ich hab schon ein paar klamotten erstellt, aber ich weiß nicht wie ich sie auf meiner hp veröffentlichen kann, ich muss doch pckage von meinen erstellten klamotten haben, ich weiß aba nicht wo ich sie finde
hm please
ich hab schon ein paar klamotten erstellt, aber ich weiß nicht wie ich sie auf meiner hp veröffentlichen kann, ich muss doch pckage von meinen erstellten klamotten haben, ich weiß aba nicht wo ich sie finde
hm please
Wenn du sie mit dem Body Shop exportiert hast, dann sind die End-Package Datein in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Savedsims zu finden.
Die Datei ladest du dann auf freien Webspace hoch und verlinkst sie auf deine HP.
ich hab jetzt, glaub richtig gemacht, aber wenn ich auf download klicke (bei mir das bild) dann kommt die seite raus wo ich die sachen hohgeladen hab, was soll ich machen, damit wenn ich auf das bild klicke startet das downloaden automatisch?
hier:
http://lovemasims.de.tl/Downlo….--.--.-__%3C__%7B%40.htm
danke im voraus :applaus
Deine Besucher müssen immer so lange warten, bis der Countdown zum Button "Download jetzt starten" da ist. Direkter geht der Download bei dem Webspace Anbieter nicht ;).
aber tantedaisy benutzt doch auch datenschleuder und wenn man bei uhr den downloadbutton anklikt startet der download automatisch also man muss nur auf die festplatte speichern drücken. so will ichs au haben
Der Link von den Downloads auf tantedaisys Seite hat aber keine URL von Datenschleuder, sondern einen anderen.
Ansonsten frag bei tantedaisy einfach mal nach ;).
hab doch gefragt
ich kapier es einfach nicht wie ich meine downloads auf meiner hp veröffentliche. hab schon ausprobiert aber ich glaub sie funktionieren nicht. und wie mach ich das, dass man meine downloads entpacken kann (es ist doch normalerweiße so)
kann es mir jemand genauer erklären?
ich kapier es einfach nicht wie ich meine downloads auf meiner hp veröffentliche. hab schon ausprobiert aber ich glaub sie funktionieren nicht. und wie mach ich das, dass man meine downloads entpacken kann (es ist doch normalerweiße so)
kann es mir jemand genauer erklären?
damit man deine DL's entoacken kann, musst du sie selber verpacken (zippen) und dann die zip-Dateien hochladen.
Und hochladen hat Tantchen dir ja schion gesagt, du brauchst nen Anbietrer, z.B, Rapidshareoder sowas, woe due die Dinger hochlädst, und den Linkk dazu setzt du dan auf deine Homepage.