Hallo, habt ihr schon vom neuen Erweiterungspack "gestrandet" gehört ?
Wenn ja, wisst ihr viel. ob´s dann als CD-Rom rauskommt ?
Weil in den werbungen habe ich es bis jetzt nur für die PlayStation gehört....
Hoffe ihr antwortet !
Gestrandet auch auf dem PC ?
-
-
hallo
ich kenn mich ja net mit den konsolen-spielen aus aber ich denke gestrandet ist so was ähnliches wie Gute Reise , nur halt für ne Konsole . Deswegen wird es das wohl nicht für den PC geben
-
hallo
ich kenn mich ja net mit den konsolen-spielen aus aber ich denke gestrandet ist so was ähnliches wie Gute Reise , nur halt für ne Konsole . Deswegen wird es das wohl nicht für den PC geben
Ne, das is nich so wie Gute Reise ! da wählst du einen sim aus der dann an eine einsame , verlassene Insel gestarndet wird ! und dort muss er sich ein neuse leben aufbauen ! -
Für Pc wird Gestrandet unter dem Namen "Inselgeschichten" rauskommen. ausserdem ist es kein EP und hat mit Gute Reise nicht wirklich große Ähnlichkeiten.
-
achso naja ich kenn mich damit net aus sorry =)
-
-
"Sims 2 Inselgeschichten" zählt zu der Kategorie Live_Story oder wie das heisst. Es kommt vourausichtlich im Winter o7/o8 heraus.
LG -
ok, danke für die vielen Antworten !
Bussi, rehäuglein -
Bis jetzt gibt es das auf Pc nicht,
ob es auf inselgeschichten rauskommt ist mir noch nicht bekannt.
Sims 2 gestrandet habe ich auf PS2 -
hallo,
wann soll denn inselgeschichten fürn pc rauskommen. gibts da schon ein genauen termin?mfg bedürfniserfüll
-
Zitat von __Nicci__
"Sims 2 Inselgeschichten" zählt zu der Kategorie Live_Story oder wie das heisst. Es kommt vourausichtlich im Winter o7/o8 heraus.
Tadaaa ..
-
hallöchen,
ich habe gelesen ( weiß leider net mehr wo ) das inselgeschichten fürn pc am
30.01 bzw 31.0108 raus kommen soll. kann das jemand bestätigen?denn ende 2007 ist ja wohl nun schon lange vorbei.
würd mich über eine antwort freuen.
mfg bedürfniserfüll
-
ich habe gelesen ( weiß leider net mehr wo ) das inselgeschichten fürn pc am
30.01 bzw 31.0108 raus kommen soll. kann das jemand bestätigen?
+bestätige+
Inselgeschichten, kommt am 31.01.2008 raus. -
sims 2 gestrandet ist glaub ich nur für ps . aber bald gibt es inselgeschichten ! die sind für pc .
mal sone frage nebenbei (hat nichts mit sims zutun ) : ist christina aguilera jetzt eigentlich schon mutter ? weil gestern sollte der kaiserschnittttermin sein und im internet oder so steht noch nix ... -
morgen,
na endlich hab ja jetzt ne halbe ewigkeit gewartet das es raus kommt.
steht denn da auch schon ein preis für fest, weiß einer schon was in der richtung wieviel es mich kosten wird?mfg bedürfniserfüll
-