[Fotostory] Unerfüllte Liebe

• Hey, hier möchte ich euch gerne meine 1. Fotostory vorstellen. Ich hab mal mit einer Story angefangen, und bin mal gespannt, was ihr zu meinen Anfang sagt. Also am Anfang passiert recht wenig also nicht wundern wenn es ein bisschen langweilig wirkt. Und nun wünsche ich euch Viel Spaß beim Lesen.

~Unerfüllte Liebe~

Wie sehr hätte ich mir doch ein Leben gewünscht, dass einfach ganz normal ist. Liebe, Freundschaft, Zuwendung mehr wollte ich doch gar nicht. Doch nichts wurde mir gegönnt. Ich wuchs in einer sehr reichen Familie auf, eine Familie ohne Liebe, eine Familie die nur glücklich war, wenn das Geld stimmte. Von meiner Kindheit an wurde ich auf die perfekte Ehefrau getrimmt, damit ich ja die ''Tradition'' der Familie nicht brechen würde. Und nun 10 Jahre später seht an was mit mir passiert ist. Nein, ich hab mich nicht gegen den Willen meiner Eltern wieder setzt dafür hatte ich einfach keine Kraft. Ich lebe in einem neuen Haus mit einem Mann zusammen, der mich auch nur wegen meiner guten Manieren und meines tadelosen Elternhauses geheiratet hatte.

Wie jeden Morgen saß mein Mann Carl schon am Frühstückstisch er hatte nie auf mich gewartet. Er legte keinen besonderen Wert darauf, mit mir gemeinsam einen Tag zu verbringen. Mit einem ziemlich grimmigen Gesicht setzte ich mich zu Carl an den Tisch.

''Stella? Heute Abend kommt ein wichtiger Geschäftspartner von mir. Du musst heute Abend tadellos aussehen und dich von deiner besten Seite zeigen. Es geht hier ja immerhin um meine Beförderung.''
    ''Carl? Ich vermisse dich unsere Ehe wo ist da die Liebe?''
    Mit ziemlicher eisiger Stimme antowortete Carl ''Stella, du weißt genau, dass ich dich nicht aus Liebe geheiratet habe. Gib es doch zu du liebst mich auch nicht.''

Es ist schon hart, die Wahrheit an den Kopf geknallt zu bekommen. Ich stand auf und ließ Carl einfach am Tisch sitzen. Er machte sich aber nichts draus. Er wusste genau, dass ich am Abend die perfekte Ehefrau spielen würde so wie immer....

Ich setzte mich ans Klavier und spielte einfach so vor mich hin. Die Musik war das einzigste, was mir in meinem Leben noch halt gegeben hatte. Ohne es zu merken hatte ich einen Zuhörer bekommen. Unseren Klempner Pierre. Pierre war schon fast mein bester Freund mit ihm konnte ich einfach über alles reden.

''Na Stella wie gehts dir?''
    ''Naja anderes Thema und wie gehts dir?''
    ''Gut so wie immer. Komm doch mit raus es ist so ein sonniger Tag''
    ''Nein, dass geht nicht ich muss mich auf den Abend vorbereiten Carl....'' und sofort unterbrach mich Pierre mit einer Frage die täglich von ihm kam.
    ''Ach komm ich verstehe echt nicht, warum du dich nicht von Carl scheiden lässt. Was gibt er dir denn? Gar nichts''

Ich habe es gehasst wenn diese Frage kam und dementsprechend antwortete ich ihm auch ziemlich sauer
    ''Du weißt ganz genau warum nicht! Er gibt mir ein warmes Zuhause ja und manchmal sogar Liebe. Ich kann ihn einfach nicht verlassen wieso versteht das denn keiner? Ich wurde für diese Ehe erzogen, und meine Mutter hat das alles auch überlebt also dann werde ich es ja woll auch schaffen.''

Pierre bemerkte wie mir die Tränen kamen und nahm mich liebevoll in seine Arme um mich zu trösten.

Fortsetzung folgt.....

• Wow, schöne Idee, coole FS, einfallsreich & interessant geschrieben, tolle Bilder O0...
    Weiter so, meine Aufmerksamkeit hat deine FS schon jetzt gesichert ;)
    *Karma spend*

[SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]

[SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

• Toller Anfang! Was kann ich dazu noch sagen? Ich glaube, dass dieser Pierre in Stella verliebt ist, aber wer weiß?

[center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]

LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

• Nightdragon: Danke^^ Freut mich, dass dir meine FS gefällt.

@genie & Alexia: Naja ich sag einfach nur abwarten. Vielleicht kommt ja alles anders?^^

So und weiter geht's

Teil 2

Nachdem ich mich ein wenig behruigt hatte zog mich Pierre rüber zum Sofa wo er dann mit mir über meine ganze Situation in Ruhe reden wollte.
    ''Stella dir würde es doch viel besser gehen, wenn du dich von Carl trennen würdest.''
    Hatte er es nicht begriffen? Ich wollte über das Thema doch nicht mehr reden es würde eh keiner verstehen.
    ''Bitte!!! Ich habs dir doch gerade gesagt ich werd mich nicht von ihm trennen. Ich hab meiner Mutter damals als sie gestorben ist versprochen, dass ich Carl eine gute Ehefrau sein werde. Und wer weiß vielleicht entwickelt Carl ja doch noch Gefühle für mich.''
    ''Du musst doch nicht alles machen, was deine Mutter dir immer erzählt hatte. Lebe dein eigenes Leben.''
    ''Ich kann kein eigenes Leben führen. Ich hab nie gezeigt bekommen wie das geht. Und jetzt lass uns über was anderes reden.''
    ''Stella weißt du was? Dir ist nicht mehr zu helfen. Ich mach mich wieder an die Arbeit. Bis dann''

Ich konnte schon verstehen, dass Pierre gegangen ist. Ich würde auch am liebsten gehen ganz weit weg da wo mich keiner findet und mich alle in Ruhe lassen.....

Am Nachmittag fing ich langsam mit dem Kochen an. Hummer sollte es geben, aber ich konnte mich nicht wirklich auf die Zubereitung konzentrieren. Ich dachte immer wieder an Pierres Worte vielleicht hatte er recht? Es würde mir sicher besser gehen, wenn ich mich von Carl trennen würde. Nein! Das kommt gar nicht für mich in Frage.

Plötzlich fiel mir auf wie wunderschön diese Bewegungen vom Messer sind und wie befreit man nur durch einen Schnitt sein kann. Wäre das vielleicht eine Lösung? Ich legte das Messer lieber schnell zur Seite und schob den Hummer in den Ofen.

Ich ging ins Schlafzimmer, legte mich zur Entspannung ins Bett und blätterte ein wenig in einem Buch herum. Aber ich sah vor mir immer das Messer, wie ich langsam damit über meine Arme strich und plötzlich hatte ich ein Gefühl von Freiheit. ''Oh Gott nein Stella'' sagte ich mir immer wieder. ''Nein ich werde mich nicht umbringen so weit bekommt mich keiner.''

Am Abend war es dann soweit, unser ''hoher'' Besuch hatte uns erreicht und Carl spielte natürlich den perfekten Gastgeber.
    ''Herr Bergmann, Frau Bergmann es freut mich sehr sie in meinem Haus begrüßen zu dürfen kommen sie doch herein und nehmen sie im Esszimmer platz.''

Sein Haus? Was war mit mir? Voller Wut bereitete ich den Hummer zum Essen vor. Nicht einmal vorgestellt hatte er mich und jetzt sollte ich die glückliche Ehefrau spielen?

Als ich dann das Esszimmer betrat sah ich Sie. Ich weiß nicht warum aber mir wurde heiß und kalt als ich Frau Bergmann gesehen hatte. Ihre Augen, ihre Ausstrahlung, all das machte mich ganz verrückt. Verwirrt wie ich war ging ich an meinen Platz ohne ein Wort zu sagen.

Fortsetzung folgt

• Bin schon mal gespannt, wie's weiter geht.
    Übrigens: Klasse Bilder!

[center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]

[/SIZE]

• hi!
    also mal zum text : ich find den text ganz gut. du hast einen schönen schreibstil!

aber die bilder find ich nicht so toll. einige sind viel zu dunkel und zu kahl. ein bild oder ne pflanze oder so was macht schon viel aus!!

aber sonst find ich die idee toll!!

lg
    anja

[CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

• kautschi : Hab meinen Sims jetzt mal ein paar Bilder geschenkt^^

Und weiter geht's

Teil 3

''Also Herr Kramer dieser Hummer schmeckt unglaublich gut. Haben sie den gekocht?''
    Meint ihr er hat wirklich gesagt, wer den Hummer gekocht hatte? Nein natürlich nicht. Dann hätte ich ja auch mal ein Lob bekommen.
    "Ja natürlich hab ich den selber gekocht. Das war eine ganz schöne Arbeit aber was tut man nicht alles für seinen Job.''
    ''Gut das sie Job sagen...Ich darf Ihnen gratulieren sie sind genau der richtige Mann für eine Beförderung.''
    ''Oh Danke sie wissen gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Siehst du Schatz nun steht unserer glücklichen Ehe nichts mehr im wege.''

So schnell wie ich konnte stand ich auf, räumte die Teller ab und ging in die Küche. Dieses ganze Theater konnte ich mir nicht noch länger anschauen. Was ich jedoch nicht bemerkte war, dass mich Frau Bergmann die ganze Zeit so komisch angeschaut hatte.

''Herr Kramer wir sehen uns dann morgen. Danke für den netten Abend.''
    ''Ich danke Ihnen für meine Beförderung kommen sie gut nach Hause.''

Nachdem Carl dann unsere Gäste verabschiedete hatte, kam er zu mir ins Zimmer zog mich vom Bett runter und machte mich total nieder.

''Stella, wie kannst du nur so blöd sein?? Ich mach alles damit du ein gutes Leben hast und wie dankst du mir das? Mit einem total schlechten Verhalten. Was meinst du, was die jetzt über unsere Ehe denken? Mensch Mädchen mach dir doch auch mal ein paar Gedanken darüber. Sowas blödes wie dich hab ich noch nich erlebt.''
    Mit einer ziemlich aggresiven Stimme antwortete ich Carl ''Wer hier woll blöd ist..DU!!! Du merkst ja nicht mal, wenn es deiner Frau beschissen geht. Ich stand heut in der Küche und hab mir überlegt wie es ist zu sterben.'' Oh nein wieso hatte ich das nur gesagt?
    ''Du....Du...Du machst gar nichts du wirst immer schön an meiner Seite bleiben und wehe dir wenn nicht''

Plötzlich erhob Carl seine Hand und verpasste mir eine so heftige Ohrfeige, dass ich zu Boden gefallen war.

Er schaute mich nur an und meinte ''Lass dir das eine Lehre sein hier läuft alles nach meinen Regeln.''

Fortsetzung folgt.....

• haiii...

stella ist echt arm... :(
    ich würde mich trotzdem von carl trennen... das ist echt so ein ars*hloc*

.............

übringens: Kann das sein, das stella lesbisch ist....? :D

wäre ja auch nicht weiter schlimm und ziemlich interessant....

............

LG
    Grace

PS: Kennst du Genug? Den film mit jennifer lopez....
    der erinnert mich ein wenig an diese FS... :D

• @ Grace Kelly:

Hmm ob Stella lesbisch ist? Weiß nicht ;) Sagen wir mal so, sie ist sich noch nicht ganz sicher^^

Ja den Film kenne ich, hab den aber leider noch nie geguckt (sollte ich mal machen :D)

• oh gott was ist das fürnen beschissener mann...
    ich würde das messer nehmen, ihm die kehle bei nacht durchschneiden und dann einen brief schreiben, von wegen es musste so sein blablabla und dann nen eigenes leben führen.
    aber ein wuunderschöner anfang.
    benachrichtigst du mich bitte???

• Jetzt habe ich mich auch mal an Deine Story rangewagt und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Die Bilder sind toll, nur an manchen Stellen würde mir persönlich noch das eine oder andere Dekostück fehlen. Ein Pflanze oder so.

Dein Schreibstil ist sehr gut und liest sich sehr flüssig.

Stella tut mir wirklich leid und Carl ist ja wohl ein arrogantes Arschl***!

Aber sie denkt schon mal darüber nach, dass da einiges falsch läuft. Nur mit suizid ist das nicht zu Meistern. Damit bestraft sie ja sich selbst.

Mein Gedanke war es auch, das sie mit der Frau von Hr. Bergmann anbendelt.

Stella! Pack die Koffer Mädchen!

LG Rivendell

• Deine Story ist ja voll gut!
    Freu mich schon auf deine Fortstzung!

Und dass Carl ein A******* ist, muss ich glaube ich, nicht mehr erläutern...^^

Mach schnell weiter! *hände klatsch*

[/SIZE]

• Jetzt gehts hier auch mal weiter^^
    Ich find diesen Teil der Story nicht so gelungen, aber was ändern würde nun auch nichts mehr bringen.

Teil 4

Nachdem ich mich von dem Schock ein wenig erholt hatte, stand ich auf und schrie Carl einfach nur noch an
    ''Wieso hast du das getan? Verdammt nochmal ich bin deine Frau. Ich hasse dich!!''

Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich an Carl vorbei, und entschied mich dazu die Nacht auf dem Sofa zu verbringen.

Als ich am Morgen unter der Dusche stand, dachte ich nochmal über den gestrigen Abend nach. Was hatte ich nur gemacht, was Carl so aus der Fassung gebracht hatte? Ich war doch so wie immer, lieb und nett.

Vorm Spiegel schaute ich in meinem Gesicht nach, ob man irgendwelche Spuren von dem Schlag sehen konnte. Aber zum Glück waren keine zu sehen.

Den Morgen und gesamten Nachmittag verbrachte ich wie immer mit Klavier spielen, dabei fühlte ich mich frei wie ein Vogel der am Himmel schwebte. Doch dann bekam ich dieses Gefühl von Schuld, vielleicht war ich selber Schuld. Immerhin war ich an dem Abend auch sehr komisch drauf.

Ich griff nach meinem Handy und rief Pierre an, ich brauchte in diesem Moment einfach jemanden mit dem ich reden konnte.

''Pierre? Hallo, hier ist Stella''
    ''Ach du... Was gibt's? Willst dich wieder ausheulen?''
    Was war denn mit Pierre los? Waren jetzt etwa alle gegen mich?
    ''Nein, das heißt...doch. Carl, er hat mich gestern Abend geschlagen. Bitte helf mir Pierre.''
    ''Stella, du hast selber Schuld. Ich hab dir oft genug gesagt, dass du dich von ihm trennen sollst, aber das wolltest du ja nicht und wer weiß vielleicht hat Carl ja das richtige getan.''
    ''Was?! Das ist nicht dein..Hallo??''

Geht noch weiter...

• Aufgelegt! Jetzt war es also offiziell ich Stella hatte niemanden mehr. Ich schlug meine Hände vors Gesicht und fing das Weinen an.

Ich ging ins Schlafzimmer, öffnete den Kleiderschrank und fing an meine Koffer zu packen.
    Warum noch hier bleiben, wenn mich eh keiner mehr mag?

Ich stellte die fertig gepackten Koffer mitten in die Wohnung, und mich daneben. Warum ich nicht gleich gegangen bin? Ich wollte zu gerne Carls Gesicht sehen. Doch je später der Abend, umso mehr Angst hatte ich bekommen. Was ist wenn er wieder sauer wird, wenn er mich hier mit den Koffern so stehen sieht?

Ich entschloss mich dazu, meine Koffer wieder ganz schnell auszupacken, aber es war zu spät. Carl kam bereits zur Tür hinein.

Fortsetzung folgt....

• oweioweiowei
    wehe, wenn er sie nur einmal anfässt...
    dann kriegt er es mit mir zu ttun...

danke für die benachrichtigung