Hallo
ich wollte mal schau'n was euch so aufgefallen ist was die Sims mal nebenher machen, wenn man sie mmaaaall nen moment nicht beachtet :rolleyes
mir sind (mit den Add-ons WCJ , NL , OfB , Haustiere , 4JZ & GR) bisher 3 sachen aufgefallen
1. mein Sim steht am Fenster und putzt es
2. wieder steht am Fenster schaut raus (seit 4JZ bewundert/freut sich über das Wetter)
und
3. liegt im Bett und schaut fern (ist mir erst bei GR aufgefallen ) *ich weis mitnerweile das man das selber wählen kann(habe nur bevor ich ins bett ging schon fernsehen geklickt :rolleyes )*
also was ist euch noch so untergekommen und bei welchem Add-on wenn ihrs wisst
Also nur nochmal zur Erinnerung da ich tatsächlich das was kRulezZ hier beschreibt meine
Der Titel heißt aber "Sachen, die nur die Sims selber machen können", das verstehe ich anders (was natülich nicht ausschließt, dass es falsch ist). Nur dann könnte man auch aufzählen, dass die von alleine auf's Klo gehen, den Fernseher anmachen, eine Wasserbombenschlacht starten, Schere-Stein-Papier spielen, Schmetterlinge fangen, in den Pool springen - einfach alles! Und das wäre irgendwie... *kleinlaut* bescheuert... :rolleyes