Zivilcourage...

• Das ist ja wirklich mal was Gutes. Find ich auch total stark. Klasse!!! :applaus
    :hahaha

LG
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Naja,
    das ist ja noch das Geringste, was die NPD macht.
    Anscheinend lässt sie z.B. ihre Propaganda-Prospekte im Ausland drucken... wie peinlich ist das für eine Partei, die hier brüllt "Ausländer raus"? Und mehr Arbeitsplätze in Deutschland schaffen will?
    Ich versteh eh nicht, wie man sich zu sowas zugehörig fühlen kann.

• Ja, für die meisten ist es auch nicht möglich sich das vorzustellen. Ich wohne in BaWü und hier gibts eigentlich keine Nazis, ich kenn zumindest keinen, in meiner Stadt ist es eh extrem, hier wohnen nur Interlektuelle und Ökos :D
    naja... auf jeden Fall hab ich bei einem Ferienlager in Frankreich ein paar andere Jugendliche getroffen und da hat einer gefragt ob es bei uns denn Nazis gäbe, ich rufe also völlig verblüfft "natürlich nicht!" während ein anderes Mädchen meint, ja total viele. Und was man manchmal so hört...ich kann das hier alles gar nicht glauben!

• Ja klar...
    in den USA meinen viele, dass Hitler noch lebt und die Deutschen alle Nazis seien.
    Ich wohne auch in einem Kaff, aber in der Nachbarstadt gehts teilweise schon rund mit Demonstrationen und so.
    Leider.

• ich wohne in österreich... da waren ja auch mal exträäämst viele nazis...
    in steyr (da wohne ich in der nähe) gibt es auch einige...:misstrau

aber es gibt auch viele punks..... :D

und viele ausländer... das ist auch nicht sehr gut... :misstrau

ich hab ja nichts gegen ausländer, aber vor kurzem wurde eine freundin von mir auf einem bahnhof von türken überfallen...
    die haben ihre schulsachen weggeworfen und ihr mit zerbrochenem glas in die wange geritzt... :(

• lol das ist geil .. weg lach richtig so ^^

bei uns stehen die auch jede sekunde vorm haus .. wählt die NPD blabla man hat schon gesehen im sommer waren plötzlich alle fenster zu wie seltsam :p . Zu mir ist mal einer gekommen als ich in der stadt gelaufen bin ich hatte geduscht und die haare geflechtete . " die Frisur ist schön " da dachte ich mir nur . ja klar :misstrau

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]