• Hallo Ihr alle,
    ich hab ein Problem heul.......ich bekomme andauernd die meldung "dass man kein essen servieren kann da noch einige kochstellen und kühlschränke fehlen" das passiert auf diversen areas....z B in der 27 Main Street, gut ich dachte...erfülle denen den wunsch...mittlerweile habe ich dort über 10 von diesen riesen herden stehen und auch ein paar kleinere herde und über 10 kühlschränke, aber nix geht, nach wie vor immer die selbe doofe meldung und meine sims können fast nirgends essen gehen.

das spiel bleibt seit hot date auch oft einfach hängen und gar nix geht mehr ausser der kippschalter am pc und neustart
    und ab und an fliege ich raus aus dem spiel wenn ich im laden klamotten anprobieren mag

ach seufz ich hatte mich so auf hot date gefreut und nun gibts nur probleme.....ich hoffe ein sehr hilfreicher patch kommt bald.....noch vor weihnachten wenns geht.....

was habt ihr für probleme mit hot date?????

grüße Mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• mein einziges Problem ist das es zu wenig Sachen gibt.....

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

• Ich habe die AREA genommen, die bereits erstellt war. Gefällt mir ja auch gut ! :D

• Ich flieg nur raus,wenn ich während dem anprobieren auf "abbrechen" klicke.

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• Also einen Patch gibt es ja schon aber ich weiß nur gerade nicht wo .Du musst mal hier ein paar Beiträge durchlesen da steht irgendwo die Adresse.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Danke für den Tip,

aber es geht genauso wenig von der bereits bestehenden Area, also auch die Blocks die schon vorhanden sind gehen fast alle nicht, da kommt die gleiche meldung :(

meine shops wollte ich einfach nur obendrüber bauen im 1. stockwerk....es sind waschbecken, müllschlucker, geschirrspüler und kühlschr. und herde in der küche und alles in unmengen und es geht nicht und ich habe diese holzkasse genommen weil ich diese roten sitze habe die auch mit holz versehen sind....trotzdem gehts nicht :(

und den bär hab ich auch noch nich gehabt....
    den patch der hier erwähnt wurde find ich nich bzw. den link zur site nicht....hilfeeeeeeeee?!!!
    wenn gar nix mehr geht müssen die sims verhungern oder zeitungen fressen den da klappt es, die können sie noch kaufen ohne dass renoviert wird.....

wenn bei euch die ganz normalen bereits vorhanden häuserblocks funktionieren....kann mir da viell. mal jemand eine senden??? Z B die 27 Main Street???
    damit ich testen kann ob die bei mir dann läuft oder die gleiche meldung kommt....

Danke Euch

Mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• @Atomic Boy: Hast du die Registrierkasse genommen? Die ist für die Läden. Geh mal im Kaufmodus in der Downtown Area auf "Esszimmer" (Bestecksymbol), dann "Verschiedenes" (ist glaub ein Pluszeichen) und dann die Verkaufstheke. Dann sollte es klappen.

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Hi,

nein natürl. hab ich keine Registrierkasse genommen, ich weiss doch wie man nen laden baut, es klappt ja auch auf anderen karten aber es funktioniert nicht auf: 27 Main Street, 21 und 22 Wright Way und 24 Main Street. Ausserdem waren da ja teilweise schon Restaurants...aber sie funktionieren nicht.... :( hilfe

wenn die bei euch alle gehen kann mir denn nicht mal bitte jemand seine Downtown Areas alle senden? ich bin am sowas von verzweifeln :( hatte alles so schön gebaut und dann klappt nix, nicht mal bei den bereits vorhandenen Restaurants....ich hab eigentl. alles gelassen wie es ist, hab nur meine eigenen Räume drüber gebaut....in 1. Etage....aber auch wenn ich an der karte nix verändert habe gehts tzrotzdem nicht...heul.....hilfeeeeeee!

Mario :(