Ich ebenfalls, aber nur bei den Blogs von Eisdingens. Ich vermute mal, es liegt am Sonderzeichen, bei Scotty (bzw honeydew) war es ja dasselbe. Da gibt es wohl keine andere Lösung als Nick ändern.
Blogs
-
-
Ihr dürft keine Sonderzeichen haben ansonsten wird sich das immer negativ auswirken.
Da können wir leider nichts machen. Dies betrifft in der Regel jedes Forum.
-
Jaah! Klasse. [Wieso sind dann überhaupt Sonderzeichen zugelassen bei dem anmelden?]
Jetzt darf ich warten bis ich wieder genug Punkte zusammen habe oder was? Yay. Naja, wird wohl nicht anders gehen. Der nächste wird dann wahrscheinlich sowieso ein Weihnachtsnick. :rolleyes -
Ist der Punkt im Nick ein Sonderzeichen?
-
Auch ein Punkt ist ein Sonderzeichen.
-
Danke für die Antwort! :]
-
Soweit ich weiss wird die Nickänderung doch eh vom Admin "bezahlt" wenn das Sonderzeichen stört, schreibt ihn doch einfach mal an.
-
Sorry aber das stimmt nicht. Sonderzeichen bleiben nunmal Sonderzeichen
-
Wurde honeydews neuer Nick den nicht auch von dir finanziert? Weil das Sonderzeichen schon da war, bevor die Fehler aufgetreten sind? Na ja.
-
Ich hab nen Punkt im Nick, aber mein Blog funktioniert soweit ich das sehe.
-
Die Blogs wurden soeben aktualisiert. Es stehen somit neue Funktionen zur Verfügung.
-
Weiß jemand wie ich meinen Blog löschen kann?
Sandmücke
-
Ich kann von dir keinen Blog finden :kopfkratz.
-
Sie hats wahrscheinlich schon gelöscht, ich mag mich erinnern dass sie einen besass.
Blog > Mein Blog > Der zu löschende Blog-Eintrag > Bearbeiten > Löschen
Als Hilfe -
Ich möchte diese wundervolle Gelegenheit nutzen und allen, die am Tag an die 5x über das immer gleiche Unglück in den Gedankenthread schreiben, auch mal die Blogfunktion ans Herz legen. Da könnt ihr dann gleich noch öfter reinschreiben, ganz nach belieben.
-
Ja, ich galube dann habe ich ihn schon gelöscht. Wobei es eigentlich zu spät ist. Es hat alles kaputt gemacht.
-
Wenn ihr euch bei einigen Themen nicht sicher seid ob diese Beiträge gelesen werden sollen, dann empfehle ich diese auf Privat zu stellen. Dann könnt nur ihr den Beitrag sehen.
-
Ich hab eben versucht einen Blogeintrag von mir zu löschen, und dann diese Meldung bekommen:
simplydead, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.Wär schön, wenn das behoben werden könnte
-
Ok also lösche sollte gehen. Hab es gerade gecheckt. Nur bei Kommentaren ging es nicht das ist nun aber auch geregelt.
-
Geht leider immer noch nicht :/
Wieder die gleiche Meldung.