Sachen die nur die Sims selber machen können (Fenster putzen etc.)

  • Hallo
    ich wollte mal schau'n was euch so aufgefallen ist was die Sims mal nebenher machen, wenn man sie mmaaaall nen moment nicht beachtet :rolleyes


    mir sind (mit den Add-ons WCJ , NL , OfB , Haustiere , 4JZ & GR) bisher 3 sachen aufgefallen
    1. mein Sim steht am Fenster und putzt es
    2. wieder steht am Fenster schaut raus (seit 4JZ bewundert/freut sich über das Wetter)
    und
    3. liegt im Bett und schaut fern (ist mir erst bei GR aufgefallen ;) ) *ich weis mitnerweile das man das selber wählen kann(habe nur bevor ich ins bett ging schon fernsehen geklickt :rolleyes )*


    also was ist euch noch so untergekommen und bei welchem Add-on wenn ihrs wisst




    Also nur nochmal zur Erinnerung da ich tatsächlich das was kRulezZ hier beschreibt meine ;)


    Der Titel heißt aber "Sachen, die nur die Sims selber machen können", das verstehe ich anders (was natülich nicht ausschließt, dass es falsch ist). Nur dann könnte man auch aufzählen, dass die von alleine auf's Klo gehen, den Fernseher anmachen, eine Wasserbombenschlacht starten, Schere-Stein-Papier spielen, Schmetterlinge fangen, in den Pool springen - einfach alles! Und das wäre irgendwie... *kleinlaut* bescheuert... :rolleyes

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Als ich das versucht habe, während mein Sim im Bett lag zum Entspannen, ist der aufgestanden und hat den Fernseher erst dann angemacht.Und ausgemacht bevor er wieder ins Bett ging :misstrau


    Aber, dass das schon seit NL geht wusst ich nicht daher unter anderm das neue Thema ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • von selbst "spielen" sie mit dem Gartenzwerg und diesem Dekohahn.
    Sie holen in der Studentenverbindung selbsttätig alle möglichen Dinge vom Campus.
    Sie klauen selbsttätig Gartenzwerge zurück.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • von selbst jammern sie
    von selbst betteln sie
    von selbst weinen sie
    von selbst spielen sie mit der kühlschranktür:p

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • von selber spielen sie in der Badewanne
    von selber fangen sie an Kakerlaken zu zertreten, Gemälde zu malne, am PC zu spielen, TV + Musik anzustellen, zu tanzen, zu kochen, zu putzen etc... je nachdem wie die Charakterpunkte verteilt sind, machen die zum Teil glaube ich alles selbsttändig

  • Dark lady: ich denke es waren die sachen gemeint, die die sims machen, die man ihnen aber nicht "befehlen" kann... zum beispiel schauen sie aus dem fenster... wozu wir sie nicht bewegen können... und auch die interaktion "Kind zudecken" können sie nur von selbst machen...

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • es regnet
    es schneit
    Das ist ja das reinste Wetterchaos in meinem Haus!
    Gratulieren.
    ES NERVT!


    Und: Kinder zudecken, aber das stört mich nicht.


    Edit: Gestern Abend hatte ich was merkwürdiges. War nicht wirklich eine "Aktion". Aber mein Kleinkind war müde und hat darauf gewartet, dass es von seiner Mutter ins Bett gebracht wird. Da erschien oben links ein Icon mit seinem Bild und der Aktion "Allergien". Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Ich muß meinen beitrag korregieren.es stimmt es nervt, wenn die sims immer sagen es regnet ,es schneit.das machen sie von alleine.aber die anderen aktionen kann man mit freien willen abschalten.habe ich gestern probiert.sie standen nur rum.

  • "Belehren" ist auch noch so eine Aktion...
    Und "Bei Geburtstag helfen" ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Da erschien oben links ein Icon mit seinem Bild und der Aktion "Allergien". Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?




    Seit Jahreszeiten können die Sims im Frühling ne Art Hauschnupfen bekommen, das ist damit gemeint...


    Ich hab auch noch ne Aktion: Kinder fangen von selber an, anzugeben

    Und wenn nen Pokertisch da ist, fangen die von selber an, dort zu spielen und Kartentricks zu machen.

  • Dark_Lady: Es ging ja dadrum, was man nicht selber steuern kann und das kann man auf "Prahlen...".


    Mir ist noch eingefallen, dass seit GuteReise mein Sim 'ne Phase hatte, wo der sich dir ganze Zeit gekratzt hat, richtig lustig! ^^ Und da stand "Das juckt!", wobei ich noch nicht so genau weiß, was.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • meine Simkinder machne das aber von alleine, ohne Befehl...

    Ausserdem steht im erten Post "Sachen, die die Sims amchen, wenn man sie mal nicht beobachtet". Da zählen für mich alle Sachen dazu, die sie machen, egal, ob da nen Befehl tzu gibt, oder nicht...

  • Der Titel heißt aber "Sachen, die nur die Sims selber machen können", das verstehe ich anders (was natülich nicht ausschließt, dass es falsch ist). Nur dann könnte man auch aufzählen, dass die von alleine auf's Klo gehen, den Fernseher anmachen, eine Wasserbombenschlacht starten, Schere-Stein-Papier spielen, Schmetterlinge fangen, in den Pool springen - einfach alles! Und das wäre irgendwie... *kleinlaut* bescheuert... :rolleyes


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das Jucken kommt wenn man bei 'nem Ausflug bei GR die falsche Antwort gewählt hat und so einen Ausschlag oder so bekommt.. Das hatten meine armen Sims auch schon^^
    Wenn sie sehr hungrig sind kommt die Aktion "reinhauen", dann trinken sie Milch aus der Tüte und stopfen sich mit Chips und anderem Zeugs voll.

  • NPCs kommen ab und zu vorbei und joggen und machen vor meinem haus dehnungsübungen :P



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p