Wie kann ich jemanden am schnellsten überzeugen mich zu heiraten?

• Ich versuche schon seit Ewigkeiten bei Hot Date meinen Nachbarn Julia dazu zubringen mich zu heiraten, aber es klappt nie jedes mal bekomm ich eine Abfuhr obwohl bei ihr das Herz schon war das sie mich liebt. Warum geht das net???

• Einladen,essen lassen,fernsehen,küssen,Antrag machen :D
    So klappts bei mir immer.

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Yuna:
    <strong>Einladen,essen lassen,fernsehen,küssen,Antrag machen :D
    So klappts bei mir immer.</strong><hr></blockquote>

Genau ! :D

• ich krieg au imma ne abfurh entweder sagt der warum reden wir nicht mehr mit einander blabla (klar die ham vorher au nur 10 ma oder so miteinander geblabbert *g*)un sonst weil er hunger hat ...oder weil er schlechte laune hat oder oder oder...der findet halt immer ausreden *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Wie sehen denn die Beziehungen der beiden aus, lang- und kurzfristig ? Ich habe heute in 4 Simtagen ein völlig fremden Stadtbewohner zur Heirat bekommen.

Die ersten 20 - 30 rede ich immer, bei HD heisst das glaub reden über Hobbys, dann eine Weile Kompliment Bewundern machen, ab ca. 50 kann man es dann mit freundschaftlichem umarmen versuchen.

Auf diese Weise weitermachen bis die langfristige Beziehung mind. bei 30 ist, dann könnte es mit vertrautem Umarmen, vorsichtigem Küssen und langsam mehr hinhauen. Geheiratet habe ich trotzdem erst als beide Anzeigen auf 100 waren, geht aber gegen Ende hin schneller.

Wichtig vor dem Antrag: Genügend essen lassen, dann den Gast nach dem Essen erst mal in Ruhe lassen, meistens wollen sie gleich auf's Klo. In der Zwischenzeit kann man ja schon mal den Fernseher einschalten. Dann den anderen dazuholen, man selber kann ja aufstehen wenn man genug gesehen hat und was anderes machen, der andere Sim wird vom Fernseher aufstehen, wenn er genügend Spaß hatte.

So, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Weiß eigentlich jemand was es mit diesen zwei verschiedenen Herzfarben auf sich hat, rosa und rot ?

Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden

• Mir is heut was cooles passiert *gg* Ich hab mal wieder an der Wunderlampe gerubbelt und dann hat der irgendwas von Liebe oder Geld gelabert und ich hab mich für die Liebe entschieden. Naja auf jeden Fall hat sich dann sofort jemand in mich verliebt... Das war cool.. (Ich weiß das dass hier nicht so her gehört aba das musste ich einfach los werden *gg*)

Hannybaby

• Damit n Sim meinen erstmal mag schenke ich ihm/ihr etwa 10 Diamantringe. Das geht viel schneller, als wenn sie sich erst lange kennen lernen müssen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• oder mit diesem ChemieBauKasten... bei einem Roten Trank verliebt sich auch einer sofort in dich... also deinen Sim!!! Außerdem werden nebenbei noch deine Fähigkeiten geschult!!! *g*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]