• Ich habe schon ziemlich viele Sachen in der DTA gebaut.
    Ein Café, Restaurant, Schwimmbad, Disco, Bar...
    Was könnte ich noch bauen?
    Hat jemand noch ein paar Ideen????

    Danke

  • Man,wie kriegt ihr das alle hin???
    Ich hab noch nicht mal den Knopf gefunden auf den man drücken muss,um etwas in der DTA zu bauen...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Wenn du auf der Nachbarschaftsansicht bist, kann man ja Häuser importieren und so. Da ist oben so ein Ding mit Häusern drauf. Darauf musst du klicken. Nicht auf irgendein Grundstück gehen.

    Danke

  • Hier eine Idee:


    Ich hab ein Restaurant "Moonlight Inn" gebaut, unter freien Himmel (wie das "bei Agnes") aber auf dem Dachgeschoss des Hauses und in der unteren Etage ein paar Läden und eine Disco.


    PS: Weiss jemand wann oder wo der Sänger kommt? Muss man da irgendetwas Bestimmtes aufstellen? Danke Im Voraus.


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lacront:
    <strong>
    PS: Weiss jemand wann oder wo der Sänger kommt? Muss man da irgendetwas Bestimmtes aufstellen? Danke Im Voraus.


    Greetz,


    Lacront :D </strong><hr></blockquote>


    Ich weiß nur das beim Klavier eine Frau Klavier spielt.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • ich hab gestern mir einen park gebaut indem man Schwimmen kann!
    Echt cool!
    Die Leute springen dauernt in den Pool :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich habe jetzt ein feines Restaurante gebaut! Unten total fein und im Obergeschoss wird abrockt da ist voll die geile Disco drinnen. Auf jeden Fall im Restaurante habe ich dann so feinen Schnick schnack rein gestellt und als ich dann mit einem Sim da essen war, hat auf einmal so ein Mann mit Schnurrbard mit einer Klassischen Gitarre darum gefuchtelt *bg* Ich weiß auch nicht wie der da hin kam.. :)

  • Einkaufszentrum bauen mit nem SIMKEA einen SIMCAFE nen SimSpar, ect. ect.