Sachen die nur die Sims selber machen können (Fenster putzen etc.)

  • Oh man, da müsste ich meinen Sims doch echt mal ihren freien Willen geben, den hab ich nämlich von Anfang an immer gleich ausgeschaltet, wenn ich 'ne Familie erstellt habe. Aber das scheint ja echt interessant zu sein, was die ansonsten alles machen würden :-) Danke für den Thread. :D

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • Manchmal streichelt eine schwangere Sims-Dame ihren Bauch liebevoll.



    Manno, ich will das entlich auch mal erleben!! :(Ich spiele jetzt seit 2 einhalb Jahren Sims und hatte bestimmt schon 50-100 Schwangerschaften und meine Sims-Frauen haben das NOCH NIE gemacht!!!! :(:misstrau Das ist doch nicht normal !!! Ich hatte auch schon Simsfrauen die Hochschwanger waren und hab die einfach rumstehen lassen in der Hoffnung sie würden entlich mal ihren Bauch berühren aber es gschah NIX!! Sie sind dann nur auf Klo,fernsehen,essen gegangen ec.aber das Baby hat sie anscheinend nicht interessiert. Der Mann, die Kindern ec. können ja auch alle den Bauch streicheln, meine Frauen schauen auch aus dem Fenster, schnipsen, klatschen ec. Und der freie Wille ist auch eingestellt aber WARUM STREICHELN DIE NIE IHREN BAUCH?! Das würde so verdammt schöne Fotos geben !! hat jemand ein änliches Problem oder eine Lösung für mich??
    Bin dankbar für jede Hilfe !!!

    LG

    eure "verzweifelte" Nicci...


    Ps: Damit das kein Spam-Mist ist, meine Sims bekommen manchmal Nervenzusammenbrüche hne das ich was age. ;) Oder schauen aus dem Fenster, schnippsen, klatschen ec.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Mülltonnen umtreten kann man manchen Sims befehlen. Damit kann man prima an Kompost kommen. ;-)
    Ich weiß allerdings immernoch nicht, was für eine Persönlichkeitsstruktur die Sims haben müssen.

  • @ Nicci
    Klingt jetzt vielleicht komisch, aber hast du mal versucht den freien Willen auszuschalten, meine schwangeren Simfrauen machen das nämlich immer, obwohl ich den freuen Willen abgeschaltet habe. Und das machen sie nämlich auch nur, wenn ich ihnen dann ne Weile nix zu tun gebe und sie nur rumstehen. Vielleicht sind deine Sims zu beschäftigt? ;-)

    [center][SIZE=4] [SIZE=5]SG Flensburg-Handewitt[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4][SIZE=5]- Wo wir sind ist oben -[/SIZE][/SIZE]
    [/center]
    [center]:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    [/center]

  • @ Nicci
    Klingt jetzt vielleicht komisch, aber hast du mal versucht den freien Willen auszuschalten, meine schwangeren Simfrauen machen das nämlich immer, obwohl ich den freuen Willen abgeschaltet habe. Und das machen sie nämlich auch nur, wenn ich ihnen dann ne Weile nix zu tun gebe und sie nur rumstehen. Vielleicht sind deine Sims zu beschäftigt? ;-)



    Okay, danke ich werds mal ausprobieren...

    -----------------------------------------------------------------------

    hat übrigens geklappt! Meine Dame hat liebevoll ihren Bauch gestreichelt *knips* ...!:D thx nochmaö für den Tipp!

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Gratulieren zu etwas was ich nie rausgefunden habe.:tocktock


    Steht immer jeweils in den Sprechblasen drin, bezieht sich auf ne Erinnerung von dem anderen Sim ;) Die gratulieren aber auch echt wegen blöden Sachen...


    "Hey, du hast gelernt, wie man Spaghetti zubereitet, hab ich gehört. Herzlichen Glückwunsch!" :misstrau :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mein Sim hat sich auch schon selber im Waschbecken gewaschen. Da hat er schon gestunken und das bad war belegt.
    Hmm meine Schlafen wärend des Essens ein wenn sie müde sind. Oder wenn sie hungrig sind blündern sie den Kühlschrank.

  • Regenwurm: Ich meine, sehr unfreundliche Sims treten Mülltonnen um - immer diese Zerstörungswut! ^^
    Vall: Viel schlimmer, wenn der eine dem anderem dazu gratuliert, dass der sich in die Hose gemacht hat! :D


    Seit Gute Reise, ist mir eingefallen, laufen die ja einfach so irgendwo hin und machen dann eine der Begrüßungen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • LOL meine gratulieren sich immer gegenseitig zum Techtelmechtel... "Warst mal wieder echt toll im Bett!" xD


    - Kleinkinder klettern ausm Gitterbett
    - Kinder rutschen mit den Füßen übern Teppich und elektrisieren ihre Eltern ^^
    - Sie schreien uns nur von selber an... "Hey du Idiot, schick mich endlich ins Bett, ich fall hier gleich um!"
    - Wenn ihnen nach längerer Zeit einfällt, dass sie mal das Klo spülen könnten, kommt die Aktion "Gegenstand nachweinen" LOL
    - Teens laufen von zuhause fort
    - wenn ein Sim sehr extrovertiert ist, "zeigt" er im Vorbeigehen oft so auf andere ^^

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Kinder können aus dem Bett klettern!? Ich hab die auch ma drin gelassen, die ham sich hingehockt und am Daumen genuckelt xD
    Die Können auch noch den Eltern Elektroschläge geben? Alles neu für mich xD Ich kümmer mich wohl zu gut um sie.


    Wenn jemand gestorben ist, eine Aktion ausgewhält hat bleiben sie stehen und weinen xD Find das immer süß.


    Ohja, meine gratulieren sich auch dauernd. "Hey, Du hast nen neuen besten Freund, toll!" lauter so Dinger *g*Aber mit dem Techtelmechtel find ich auch immer extrem, vorallem wenn die Eltern den Kindern dazu gratulieren :misstrau "Na endlich hast dus hinter dir!" oder so xD


    Herletzt hat einer einfach so angefangen zu tanzen (ohne musik!) nicht gerappt oder so, einfach auf der strasse gestanden und getanzt xD Das kann man auch nicht anklicken, oder?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bei mir tanzen sie gern einfach drauf los (auf der Straße, vor der Toilette, halt wo sie grade stehen), wenn sie einen MP3-Player im Rucksack haben. Bei einigen Sims kann das aber auch recht nervig werden, weil die sich von dem Ding dauernd ablenken lassen.
    Oder wenn sie den Gameboa haben spielen die and jeder Ecke. Aber nicht alle Sims, hat wohl auc was mit der Charaktereigenschaft und mit der Spaßbedürfnis zu tun.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • also erstmal ich hatte nicht gedacht das es soviel gibt was die Sims so machen aber ist schon witzig ;)


    Arkaria aber ich glaube das man das auch selber anklicken kann oder :confused:


    naja


    bei mir fangen Kleinkinder oft an vor dem Radio zu Tanzen :D


    ach ja dan gibt es ja noch das sprechen mit Volleyball und umgedrehtem pappbecher wie heissen die dinger noch <-machen die doch öfter sobald mal die leiste zu rot ist und sie zeit haben ;) ist mir ja noch nie passiert :rolleyes

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  •   Arkaria aber ich glaube das man das auch selber anklicken kann oder :confused:


    Nein, das kann man nicht anklicken. Das machen sie, wenn sie Langeweile haben...



    Und das mit dem Volleyball sprechen passiert, wenn Du die Launen-Anzeige ganz rot hast und der Psychiater kommt *g* Danach sprechen sie damit. Und Sims mit Familien-Laufbahn haben dann (statt einem Baby) einen Sack Mehl im Arm *g*

    Freundliche Grüße


    Chris