wenn ich jetzt rennen würde, würde ich sterben, doch würde ich überleben, wenn ich es nicht täte? Ich musste eine Entscheidung fassen, so entschied ich mich zu fliehen, wie ein Feigling.“



    „Doch plötzlich gab Marajas Tochter den Befehl, auf mich zu schießen. Ich blieb stehen, ich wusste nicht warum. Wie Eis blieb ich erstarrt stehen. Dann kniff ich die Augen zu, mich konnte nichts mehr retten. Der Strahl auch ihren Zauberstäben, würde jeden umbringen, egal, wie weiter er weg war. Ich konnte nur noch auf Gnade hoffen.“



    „“Nein!“ schrie Sanndro und warf sich vor mich, als einer dieser grausamen Kobolde abfeuerte. Und es traf Sandro. Ich schrie auf und ging in die Knie. Ich beugte mich über ihn, und sah, wie er schwach atmete. Doch er atmete. „Es geht, aber ich muss sterben, um diesen Krieg zu beenden.“ ,sprach er schwach. „Komm, ruf deine Truppen, sie sind schnell da, bitte.“ Er wusste, dass Marajas Anhänger sich vor unseren Truppen fürchteten. Und mit dem Zauberhorn könnte er sie noch rechtzeitig leise rufen, da nur sie es vernehmen konnten.“



    „“Es ist zu spät, so könnte ich den Krieg beenden, sie wollen, dass ich sterbe.“ Die Tränen kamen mir in die Augen. Dann verging alles wie in Zeitlupe, de Kobold feuerte, der Strahl rückte näher, immer näher, ich schrie, doch konnte es nicht verhindern. Sie traf meinen Geliebten.“



    „Ich rief unsere Truppen über das magische Horn. Auch wenn sie mich dann umgebracht hätten, so konnte ich nicht weiterleben, nicht ohne ihn. Doch Marajas Truppen zogen sich zurück, sie hatten ihre Aufgabe beendet, und so fanden unsere den toten Prinz neben mit vor. Ich hatte es ihnen zu erklären versucht, doch sie wollte nicht hören. Einige verstanden, doch gaben mir trotzdem die Schuld.“


    So, ich hoffe es hatt euch gefallen. Ich weiß, dass die Bilder dieses mal nicht so gut gepasst haben, tut mir leid!
    Wir freun uns auf eure Kommis
    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • :suse
    Wäää! Ist das trauriiiig!
    OMG, diese Blöde Hexe, auf den scheiterhaufen gehört sie.
    tut mir leid, sonst bin ich immer auf der seite des bösen...aber heute i rgendwie nicht.


    Das ist ja schreklich. Wieso wollten sie denn auf SIE schießen?
    das verstehe ich nicht, wenn ER die Hexe doch verbannt hat...
    Deine Bilder sehen wie immer toll aus, Elrya und der text ist auch sehr sehr toll geschrieben, Carola.


    Ich bin beeindurckt. macht schnell weiter...
    Hoffentlich passiert jhetzt was damit sie wieder lacht...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alucard: Ich mag die Bösen meistens auch mehr!^^ Danke für das Lob.*g*
    Nunja, ich würde es so sagen(weis aber nicht ob Caro das darum gemacht hat), dass es immer schlimmer ist einen geliebten Menschen zu verliern, anstatt selbst zu sterben. Natülich wissen das die Bösen und darum haben diese auf sie geschossen!



    Kapitel3





    Ich brach in Tränen aus. Nur ganz leise kamen Chansons Worte bei mir an.
    „Aber Kindchen, hast du denn noch nie von der Kaiserin der Elfen gehört!“
    Mit glasigem Blick schaute ich zu ihm auf.
    „Die Kaiserin der Elfen?“ ,wiederholte ich noch immer unter Tränen.



    Chanson nickte.
    „Ja, es ist in der Früh, vor drei Tagen wurde dein Geliebter getötet, das heißt, wir haben genau vier Tage Zeit bis Sonnenaufgang die Elfenkaiserin im Wolkenreich zu besuchen.“
    Chanson duzte mich bereits, aber es machte mir nichts aus. Wenn ich ihn ansah, kam er mir so vertraut vor, und machte mir Hoffnung.



    „Sie kann Sanndro noch retten, auch wenn er tot ist. Gegen die schwarze Magie von der Eishexe hat sogar sie eine Chance. Aber wir müssen uns beeilen.“ ,fuhr er fort.
    Ich sah ihn hoffnungsvoll an.
    „Sicher werden sie Sandro in einen Glassarg aufbewahren. Das weiß ich alles von ihm. Er hat mir alles über die Traditionen erklärt, ich sollte doch bald seine Königin sein!“ Wieder fing ich an bitterlich zu weinen. Chanson legte seinen Arm um meine Schulter.



    „Alles wird gut Kindchen, aber wir müssen bald aufbrechen. Am 7. Tage nach dem Tod der Prinzen, und nach dem Sonnenaufgang können wir nichts mehr für ihn tun. Die Reise wir anstrengend sein, sobald die Wachen des Königs herausfinden, dass du lebst, werden sie uns verfolgen.“ Ich schaute ihn an. Seine Worte klangen in meinen Ohren, doch was er danach sagte, würde ich nie vergessen.



    „Willst du vergessen, und weiterleben, wie vorher, oder an deine Vergangenheit denken, und versuchen, für die Zukunft bereit zu sein? N’oubliez pas!“


    Wir freuen uns auf eure Kommis!^^
    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Häääähhh??????

    Wie bitte schön kommst Du da drauf, dass die Bilder nicht so passen könnten??
    Ich fand sie hammermäßig geil!
    Besonders diese Zwerge sind klasse gemacht. Nur eines hätte ich anders gemacht. Ich hätte die Eisprinzessin bzw. es ist ja die Tochter, farblich anders gestaltet. Eis mässiger. Mit ganz heller haut, hellblonden Haaren so in der Art wie es die Hexe in dem Film Narnia ist. Aber natürlich ist das Euch überlassen. Ich hatte nur so den Gedanken.

    Die Idee, dass sie sich nun auf eine Reise begeben müssen finde ich super und ich bin sehr gespannt, auf welche Gefahren sie stoßen werden.

    LG Rivendell

  • Hallo ihr Beiden,
    jetzt habe ich es auch geschafft Eure FS zu lesen und bin begeistern. Zu den Bildern brauche ich nicht viel sagen, sie sind einfach Klasse! :applausBesonders die von der Erinnerung. Hat bestimmt viel arbeit gemacht.
    Der Anfang der Geschichte ist sehr traurig, aber sie wurde von einem engelähnlichen Wesen gerettet und erfährt dass ihr geliebter auch noch gerettet werden kann. Das wird bestimmt nicht ganz einfach und ich bin schon gespannt wie sie es machen.
    Blöde Eishexe…, von der werden wir bestimmt noch was hören.
    Eine Geschichte mit viel Zauber, Magie, Liebe usw. werde auf jeden Fall weiter lesen, dann das was bisher geschrieben wurde gefällt mir.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hach, also ich finde die Bilder toll...
    Wie machst du das nur immer?
    Hoffentlich können sie auch den Prinzen noch retten...
    Und die texte passen auch immer so toll. *froi*
    Also ich dneke schon das noch alles gut wird.

    Hmmm...Die Höhle sie wirklich sehr schick aus.
    Ich mag sie. Soetwas würde ich nie hinbekommen.
    Was auf dieser Reise noch passieren wird?!

    ich bin gespannt.
    Macht schnell weiter, ihr beiden!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Rivendell: Ich weiß nicht ich fand sie einfach nicht so, naja sie sind nicht so geworden wie ich wollte! Danke für dein lob*rotwerd*
    hmm, die Prinzzesin habe ich dunkel gemacht weil ich dachte dann hebt sie sich mehr hervor, ich hoffe das ist nicht alt zuschlimm...


    @ineshnsch: Uii, freut mich das dir die Story gefällt und auch die Bilder!^^ ohja von der werdet ihr bestimmt noch was hören*g*!

    Zitat

    Eine Geschichte mit viel Zauber, Magie, Liebe usw.

    Ohja, ich liebe solche gesichten (aber nur wenn die bösen auch richtig böse sind :p)


    snowblood: Freut mich das dir die Bilder gefallen *g*, die hölle habe ich einfach ganz einfach gemachtt!^^ Wenn du wills kann ich dir die Seite schcken wo ich die Wände gedownloadet habe...






    Kapitel 4




    „Machen wir uns auf, wir haben nur wenige Tage Zeit!“ Chanson hielt mir die Hand entgegen. Noch einmal fuhr ich mir mit dem Ärmel über mein von Tränen völlig nasses Gesicht, dann reichte ich ihm meine Hand, und er half mir auf.



    „Aber wie kommen wir weiter, sie werden uns sicher finden!“ Ich schaffte es wohl, jedem das letzte Fünkchen Hoffnung zu nehmen. Doch Chanson war anders. Er glaubte an mich, und das machte mir Mut, deshalb bereute ich es gleich, diesen Satz ausgesprochen zu haben.



    „Zuerst gehen wir, Liebes. Dann, wenn die Entfernung zum Palast, und den Truppen des Königs, weit genug ist, können wir fliegen.“ Mit diesen Worten marschierte er aus der Höhle. Zuerst zögerte ich, wollte mich wieder weinend auf den Boden werfen, doch dann, ich wusste nicht warum, ging ich weiter. Wenn ich Chanson sah, konnte ich ihm das nicht antun. Er hatte sich für mich eingesetzt, mich gerettet. So folgte ich ihm nach draußen.



    „Das erste Stückchen runter müssen wir aber fliegen!“ ,meinte er. Ich nickte nur leise, und ohne noch einen weiteren Gedanken fassen zu können, nahm er mich in seine Arme, und hüpfte von der Klippe.



    Ich kniff die Augen zu, und fühlte den Boden schon immer näher kommen. Doch wieso hatte ich Angst? Chanson war hier, und trug mich, und ich vertraute ihm nach so wenig Zeit schon, was mich wunderte.



    Bevor wir den Boden erreichten, öffnete ich meine Augen. Chanson breitete seine mächtigen Flügeln aus, und landete, sanft wie es nicht mal eine Feder könnte, auf den Boden.
    „Weiter geht’s, es ist ein langer weg zum Wolkenreich. Wir müssen durch den dichten Wald gehen, um niemanden auf uns Aufmerksam zu machen.“ Chanson war wohl sehr weise.



    „Warum konnte die Kaiserin der Elfen uns vorher nicht helfen? Sanndro hatte mir nie etwas darüber erzählt?“ ,fragte ich. Zuerst schwieg Chanson. Wie eine Ewigkeit kam es mir vor, bis er endlich anfing zu reden.


    Wir freuen uns auf eure Kommis!
    lg

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Schön schön schöne FS!
    *freu*

    Also ich mag Chanson.
    heißt das nicht auf Französisch 'Lied' oder so 'Song' oder so? Kp.
    Aufjedenfall ich es schön geschrieben ,der Text. Und die Bilder...Hmm...Muss ich mich wiederholen? :lachen
    Die sind auch spitze wie immer.
    Chanson ist finde ich sehr sehr nett, wenn man bedennkt das er eigentlich vorher nicht mit ihr zutun hatte...
    vielleicht ist er auch der König und wurde verzaubert. Oder irgendwas anderes..kp. Aber ich mag ihn.
    Es würde nicht jeder sogroße risiken auf sich nehmen, nur weil ein Mädchen jemanden dazubrachte ihr das leben zuretten. Hmm...*träum*
    Macht schnell wieter.

    Irgendwie wäre die beiden doch auch ein wirklich süßes Paar, nicht?
    :love

    LG, Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hoffe ja wirklich das Chanson ihr helfen will und wird. Nicht, das er am ende vielleicht nur ein falsches Siel mit ihr treibt.

    Hmmm...so getragen zu werden und dann noh zu fliegen, das muss schön sein.

    Ich finde diese Höhle nach wie vor toll und frage mich, wie ihr die gemacht habt.

    LG Rivendell