Hey, hier möchte ich euch gerne meine 1. Fotostory vorstellen. Ich hab mal mit einer Story angefangen, und bin mal gespannt, was ihr zu meinen Anfang sagt. Also am Anfang passiert recht wenig also nicht wundern wenn es ein bisschen langweilig wirkt. Und nun wünsche ich euch Viel Spaß beim Lesen.
~Unerfüllte Liebe~
Wie sehr hätte ich mir doch ein Leben gewünscht, dass einfach ganz normal ist. Liebe, Freundschaft, Zuwendung mehr wollte ich doch gar nicht. Doch nichts wurde mir gegönnt. Ich wuchs in einer sehr reichen Familie auf, eine Familie ohne Liebe, eine Familie die nur glücklich war, wenn das Geld stimmte. Von meiner Kindheit an wurde ich auf die perfekte Ehefrau getrimmt, damit ich ja die ''Tradition'' der Familie nicht brechen würde. Und nun 10 Jahre später seht an was mit mir passiert ist. Nein, ich hab mich nicht gegen den Willen meiner Eltern wieder setzt dafür hatte ich einfach keine Kraft. Ich lebe in einem neuen Haus mit einem Mann zusammen, der mich auch nur wegen meiner guten Manieren und meines tadelosen Elternhauses geheiratet hatte.
Wie jeden Morgen saß mein Mann Carl schon am Frühstückstisch er hatte nie auf mich gewartet. Er legte keinen besonderen Wert darauf, mit mir gemeinsam einen Tag zu verbringen. Mit einem ziemlich grimmigen Gesicht setzte ich mich zu Carl an den Tisch.
''Stella? Heute Abend kommt ein wichtiger Geschäftspartner von mir. Du musst heute Abend tadellos aussehen und dich von deiner besten Seite zeigen. Es geht hier ja immerhin um meine Beförderung.''
''Carl? Ich vermisse dich unsere Ehe wo ist da die Liebe?''
Mit ziemlicher eisiger Stimme antowortete Carl ''Stella, du weißt genau, dass ich dich nicht aus Liebe geheiratet habe. Gib es doch zu du liebst mich auch nicht.''
Es ist schon hart, die Wahrheit an den Kopf geknallt zu bekommen. Ich stand auf und ließ Carl einfach am Tisch sitzen. Er machte sich aber nichts draus. Er wusste genau, dass ich am Abend die perfekte Ehefrau spielen würde so wie immer....
Ich setzte mich ans Klavier und spielte einfach so vor mich hin. Die Musik war das einzigste, was mir in meinem Leben noch halt gegeben hatte. Ohne es zu merken hatte ich einen Zuhörer bekommen. Unseren Klempner Pierre. Pierre war schon fast mein bester Freund mit ihm konnte ich einfach über alles reden.
''Na Stella wie gehts dir?''
''Naja anderes Thema und wie gehts dir?''
''Gut so wie immer. Komm doch mit raus es ist so ein sonniger Tag''
''Nein, dass geht nicht ich muss mich auf den Abend vorbereiten Carl....'' und sofort unterbrach mich Pierre mit einer Frage die täglich von ihm kam.
''Ach komm ich verstehe echt nicht, warum du dich nicht von Carl scheiden lässt. Was gibt er dir denn? Gar nichts''
Ich habe es gehasst wenn diese Frage kam und dementsprechend antwortete ich ihm auch ziemlich sauer
''Du weißt ganz genau warum nicht! Er gibt mir ein warmes Zuhause ja und manchmal sogar Liebe. Ich kann ihn einfach nicht verlassen wieso versteht das denn keiner? Ich wurde für diese Ehe erzogen, und meine Mutter hat das alles auch überlebt also dann werde ich es ja woll auch schaffen.''
Pierre bemerkte wie mir die Tränen kamen und nahm mich liebevoll in seine Arme um mich zu trösten.
Fortsetzung folgt.....