Probleme mit XP

• kann es sein das Hot Date probleme mit windows XP macht oder mit windows 2000???

bei mir zeigt der monitor zwar das ladelogo an!kurz darauf aber hört der zugriff auf die cd und festplatte auf und die "anwendung" hot date is abbeschmiert!
    vielleicht hatte einer oder hat einer ja die selben probleme???

cu Lord WutzMaster

• Was heisst vielleicht...

Es würde mich eher Wundern wenn das Spiel auf XP auf läuft!

• es wundert mich das es auf windows überhaupt läuft :D

hab grad vergeblich nach ner zeitschrift gesucht, in der mal stand, was funktioniert und was nit, aber vielleicht find ich sie noch

• Hi,
    also ich habe manchmal genau das gleiche Problem.
    Die Hot Date Cd fährt hoch Autoplay wird angezeigt, man klickt auf Spielen und dann kommt der rote Bildschirm mit
    Sims
    Hot Date
    oder so.
    Aber dann hört geht es nicht weiter und der Vorgang ist beendet, also Sims wird nicht hoch gefahren.
    Auch habe ich das Problem, dass oft ein schwerer Ausnahme Fehler aufgetrteten ist, dann geht auch nicht s mehr.
    Und..wenn ich ein Haus umgebaut oder neu gebaut habe und ich wieder spielen will mit den Sims, ist auf einmal wieder der ganz normale Windows Bildschirm da und Sims beendet...

Langsam kotzt mich das schon an und ich bin auch am überlegen, die Festplatte leer zu machen und alls wieder drauf zu spiele, denn so geht das echt ne weiter..

De Pamina :(

• Bei mir läuft Hot Date unter XP problemlos! Läuft sogar noch besser als unter Win98!
    Hab aber keine Ahnung wie das sein kann!

Euer Entchen
    :cool: (bleibt cool!!)

Life carries on and on and on and on !!!!

• Bei mir läuft es auch einwandfrei!
    Kann es sein das du die Sims mit einenm DVD-Laufwerk spielst. es gibt wenige DVD die es nicht packen. Angeblich soll ein Patch von Maxis kommen und ich habe dort auch die Liste der DVD gesehen die nicht richtig laufen mit dem Spiel.

• Bei mir läuft sims unter XP noch besser als Win95!!!Auch wen ich alles voll mit Downloads gepackt hab,alles läuft bestens!
    Bei mir macht es keinen unterschied ob ich die CD im DVD Laufwerk hab oder im Brenner!

• Also ich kann dazu nur sagen das es bei einer Freundin wunderbar funktioniert!!!

• Ich hab auch nen Windows XP und bei mir ging Hot Date zu erst auch nicht! Du musst deine HD Cd Rom einfach nur in das DVD Laufwerk legen und Instalieren. Dann kommt keine Fehlermeldung mehr!