Man wartet und Wartet...

• Hallo,
    immer wenn ich ein sims 2 EP installieren will, klappt es nur gut , bis der balken 100 % erreicht hat und der Balken "Bitte Warten" erscheint. Dann kommt bei mir das große warten und es geht einfach nicht weiter. Habe den Computer dann mal die ganze Nacht angelassen und sogar nach 8 Stunden war der Balken "Bitte warten" Noch nicht verschwunden.:misstrau Dann habe ich versucht den Prozess zu beenden. Das Spiel war da:applaus. Nur als ich es dan Spielen wollte, bleibt es bei m laden hängen.Bei anderen EA spielen komme ich auch nur soweit.(Die kann ich normal Installieren) Hier mal die Daten meines Computers:

Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2
    Gerätehersteller: MEDIONPC
    Systemmodell: MS-7222
    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz
    Arbeitsspeicher: 510MB RAM
    Auslagerungsdatei: 296MB used, 949MB available
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Graka: NVIDIA GeForce 6600

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonma im vorraus:)

• Hm, hast du Nero oder CloneCD drauf? Dann musst du das deinstallieren, um Sims 2 zu spielen.
    Aber normalerweise treten dabei erst später Fehler auf, aber nicht dann.
    Aber guck trotzdem mal.

• am nero kanns eigentlich nicht liegen denn der fehler war schon da, bevor ich dieses installiert habe

könnte das vielleicht am Arbeitsspeicher liegen?

• Hallo RJ Racoon

Zitat von RJ Racoon

Sage niemals nie

Zitat von RJ Racoon

am nero kanns eigentlich nicht liegen

Gruss Howard - Ohne Worte :rolleyes

Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

• Zitat von Livia

Hm, hast du Nero oder CloneCD drauf? Dann musst du das deinstallieren, um Sims 2 zu spielen.

Sollte das grundsätzlich so sein? Ich habe Sims2 trotz CloneCD problemlos installieren und spielen können.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Sollte das grundsätzlich so sein? Ich habe Sims2 trotz CloneCD problemlos installieren und spielen können.

Ich habe noch nie gehört, das jemand mit CloneCD Sims 2 starten konnte. Bei mir selber ging's auch erst nach der Deinstallation davon.

• Ich habe noch nie gehört, das jemand mit CloneCD Sims 2 starten konnte. Bei mir selber ging's auch erst nach der Deinstallation davon.

Hallo,

Ich hab auf diesem PC, CloneCD, Alcohol120%, Nero und Daemon-Tools 4.10 drauf.
    Das einzige was ich lediglich nur kurz für die Installation von Sims 2 abschalten musste, war Daemon-Tools.
    Zum Spielen brauche ich gar nichts abschalten.
    Deinstallieren brauchte ich auch nichts, aber CloneCD und Alcohol kann ich trotzdem mal deinstallieren, weil ich die eh nicht benutze :D

@RJ racoon
    Was mir nur im Moment einfällt, hast Du in Windows bei deinem Benutzerkonto alle nötigen Benutzerrechte?
    Du könntest auch mal versuchen Sims 2 als Administrator zu installieren und gucken, ob es dann weiter geht.
    Kann ja sein, dass dir zum Installieren speziell auch von EA Games, die nötigen Rechte fehlen.
    Benutzerkonten:
    Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Benutzerkonten

Tschööö
    Elchi

[center][/center]