Geisterstunde

• Hallo,
    ich würde gern wiisen, wann und wie die geister der toten aus den gräbern erscheinen. muss ich azu mit dem sensenmann quatschen oder passiert das einfach jede nacht etc.

• Hallo und WILLKOMMEN hier bei uns*g!
    Meistens geschieht es kurz nach Mitternacht, daß sie herumgeistern und dich und deine Sims erschrecken :D , doch es kann auch passieren, am Vormittag und am Nachmittag. Du mußt nichts weiter tun, die kommen und gehen, wie und wann sie eben wollen :p . Ob das nun bei jedem so geschieht, kann ich dir nicht sagen, bei mir passiert es eben so....Wenn du es möchtest, kümmerst du dich am besten nicht um die Gräber, ansonsten solltest du viel "trauern", oder die Gräber/Urnen verkaufen. Sie kommen auch nicht immer und jede Nacht, es ist ganz unterschiedlich.
    Auch bleiben sie immer im Erdgeschoß oder Garten, niemals aber im 1.Stock. Ich hoff, ich konnte dir bissle helfen?...Viel Spaß dann auch :p :)

• Es müssen halt Leute verrecken, damit sie zu Geistern werden - es sei denn du willst ein Skelett, ein "unpersönliches" - das kommt mit dem Grabstein von Simsplus, IIRC.
    Und - sie können in den ersten Stock, wenn dort ihre Urne steht!!!
    Wenn du Geister willst, sie kommen pünktlich zur "Geisterstunde", also um 0:00, etwas unregelmäßig, aber ungefähr alle drei Nächte wenn du NICHT getrauert hast...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Also bei mir erscheinen die Geister nur von Mitternacht bis gegen 3.00 Uhr. Auch kommen sie ins obere Stockwerk. Als ich nur das Hauptspiel der Sims hatte, erschreckten sich alle Sims fürchterlich, mit großem Gekreische. Seit ich HP und LL installierte, gehen die Geister zwar noch um und wecken manchen Sim oder die Aktionen der Sims werden durch die Geister unterbrochen, aber es erschrickt sich keiner mehr. Ist das normal, oder hat sich durch die Installation der AddOns ein Fehler eingenistet?

[CENTER] [/CENTER]

• Du hast irgendwie recht, Grinsekatze, ganz so schlimm ist es wirklich nicht mehr, doch verschieden. Aber in den ersten Stock??? Das ist mir total neu, daß sind sie noch nie, muß ich ausprobieren, mal sehn, wen ich da :D:D naja... :p :cool: ins Jenseits stolpern lasse...

War das schon immer so mit dem 1.Stock?? Auch an JubJub_Bird meine Frage..... ;)

• Hatte auch schon geister
    die durchs ganze haus
    gespukt sind
    denen wars völlig egal ob
    1.stock oder erdgeschoss,
    meine sims sind ganz schön geflitzt
    IooooooooooooooI
    :D:D:D

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

• Und wenn du ein paar Sims-Umbring-Tips brauchst, wende diech an mich *gg*

Krieg ist wie Liebe,schwer zu gewinnen und leicht zu verlieren!