hallo habe mal eine frage.
habe mir Datein von
mod the sims 2 download gezogen. und wenn ich sie installieren will sind die datein Leer (haben aber die richtige grösse).
habe es mit Clean bzw mit den standard programmen probiert kann mir einer helfen.
muß ich mir noch ein anderes Progamm extra von dort ziehen
Mts download sind leer
-
-
Du musst diese Downloads nicht installieren (solange es sich um rar. oder zip. dateien handelt). Dann musst du sie mit WinRar oder WinZip in den Sims2/Downloadsordner entpacken.
-
ok danke werde ich dann gleich mal testen war das gewöhnt das ich die datein extra noch mal installieren mus.
weil dahinter package steht.
wird bei mir ja auch als unbekannt angezeigt wie die anderen.habe noch eine andere Frage ich habe mir viele autos gezogen werden aber nicht alle angezeigt obwohl ich die Mehes auch mit gezogen habe unter anderen Bmw m6
-
öhm, package-Datein müssen NIE installiert werden, die kommen immer so wie die sind in den DL-Ordner...
Wegem dern Autos: Hast du Nightlife installiert? Und das CEP? -
CEp habe ich eins weis nur nicht welche Version.
woher bekomme ich die Aktuelle Version und wie kann ich die installieren.
-
CDas CEP bekommst du bei MTS, wenn du da einfach CEP in die Suche eingibst.
Du musst dann die erste Datei dort laden, die entpacken und einfach nur auf die Datei klcien zum installieren.
Das alte CEP würde ich aber vorher rausnehmen, da ich net weiss, ob die von der neuen einfach überschrieben wird. -