Hot Date...ja...

• ...oder nein????? Ja, ich bin noch kein Experte darin, bin erst noch am "schnuppern"*gg*. Doch was ich so bis jetzt gesehen habe, ist doch nicht schlecht! Für die Sims finden sich jetzt viel mehr Möglichkeiten, sich selbst Unterhaltung zu verschaffen. Außerdem kann im Stadtbereich so manches unternommen werden, sie können activ werden und tun, was ihnen Spaß macht. Können einkaufen gehen und Leute kennenlernen.....Nach herzenslust flirten z.B......,und der(die) vor Wut fast zerplatzende Ehemann(Frau) steht daneben,....hei, daß macht Laune!!! Ach, schaut doch da ganz einfach selber rein, ich finds gut! Auch was die scheinbaren Probleme mit den Downloads betrifft, kann ich nicht mitreden, bei mir funktioniert - noch - alles! Sämtliche "alten" Downloads sind im Spiel und funktionieren einwandfrei, nur der Nackt Patch, der nicht mehr, doch das ist ja ganz bestimmt nicht die Hauptsache.........So, Leute und liebe Sim-Fan-Gemeinde :D:D:D , ich bin also für j a , und ihr????........ ;):) :eek: :cool: ......Auch wenn ich Hot Date nicht unbedingt gebraucht hätte, man kommt gut auch ohne aus......, so ist es doch schön, wenn man es hat....

• @Blaumohn

Eins kann ich dir sagen, du verpaßt ganz gewaltig was wenn du Hot Date nicht hast.
    Das Addon hat mir auch voll und ganz die Freude an den Sims wiedergegeben.
    Es ist wie Simsville und ich finde das ist die volle Abrundung zum Spiel.

[ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Tom 2 ]</p>

• Ja Blaumohn! Es entgeht dir wirklich etwas wenn du es dir nicht kaufen würdest :D:D:D:D:D:D !!!

Ne...es ist aber wirklich toll, nicht?